Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: BKA Virus auf Netbook

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.01.2012, 21:05   #1
micha123
 
BKA  Virus auf Netbook - Standard

BKA Virus auf Netbook



Hallo,
Ich habe mir vorhin den BKA Virus eingefangen. Mein Bildschirm zeigt mir diese Aufforderung an Geld zu überweisen und bla.. Das Problem ist nun, dass es auf meinem Netbook ist und ich keine Ahnung habe, wie ich den von dort weg bekommen soll
Könntet ihr mir dabei helfen, das Problem zu lösen?
mfg Micha

Alt 12.01.2012, 13:32   #2
markusg
/// Malware-holic
 
BKA  Virus auf Netbook - Standard

BKA Virus auf Netbook



hi,
du scheinst ja nen zweiten pc zu haben, lade von dort das folgende programm und kopiere es auf nen stick.
Combofix darf ausschließlich ausgeführt werden, wenn dies von einem Team Mitglied angewiesen wurde!
Es sollte nie auf eigene Initiative hin ausgeführt werden! Eine falsche Benutzung kann ernsthafte Computerprobleme nach sich
ziehen und eine Bereinigung der Infektion noch erschweren.

Bitte downloade dir Combofix.exe und speichere es unbedingt auf deinem Desktop.
  • Besuche folgende Seite für Downloadlinks und Anweisungen für dieses
    Tool

    Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix
  • Hinweis:
    Gehe sicher das all deine Anti Virus und Anti Malware Programme abgeschalten sind, damit diese Combofix nicht bei der Arbeit stören.
  • Poste bitte die C:\Combofix.txt in deiner nächsten Antwort.

wenn du das auf dem stick hast, netbook neustarten, ein paar mal f8 drücken, dann erhältst du ein menü, dort wähle abgesicherter modus mit netzwerk.
stick rein.
tippe jetzt in das eingabe fenster:
d:\combofix.exe
enter
falls das nicht klappt:
e:\combofix.exe
enter, bis du das richtige laufwerk hast.
falls combofix sich über ein aktives antimalware programm beklagt, mit ok überspringen.
falls cf nicht sebst neustartet, tu dies, und gehe wieder in den normalen modus um das log zu posten.
__________________

__________________

Alt 12.01.2012, 22:33   #3
micha123
 
BKA  Virus auf Netbook - Standard

BKA Virus auf Netbook



Dieser Trojaner ist ziemlich anstrengend gewesen. Er wurde sogar im abgesicherten Modus mit Netzwerkkram aktiviert. Letztendlich konnte ich durch f8 drücken in ein Menü gelangen, wo ich mein System zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen konnte. Somit war der Trojaner weg und nun bin ich wieder glücklich.
__________________

Alt 13.01.2012, 11:51   #4
markusg
/// Malware-holic
 
BKA  Virus auf Netbook - Standard

BKA Virus auf Netbook



woher willst du das ohne genaue analyse wissen.
und selbst wenn der trojaner weg ist, die lücken durch den du dir den eingefangen hast, die sind noch da.
der trojaner ist nicht anstrengend, du hättest einfach nur das machen müssen was hier steht.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu BKA Virus auf Netbook
ahnung, aufforderung, bildschirm, bka virus, geld, lösen, netbook, problem, virus, virus auf netbook



Ähnliche Themen: BKA Virus auf Netbook


  1. Netbook mit xp und sp3- Outlook meldet bei Ausgang einen Virus und sendet nicht.
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2014 (11)
  2. GVU Virus auf Asus Netbook mit Win 7 starter / USB Start nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2013 (5)
  3. Sony vaio netbook 1111 WIN 7, Polizei Virus, TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Crypt.zpack6990, Systemwiederherstellung gemacht - wieder alles o.k.?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2013 (13)
  4. GVU Virus auf Netbook - Auswertungsdatei per OTLPE vorhanden
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2013 (13)
  5. GVU Virus von Netbook entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2013 (3)
  6. Gema Virus blockiert mein Netbook auch den abgesicherten Bereich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2012 (15)
  7. BKA Virus, Netbook bootet jetzt nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2012 (38)
  8. Gema Virus auf dem Netbook + Abgesicherter Modus funktioniert nicht (Windows 7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2012 (7)
  9. Win7 Starter Netbook durch GEMA Virus gesperrt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2012 (3)
  10. Netbook + BKA Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2012 (18)
  11. BKA Virus auf Netbook
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2012 (2)
  12. Netbook sehr langsam - Virus ?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2012 (5)
  13. Bundespolizei Virus auf dem Netbook
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2011 (2)
  14. Bundespolizei Virus auf Netbook ohne CD-LW, bin Computerlaie und erbitte Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2011 (1)
  15. ukash-Virus auf meinem Netbook
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2011 (7)
  16. Bundestrojaner Virus auf Netbook ohne CD-Laufwerk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2011 (8)
  17. Virus/schwarzer Bildschirm auf Netbook (Asus Eee PC)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2010 (0)

Zum Thema BKA Virus auf Netbook - Hallo, Ich habe mir vorhin den BKA Virus eingefangen. Mein Bildschirm zeigt mir diese Aufforderung an Geld zu überweisen und bla.. Das Problem ist nun, dass es auf meinem Netbook - BKA Virus auf Netbook...
Archiv
Du betrachtest: BKA Virus auf Netbook auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.