Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Kurze Frage

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 28.06.2006, 14:15   #1
Ranger
 
Kurze Frage - Standard

Problem: Kurze Frage



Hallo,

sind heute neue Updates Draußen?
Wurden zwar welche geladen, aber jetzt mommt komischerweise immer ein Fenster mit einem Countdown, der Minuten und sekunden bis zu Neustart zählt, früher kam ja immer nur die Frage, ob man neustarten will,oder nicht.


Sollte ich mir da sorgen machen?

Grüße

Ranger

Alt 28.06.2006, 14:38   #2
irrlicht
 
Kurze Frage - Standard

Kurze Frage Anleitung / Hilfe



Hallo Ranger,
Zitat:
Sollte ich mir da sorgen machen?
Nein
Sorgen sollten wir uns machen
Da haben wir uns solche Mühe gegeben,in den NUB`s darzulegen was unbedingt von jedem Poster erzählt bzw.geschildert werden muß....
Aber irgendwie gehen die NUBs einfach unter und niemand beachtet sie...
Also müssen wir,statt dem Problem gleich zu Leibe rücken zu können,erst mal abfragen,was eigentlich schon durch das Lesen der NUB`s vom Threadersteller selbst kommen sollte...
Es scheint wohl zu schwierig zu sein,dem Problem einen richtigen Namen zu geben und mit klarer Ansage zu den begangenen Handlungen aufzuwarten.
Aber du Ranger,könntest auch uns mal helfen....:aplaus:
Schreib mal genau auf,was du an den NUB`s nicht verstanden hast und warum du den darin enthaltenen Anweisungen/Empfehlungen nicht folgen konntest ?
Irrlicht
__________________


Alt 28.06.2006, 14:40   #3
Rene-gad
 
Kurze Frage - Standard

Kurze Frage Details



Zitat:
Zitat von Ranger
sind heute neue Updates Draußen?
Ja. Für was, eigentlich?
__________________

Alt 28.06.2006, 14:42   #4
Ranger
 
Kurze Frage - Standard

Lösung: Kurze Frage



rofl, war eine ganz normale frage, kam mir nur verdächtig vor, weil das ein countdown war, damals gabs den bei window noch nicht.
Also nochmal: sollte man sich da sorgen machen?

Nehme an "nein",oder?

Grüße

Ranger

Alt 28.06.2006, 15:07   #5
sholvar
 
Kurze Frage - Standard

Wie Kurze Frage



Ein Computer ist ein Werkzeug. Ein Werkzeug kann man als Gegenstand definieren, welcher von einem Menschen zu einem bestimmten Zweck benutzt wird. Benutzen bedeutet die Kontrolle über etwas zu haben. Wenn du bestimmte Vorgänge nichtmehr kontrollieren kannst, tut es viellleicht jemand anderes. Wenn du die Person, die deinen PC kontrolliert nicht kennst, kannst du dir sorgen machen, weil du nicht weisst, wie wohlgesonnen dir die kontrollierende Person ist. Du gibst ja auch nicht bedenkenlos jedem Wildfremden deine Autoschlüssel, oder?

Hau, der Nub hat gesprochen (das musste ich jetzt einfach wegen der offensichtlichen 2-deutigkeit sagen)

__________________
Kumpel per ICQ:
den prozess will ich sehen, der sich komplett unsichtbar machen kann

Alt 28.06.2006, 15:11   #6
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Kurze Frage - Standard

Wo Kurze Frage Lösung!



Die auf deine Fragen folgenden Fragen waren durchaus ernst gemeint!
Was für ein Betriebssystem benutzt du? Welche Programme werdn bei dir automatisch geupdatet?
Ich kann dir sagen, dass Firefox, Thunderbird und Winamp heute keine Updates rausgebracht haben.
Aber wir werden deinetwegen jetzt nicht sämtliche existierenden Programme durchgehen bis wir zufällig das Programm/Betriebssystem treffen dass du suchst.

Daher der Hinweis auf die NUB in der explizit steht, dass man bitte Betriebssystem etc. angeben soll und eine genaue Beschreibung des Problems!!

Alt 29.06.2006, 14:59   #7
Ranger
 
Kurze Frage - Standard

Kurze Frage



Betreibssystem: Wndows XP, glaube aber, das sich das problem schon gelöst hat.

Danke für alles.

Grüße

Ranger

Antwort

Themen zu Kurze Frage
arten, countdown, down, draußen, fenster, frage, geladen, heute, kurze, minute, minuten, neue, neustart, neustarten, sekunden, sorge, sorgen, updates



Ähnliche Themen: Kurze Frage


  1. Kurze Frage zu Proxys
    Alles rund um Windows - 13.02.2014 (4)
  2. Ukash Virus... GANZ kurze Frage!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2013 (1)
  3. Kurze Frage über sichere Verbindung bei Opera
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 23.03.2012 (1)
  4. Kurze Frage zu Netstat log/eigenartige adressen
    Netzwerk und Hardware - 23.01.2012 (16)
  5. Kurze Frage zur Bekämpfung von AntiVirus AntiSpyware 2011
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2011 (3)
  6. Kurze Frage zu AntiVirus AntiSpyware 2011
    Alles rund um Windows - 27.03.2011 (2)
  7. Eine hofentlich kurze frage über meine Ram
    Netzwerk und Hardware - 12.01.2007 (14)
  8. kurze Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2006 (2)
  9. Kurze Diagnose!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2006 (7)
  10. Kurze Frage zum Logfile
    Mülltonne - 11.06.2006 (1)
  11. Kurze Frage zu cmdService
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2006 (4)
  12. kurze frage, schnelle antwort? ;)
    Alles rund um Windows - 08.10.2005 (15)
  13. Kurze Frage :-)
    Alles rund um Windows - 11.07.2004 (3)
  14. Kurze Frage zu NOD32
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.01.2004 (3)
  15. Kurze Frage bzgl. Java Programmierung im Studium
    Alles rund um Windows - 23.11.2003 (2)

Zum Thema Kurze Frage - Hallo, sind heute neue Updates Draußen? Wurden zwar welche geladen, aber jetzt mommt komischerweise immer ein Fenster mit einem Countdown, der Minuten und sekunden bis zu Neustart zählt, früher kam - Kurze Frage...
Archiv
Du betrachtest: Kurze Frage auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.