Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: übrig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SweetPacks IM , Yourfile Downloader
übrig - Hallo. Da mir die Lizenz fuer meine Internet Security Suite verfallen ist war ich nun eine Zeit lang ohne Schutz im Netz unterwegs.Da hat es nicht lange gedauert und ich hatte schon verschiedene toolbars wie babylon , pc beschleunigen tool usw auf der Platte.Auch Sweet Packs IM und yourfile...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 verseucht
übrig - Hallo, bei mir wurden einige Viren/trojaner gefunden: TR/Crypt.XPACK.Gen5 TR/Black.Gen2 TR/Crypt.ULPM.Gen TR/Gendal.3207827.2 TR/ADH.A.440 TR/Black.Gen2 ADWARE/Adware.Gen TR/Barys.5939.12
Alles rund um Windows
Trojan-Dropper.Win32.Injector.expe per e-Mail erhalten
übrig - Hallo Com Habe heute per e-Mail einen "Trojan-Dropper.Win32.Injector.expe" erhalten. Der Anhang wurde nicht geöffnet, aber Kaspersky hat ihn halt gefunden und wohl auch gelöscht. Allerdings hab ich das Gefühl das der Rechner langsamer ist und die beiden Gadgets die auf dem Desktop sind wie wild...
Log-Analyse und Auswertung
"Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowsystem blockiert" - Trojaner
übrig - Hallo, vor zwei Tagen hatte ich während des Surfens im Internet plötzlich die Nachricht "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert" auf schwarzem Grund auf meinem Bildschirm. Die Nachricht kam bei jedem Neustart erneut. Ich habe es dann geschafft durch Strg+Alt+Ent das Aufpoppen...
Mülltonne
S.M.A.R.T. HDD Virus entfernen
übrig - Hallo, ich habe mich gestern erst angemeldet, nachdem ich über Google-Suche Euer Forum entdeckt habe. Leider kenne ich mich mit solchen Themen überhaupt nicht aus, ich arbeite nur an dem Rechner ;-) Bei mir ist seit gestern Vormittag der S.M.A.R.T. HDD Virus auf dem Rechner. Zuerst erschienen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus ch8l0.exe in C:\User\USERNAME\Appdata\Local\Temp\ch810.exe
übrig - Hallo Trojaner Board, ich habe eben mir eben einen Bundspolizei-Trojaner eingefangen. AntiVir hat leider nichts entdeckt. Ich nutze Windows7 64Bit ultimate. Im abgesicherten Modus konnte der PC noch gestartet werden. Habe dann mit der Kaspersky-CD den Rechner gestartet und mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Langsamer Windows 7 Start nach Trojanerbefall
übrig - will erstmal sagen das ich echt froh bin euch gefunden zu haben :) Nun ich hab nen ganz frischen neuen laptop und hab nach 2 tagen den "Ihr Windowssystem wurde gesperrt" Trojaner bekommen und hab ihn beseitigen können. Leider hab ich die logfiles danach direkt gelöscht ... jedoch weiß ich noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton Internetsecurity für Netbook ... ?
übrig - Leutz, ich habe noch eine von drei Norton Lizenzen für 2012 übrig und überlege diese für den Netbook meiner F. zu verwenden. Nun habe ich irgendwo gehört, daß diese PCs mit Mit Norton Internetsecurity ressourcenmäßig überfordert würden und dann "lahmen". Stimmt das so? Also meine F. schaut...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert
übrig - Erst einmal Hallo an alle zusammen, beim Surfen ging bei mir plötzlich der berühmt-berüchtigte leicht transparente schwarze Bildschirm auf, der alles andere blockiert und nur einen Klick auf bezahlen übrig lässt. Ich habe schon nach Lösungen gesucht und mitbekommen, dass der erste Schritt der...
Log-Analyse und Auswertung
Mein PC piept und mein Virenprogramm findet Viren....
übrig - Hallo, Also ich habe ein ganz ganz großes Problem. Ich habe vorhin eine Virenüberprüfung wie jeden Abend oder spätnachmittag gemacht, und dabei sind 6 Viren gefunden worden. 4 davon habe ich gleich die komplette Datei über mein Virenprogramm gelöscht nachdem ich es in die Quarntäne verschoben...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Generic in Dateien acroFF.dll
übrig - Hallo Leute, Ich habe mit GData mein System(Windows 7) gescannt und habe gemeldet bekommen, dass ich 6 Trojaner des Typs "Trojan.Generic" habe. Alle diese Trojaner befinden sich bei mir im selben Verzeichnis: C://User/AppData/Roaming und alle Trojaner befinden sich in Dateien mit dem Namen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nochmal Bundespolizei
übrig - Hallo Leute. Ich habe nun die letzte Stunde damit verbracht, mir alles hier zum Thema BUNDESPOLIZEI Geschriebene reinzuziehen. Allerdings sind da (nehme ich jedenfalls an) andere Probleme zu lösen gewesen, als die, die ich habe. Noch eins vorweg: Ich bin nur ein ganz gewöhnlicher User. Kein...
Alles rund um Windows
Desktop Virus?
übrig - Hallo Leute! Folgendes Problem. Seit 2 tagen sind auf meinem desktop 90% aller symbole verschwunden und beim hoch fahren öffnet sich ein kleines Fenster auf dem Desktop das mein Datenträgerlaufwerk C nicht formatiert wäre und fragt mich ob ich das jetzt tun soll. Was ich natürlich mit nein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
redirekt zu cpcadnet
übrig - Hallo Zusammen, all die Jahre konnte ich mir immer wieder selber helfen, aber nun ist doch einer stärker wie ich. Kann im Google nicht mehr nach dem Wort "windowsupdate" suchen, er fäng gar nicht erst an. Habe gerade festgestellt das selbst hier im Text das wort Windowsupdate nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dwinn.exe...Vorgang read konnte nicht bearbeitet werden/ hat ein Problem festgestellt...
übrig - Nabend, habe ein kleines Problem mit meinem neuen pc, seit dem ich das System aufgesetzt habe ist das Problem vorhanden...dementsprechend lief der pc nie ohne dieses Problem... Fehlermeldungen sind: 1.Dwinn.exe hat ein Problem festgestellt und muss geschlossen werden 2. Dwinn.exe ->...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eventuelles Phishing Opfer durch Agent.M.1 ?
übrig - Hi Leute! Ich hab vorher gewissenhaft gegoogled, hab aber kein Thema gefunden, das auf meine Situation direkt zutreffen würde. :) Also, heute wollte ich Online-Banking betreiben udn hab dann ebenfalls eine von diesen "Geben-Sie-20-TANs"-Meldungen im Popupfenster erhalten. PCs sind mir jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ton schaltet sich von allein aus
übrig - Hi! Ich weiß es gibt noch andere ähnliche, schon geöffnete Themen, jedoch schaltet sich bei mir nicht der IE ein, sondern "lediglich" der Ton aus. Ich hatte am Dienstag den Trojaner "Antivir Solution Pro" auf meinem PC, nach Hilfen hier im Forum, war mein PC jedoch wieder bereinigt. Vorhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach PC-Spiel (SIMS2) blue screen auf Inspiron 6000
übrig - Hallo zusammen, habe auf dem Laptop das PC Spiel SIMS2. Das Spiel funktioniert einwandfrei, nichts ruckelt, keine Verzögerungen, gute Grafik. Sobald man nach dem Speichern des Spielstands das Spiel beendet/schließt, kommt anstelle des Desktops ein blue screen. Dort steht dann etwas von min....
Alles rund um Windows
ordner lässt sich absolut nicht löschen (neue art des problems)
übrig - Hallo liebes forum Ich habe folgendes problem ..ich habe mir vor einer woche virtual pc 2007 (für windows7) installiert aber nachdem ich gemerkt habe das es doch nicht das richtige für mich ist hab ich es wieder deinstalliert ...nach der deinstallation ist noch ein restordner übrig gebliben...
Alles rund um Windows
Windows Vista friert beim laden ein?
übrig - Hallo Trojaner-Board Team, habe seit einger zeit mit meinem Laptop von acer das Problem das bei jedem ersten Start der Ladebalken einfriert und nichts mehr geht. Daraufhin ist das einzige was mit übrig bleibt in unsanft auszuschalten. Beim zweiten bzw. dritten mal funktioniert das dann...
Alles rund um Windows
Wie gefährlich sind "I-Worm.Bagle.AAKP","Trojan.DL.Bagle.ABWF","Bagle.Gen 21"
übrig - Hallo. Ich habe auf meinem PC die Trojaner "I-Worm.Bagle.AAKP", "Trojan.DL.Bagle.ABWF", "Bagle.Gen21" Ich weiß auch schon, dass sie meine ganze Registry umgeschrieben haben, so dass mir wohl nichts anderes übrig bleibt, als meinen PC neu aufzusetzen. Doch nun habe ich Angst, dass diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prozesse trotz deinstallierter Software ?!?
übrig - Ich hatte mir ein Programm installiert gehabt und nach einiger Zeit wieder Deinstalliert.(weil ich es nicht mehr benötigte) Ich habe den Taskmanager geöffnet und geshen das der Prozess für dieses Programm aber trotzdem noch läuft:headbang::eek:, das Programm heißt Filezilla. Deswegen wollte ich...
Alles rund um Windows
Sitecom Wl 312 Router Probleme
übrig - Hallo, ich habe das Problem, das ich die Art meines Passwortes für den Internetzugriff gerne von WEP auf WPA umändern würde, ebenso wie ich die Firmware gern updaten würde. Dies geht aber nicht über die Firmsoftware, sondern nur über das Einloggen in den Port 192.168.0.1 Leider habe ich hierfür...
Netzwerk und Hardware
Rechtsklick sogar nach Format C: fehlerhaft
übrig - Hallo Leute! Bin neu hier im Board, erstmal ein Hallo von mir Leute! Da ich jetzt wirklich am Ende bin und Google und Co. mir wirklich nichtmehr weiterhelfen, seid Ihr meine letzte Hoffnung! Vorgeschichte ist eig. ganz simpel: von Heute auf Morgen ging mein Rechtsklick nicht mehr, weder auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seekeen und Skopt.exe
übrig - Hallo, kennt jemand den Dropper "DR/OneStep.T"? Wird von Antivir Guard (Avira) gefunden: C:\Program Files\Seekeen\skopt.exe Ist der schlimm? Muss ich das System neu aufsetzen oder reicht es, wenn ich ihn einfach deinstalliere? Ich habe auch einen Eintrag "Seekeen 1.0 build 132" unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.