Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: übrig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Zu viele Köche?
übrig - Hallo, benutze KAV 5; 1. würden zusätzlich theoretisch Trojan Hunter 4.2 samt Guard und - damit es komplizierter wird - WormGuard 3 von DiamondCS zusammen funktionieren oder sich gegenseitig stören? (Quasi drei Hintergrundwächter?) 2. Die Suchfunktion konnte mich in...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Könnte wer mein Log checken?
übrig - Hi, könnte jemand vielleicht mal mein Log durchgucken? Ich würde gerne alle Einträge löschen, die ich nicht benötige, bzw. die Spyware oder ähnliches sind (auch solche, die noch von BearShare und so übrig sind). Danke! EDIT: Ja sorry, hatte ich gemacht. Wollte der nur nicht übernehmen... ;-)
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/StartPage.IG.1
übrig - Moin, moin. Der genannte Trojaner wurde von Antivir auf einem XP-Professional-Rechner gefunden und nach mehrfachen Versuchen des Löschens im abgesicherten Modus (wahrscheinlich) entfernt. Ein Problem ist aber noch übrig geblieben: Der Desktop-Hintergrund lässt sich nicht verändern und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
KazaaLite
übrig - Hallo Vorweg möchte ich klarstellen, dass ich keine Antworten brauche wie "Leuten, die sich den PC mit Kazaa&Co. verschrotten, helfe ich nicht mehr" oder "selbst schuld" usw. Also: Alle P2P-Programme (Kazaa, KazaaLite, Grokster, eMule usw.) funktionieren auf meinem WindowsXP nicht. Am...
Alles rund um Windows
Trusted Computing 2004: Was vom Schlagwort übrig blieb
übrig - Trusted Computing 2004: Was vom Schlagwort übrig blieb von Gerald Himmelein c't Magazin für Computertechnik piet
Überwachung, Datenschutz und Spam
AntiVir - jetzt auch mit Dialererkennung
übrig - Sicher wissen ja schon einige, dass H+BEDV's AntiVir jetzt seit neuestem auch eine klitzekleine Ahnzahl von Dialer erkennt. ;) Wenn einer zufällig mal einen Dialer übrig hat; einfach mal zu AntiVir senden. Die freuen sich bestimmt.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mailscanner/Serverversion für Privat?
übrig - Hallöchen zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Antivirenlösung für 1Server, welcher als Mailserver als auch als Fileserver dient. Natürlich weiss ich dass ich diese Sache unter Linux völlig kostenfrei hinbekomme, aber evtl. weiss einer eine Lösung im Windoof-bereich, die kostenmässig nicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Norton Ghost: Wie Duplikate canceln ?
übrig - Hallo, hoffe, dass mir jemand bei Norton Ghost 2003 helfen kann. Habe mit diesem Programm meine 1. Festplatte auf meine 2. Festplatte dupliziert (gesichert). Dies möchte ich gern wieder rückgängig machen, weil ich für die 2. Festplatte die Partitionierung in 5 Laufwerke der 1. Platte nicht...
Alles rund um Windows
info: wolfenst**n:enemy territory für linux und für windows gratis zum downloaden!
übrig - ...hallo freunde gepflegter 3d-shooter... :D wenn ihr brandbreite übrig haben solltet: der thread-titel sagt alles. und wie bei jedem guten game: es gibt nicht nur ne windows-version (die auch gratis ist), sondern auch ne linux-version. ein report dazu: ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Eine Frage zur Sicherheit von PC's ohne Firewall
übrig - Also, ich habe auf meinen PC (Win XP Prof + SP1 + 2 kleine Hotfixes) alle Ports und Dienste zu gemacht wie auf dieser Website beschrieben: Schließen von Diensten Win 2k / XP Bei jedem Check wie zB. der Sygate Online Check, GRC (Shields up) waren alle Ports closed. Ich denke mal so sollte es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem mit Shutdown
übrig - Hallo Ich habe eine Frage bezüglich Linux. Ich bin noch ein ziemlicher Anfänger was Linux betrifft. Sagen wir mal ich beiße mich gerade durch. Ich benutze noch Mandrake 8.1. Es kommt ab und zu vor, dass es beim herunterfahren an einer bestimmten Stelle einfach stehen bleibt. Ich habe mal...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.