Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virus auf netbook

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus - Ordner auf externen Datenträgern werden zu Verknüpfungen
Virus auf netbook - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe ein Problem mit der SD Karte meiner Kamera: Die Bilder kann ich auf der Kamera selbst anschauen, jedoch beim Connecten mit USB Kabel oder direktes anschließen der SD Card in mein Netbook erscheint folgendes von Comodo: Malware@2vwgw3qchag6w...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus auf Netbook
Virus auf netbook - Hallo, Ich habe mir vorhin den BKA Virus eingefangen. Mein Bildschirm zeigt mir diese Aufforderung an Geld zu überweisen und bla.. Das Problem ist nun, dass es auf meinem Netbook ist und ich keine Ahnung habe, wie ich den von dort weg bekommen soll:confused: Könntet ihr mir dabei helfen, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus auf Netbook ohne CD-LW, bin Computerlaie und erbitte Hilfe
Virus auf netbook - Ich habe mir vorhin diesen BKA-Virus auf meinem ASUS-Netbook eingefangen und weis nicht mehr weiter. Das Gerät hat kein CD/DVD-LW und ich brauche dringend die Daten von der Partition "D". Was muß ich machen und wie komme ich da ran? Das JobCenter gibt mir schließlich keine 100 €, um den Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner Virus auf Netbook ohne CD-Laufwerk
Virus auf netbook - Hallo, auf meinem Netbook (Medion E1312) mit Windows XP habe ich den Bundespolizei-Trojaner. Ich habe aber kein CD-Laufwerk. Bekomme ich die Datei OTLPENet.exe auch auf einen USB Stick, sodass ich von diesem booten kann? Ich kann am Rechner derzeit nichts machen. Egal in welchem Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
@%SystemRoot%\system32\Alg.exe,-112 (ALG) - Unknown owner - C:\windows\System32\alg.exe
Virus auf netbook - Hallo Com Ich habe mir gestern einen Laptop Gekauft Infos: Windows 7 Home premium 64Bit Herstelle: MSI Prozessor: Intel Core I5-2410M CPU 2.30 Ghz 4GB RAM
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/schwarzer Bildschirm auf Netbook (Asus Eee PC)
Virus auf netbook - Hallo! Heute Morgen bekam ich die Meldung, dass mein Netbook und auch die Datei meines Virusscanners infiziert ist. Auch nach Wegklicken kam die Meldung immer wieder. Ich habe das Netbook dann einfach ausgeschaltet. Als ich es dann wieder anschalten wollte, kam nichts außer einem schwarzen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.