Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: DansGuardian

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 10.01.2012, 23:32   #1
Tublerone
 
DansGuardian - Icon16

Problem: DansGuardian



Hallo, ich habe ein ziemliches problem. Plötzlich habe ich grundlos Dans Guardian. Ich kann fast garkeine Seiten mehr besuchen, und das nur auf meinem Computer. Ich habe gesucht aber ich finde nur wie man es bekommt und nicht loswird. Ich habe auch schon nachgeschaut ob ich es simpel entfernen kann, es findet sich garnichts da es scheinbar versteckt im hintergrund zu laufen. Bitte um schnelle hilfe!

Gruss

Alt 11.01.2012, 06:45   #2
Ryko
 
DansGuardian - Standard

DansGuardian Anleitung / Hilfe



Guck ma hier hab ich gefunden vllt hilft es dir
"Dansguardian ist ein einfach zu installierender, schneller Contentfilter, der einem Proxy, z.B. Squid vorgeschaltet wird. Das Paket besteht aus dem eigentlichen Programm, einem Wörterbuch und einer Konfigurationsdatei. Per Default installiert sich dies in /etc/dansguardian.

Homepage: hxxp://dansguardian.org/

Quick Start (in /etc/dansguardian/dansguardian.conf):

filterport = xyz, diese Port wird in den Clients als Proxy eingetragen
proxyip = u.v.w.x gewöhnlich 127.0.0.1, proxyport = xyz, dort läuft der Proxy hinter Dansguardian
naughtynesslimit = n, Schmerzgrenze für die Bewertung "
__________________


Alt 11.01.2012, 06:58   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
DansGuardian - Standard

DansGuardian Details



Hallo Tublerone und
Zitat:
Zitat von Tublerone Beitrag anzeigen
Plötzlich habe ich grundlos Dans Guardian.
Grundlos? Es ist dein und nur dein PC und dein PC ist ein Einzel-Windows-PC (Wenn nicht Windows, warum dann hier?)

DansGuardian ist eine Software die auf unixode Computer installiert wird.

Dann und nur dann gilt: du befindest dich leider im falschen Unterforum.

Bitte lies folgende verlinkte Anleitung vollständig durch => Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?
und erstelle anschließend dort => Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung ein neues Thema.

Wenn du einen Linux-PC hast, dann bist du auch falsch, wenn du keinen Einzel-PC hast, dann wende dich an den, der den lokalen Proxy, Softwarerouter o.ä. administriert.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu DansGuardian
compu, dansguardian, entferne, entfernen, garkeine, garnichts, gesuch, gesucht, grundlos, hintergrund, laufe, plötzlich, schei, schnelle, schnelle hilfe, seite, seiten, versteckt




Zum Thema DansGuardian - Hallo, ich habe ein ziemliches problem. Plötzlich habe ich grundlos Dans Guardian. Ich kann fast garkeine Seiten mehr besuchen, und das nur auf meinem Computer. Ich habe gesucht aber ich - DansGuardian...
Archiv
Du betrachtest: DansGuardian auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.