Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Rechtsklick sogar nach Format C: fehlerhaft

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.01.2009, 16:54   #1
The_Major
 
Rechtsklick sogar nach Format C: fehlerhaft - Icon34

Rechtsklick sogar nach Format C: fehlerhaft



Hallo Leute!

Bin neu hier im Board, erstmal ein Hallo von mir Leute!
Da ich jetzt wirklich am Ende bin und Google und Co. mir wirklich nichtmehr weiterhelfen, seid Ihr meine letzte Hoffnung!

Vorgeschichte ist eig. ganz simpel: von Heute auf Morgen ging mein Rechtsklick nicht mehr, weder auf dem Desktop noch innerhalb von Dateien.
Nach zahlreichen Ansätzen wie Registry oder Maustreiber steh ich immernoch im dunkeln.
Heute dann die ultimative "Lösung" -> Format c:
Und zu meinem Entsetzen immernoch das gleiche Problem.

System-Infos:

Windows XP SP2
Windows Firewall
ansonten nicht viel mehr was nach ner Formatierung übrig ist.

Außerdem will ich anmerken dass ich 2 weitere Partitionen habe, die seit Jahren unverändert sind. (vielleicht ist das ne brauchbare Richtung)

Also ich danke Euch schonmal im Vorraus!

Antwort

Themen zu Rechtsklick sogar nach Format C: fehlerhaft
board, desktop, fehlerhaft, format, formatierung, google, heute, immernoch, jahre, leute, lösung, maus, morgen, neu, nicht mehr, partitionen, rechtsklick, registry, schonmal, setzen, ultimative, verändert, von heute auf morgen, weiterhelfen, wirklich, übrig



Ähnliche Themen: Rechtsklick sogar nach Format C: fehlerhaft


  1. System fehlerhaft nach Aufrüstung, dauernd Bluescreens
    Netzwerk und Hardware - 20.02.2015 (15)
  2. Win7 Ultimtate 64bit; nach Bundespolizei-Virus; kein Rechtsklick; nichts installierbar; Speicher auf Festplatte immer voll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2015 (21)
  3. Laptop läuft langsam und fehlerhaft - auch nach Neuaufsetzung
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2015 (7)
  4. Evtl erneute Infektion nach Format C?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2014 (12)
  5. verschlüsselte Dateien nach einer Infizierung im Format txsgQTfUGpaqLVXg ohne Dateiendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2012 (3)
  6. Win 7 nach Update teilw Englisch u. Explorer fehlerhaft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2012 (16)
  7. 100 euro trojaner nach der neuaufsetzung von windows xp alle dateien fotos mp3 txt in fremden format
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2012 (1)
  8. Nach Format:C wg. Rootkit, einige offene Fragen bzgl. Einstellungen
    Diskussionsforum - 08.03.2012 (8)
  9. Windows 7 : Taskbar / Browser nach Systemstart im "Windows Classic" Format , Sound ausgeschaltet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2011 (24)
  10. Computer nach Befall sehr langsam (sogar Drucken langsamer geworden)
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2010 (1)
  11. Laufwerke reagieren nichtmehr richtig und Virussympthome Selbst nach Format C:
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2010 (1)
  12. Trojaner nach low level Format immer noch nicht weg!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2008 (22)
  13. PC Lahmt mittlerweile freiert er sogar ein
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2007 (4)
  14. Cookie Falkag usw. System nach Format c: immer noch infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2006 (5)
  15. Beide Computer langsam - einer nach 3 Minuten sogar extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2006 (7)
  16. Kartenleser nach format nicht mehr im system
    Alles rund um Windows - 12.02.2006 (11)
  17. rbot auch nach format noch aktiv...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2005 (4)

Zum Thema Rechtsklick sogar nach Format C: fehlerhaft - Hallo Leute! Bin neu hier im Board, erstmal ein Hallo von mir Leute! Da ich jetzt wirklich am Ende bin und Google und Co. mir wirklich nichtmehr weiterhelfen, seid Ihr - Rechtsklick sogar nach Format C: fehlerhaft...
Archiv
Du betrachtest: Rechtsklick sogar nach Format C: fehlerhaft auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.