Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ukash Virus... GANZ kurze Frage!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.01.2013, 21:11   #1
CCCP1993
 
Ukash Virus... GANZ kurze Frage! - Standard

Ukash Virus... GANZ kurze Frage!



Liebes Forum,

Mein PC hat sich mit dem Ukash Virus infiziert und ich kann das Problem auch nicht lösen, wenn ich die Standard-Lösung benutze (die mit der Netzwerktreiber Alternative... Virus taucht trotzdem auf).

Ist es nicht klüger, wenn ich den PC komplett neu aufsetze, als den jetzigen Zustand noch zu retten? Wenn ich den PC neu aufsetze (mit der Windows 7 Security CD), dann ist das Problem auch aus der Welt geschafft oder?

Ich frage, weil ich mir es so angeeignet habe, dass ich meine Daten immer wieder in meinem externen Festplattenspeicher aktualisiere und ich somit eigentlich kaum etwas an Daten verliere, bis auf die paar Bilder und kleineren Dateien, die ich in den letzten paar Wochen gespeichert habe.


Dementsprechend hätte ich kein Problem damit, wenn ich den PC neu aufsetzen müsste. Ich will hier nur sichergehen.

LG, Marko

Alt 27.01.2013, 00:10   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ukash Virus... GANZ kurze Frage! - Standard

Ukash Virus... GANZ kurze Frage!





Diese Ransomware bekommt schon recht gut und sicher weg, aber Neuinstallation ist logischerweise immer sicherer
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Ukash Virus... GANZ kurze Frage!
alter, aufsetzen, bilder, dateien, daten, festplatte, festplattenspeicher, forum, frage, geeignet, infiziert, komplett, kurze, netzwerk, neu, neu aufsetzen, platte, problem, retten, security, speicher, virus, virus..., windows, windows 7, woche



Ähnliche Themen: Ukash Virus... GANZ kurze Frage!


  1. Kurze Frage zu Proxys
    Alles rund um Windows - 13.02.2014 (4)
  2. ukash trojaner nur in der shell ist ganz normal explorer.exe?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2012 (2)
  3. Kurze Frage über sichere Verbindung bei Opera
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 23.03.2012 (1)
  4. Kurze Frage zu Netstat log/eigenartige adressen
    Netzwerk und Hardware - 23.01.2012 (16)
  5. Kurze Frage zur Bekämpfung von AntiVirus AntiSpyware 2011
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2011 (3)
  6. Kurze Frage zu AntiVirus AntiSpyware 2011
    Alles rund um Windows - 27.03.2011 (2)
  7. Eine hofentlich kurze frage über meine Ram
    Netzwerk und Hardware - 12.01.2007 (14)
  8. mahl ne ganz neue Frage bester PC Schutz
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.11.2006 (11)
  9. Kurze Frage
    Alles rund um Windows - 29.06.2006 (6)
  10. Kurze Frage zum Logfile
    Mülltonne - 11.06.2006 (1)
  11. Kurze Frage zu cmdService
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2006 (4)
  12. kurze frage, schnelle antwort? ;)
    Alles rund um Windows - 08.10.2005 (15)
  13. Kurze Frage :-)
    Alles rund um Windows - 11.07.2004 (3)
  14. Kurze Frage zu NOD32
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.01.2004 (3)
  15. Kurze Frage bzgl. Java Programmierung im Studium
    Alles rund um Windows - 23.11.2003 (2)

Zum Thema Ukash Virus... GANZ kurze Frage! - Liebes Forum, Mein PC hat sich mit dem Ukash Virus infiziert und ich kann das Problem auch nicht lösen, wenn ich die Standard-Lösung benutze (die mit der Netzwerktreiber Alternative... Virus - Ukash Virus... GANZ kurze Frage!...
Archiv
Du betrachtest: Ukash Virus... GANZ kurze Frage! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.