Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Festplatt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme mit TR/Crypt.ULPM.Gen auf externern Festplatte
Festplatt - Ich Habe seit kurzen das problem mit dem Trojaner TR/Crypt.ULPM.Gen ! Er sitzt im Systemvolumen! Was kann ich tun und was kann noch passieren? Sollte ich die daten sichern, oder übertrage ich denn den virus auf mein system? Mfg JamesK
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu Viren auf externer Festplatte
Festplatt - Hi, hatte vor ner Zeit ja mal zig Viren auf dem PC, auch den MSN Wurm. Vorher hatt e ich auch vervirte Dateien auf meiner externen Festplatte. Die VIren hatte ich gelöscht. Dann hab ich allle Bilder die ich auf dem PC hatte auf der externen gespeichert. Meine Frage: Kann ich die externe wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neue festplatte
Festplatt - hallo, bräuchte mal ein paar tipps von euch.und zwar habe ich mir jetzt eine neue festplatte gekauft(250GB),wo ich 4 partitionen erstellt habe.meine frage ist,gib es eine sinnvolle reihenfolge,wie man bestimmte programme,wie z.b. sp2,aspitreiber,via 4in1 treiber usw.,oder knall ich die mir so...
Netzwerk und Hardware
Problem mit ext. Festplatte
Festplatt - Hi, ich habe mir die neue externe Festplatte von Aldi zugelegt. Funktioniert einwandfrei, doch nach ca. 5-10 Minuten betriebszeit "verschwindet" diese aus dem Arbeitsplatz, sodass ich keine Dateien mehr darauf kopieren kann.:headbang: Die Platte schließ ich an, indem ich erst den...
Netzwerk und Hardware
probleme mit neuer festplatte
Festplatt - hi leute, hab seit ca. 2 wochen win vista.ist alles super gelaufen bis ich gestern eine zweite festplatte (sata) eingabaut hab....jetzt bootet mei pc nichtmehr, d.h. es erscheint 5 sekunden der vista-ladebalken un dann startet er neu und das geht endlos so weiter hab in nem forum gelesen,...
Netzwerk und Hardware
netzteil defekt?
Festplatt - hi ich habe ein problem und brauche hilfe! seit kurzem fängt mein pc an zu spinnen! er startet nur noch sehr selten wenn ich ihn oft genug an und aus gemacht hab! das problem ist aber dass er ja nicht manchmal angeht und manchmal GANZ aus bleibt sondern er funktioniert dann nur teilweise...
Netzwerk und Hardware
CDA-Dateien wiedergeben von Festplatte
Festplatt - Hallo Ihr Lieben, wer mich noch kennt, weiss, daß ich mit allerlei Trojanern im letzten Jahr zu kämpfen hatte. Bislang- nach Befolgung Eurer wertvollen Ratschläge, habe ich es geschafft, "clean" zu bleiben (hoffe ich jedenfalls) Allerdings habe ich nun mal ein Prob. Habe bald Geburtstag und...
Alles rund um Windows
Externe Festplatte
Festplatt - Hiho, ich brauche mehr Speicherplatz. Insbesondere meine Notebook-Festplatte ist am Ende ihrer Kapazität angekommen. Und weil ich damit flexibel sein will, ist eine externe Festplatte wohl keine so dumme Idee. Kapazität soll so um die 300 GB sein. Angeregt durch das Angebot von Aldi hab ich...
Netzwerk und Hardware
Zwei Xp-Versionen auf der Festplatte
Festplatt - Ich habe auf meiner Festplatte "C" zwei XP-Versionen installiert. Eine davon ist defekt. Beim booten sehe ich auf dem Start-Bildschirm eine Version die mit einem weißen Balken hinterlegt entweder automatisch nach 20 Sekunden oder auf Tastendruck sofort startet. Die zweite, defekte Version befindet...
Alles rund um Windows
PC nach Formatieren der Festplatte
Festplatt - tatsächlich sauber? Hätte noch eine weitere kurze Frage. Wenn man sich nun einen Trojaner eingefangen hat und dann die Festplatte komplett neu formatiert (nicht nur das System neu installieren), sind dann auf jeden Fall alle Trojaner weg ? Danke!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
externe Festplatte
Festplatt - Hallo Leute, ich habe vor mir eine neue Festplatte zu kaufen, am besten eine externe. Gibt es hier irgendwas zu beachten, zb die Geschwindigkeit, oder was weiss ich.... Hat eine externe Fesplatte irgendwelche Nachteile gegenüber einer internen? Und könnt ihr mir vielleicht ein paar Exemplare...
Netzwerk und Hardware
Externe Festplatt Maxtor 160 GB
Festplatt - Hallo, folgendes Problem. Ich kann auf meine externe Festplatte nicht mehr zugreifen. Wenn ich sie anschalte, dann arbeitet sie auch, aber wird nicht im Arbeitsplatz angezeigt. Vielleicht kann mir da ja jemand helfen. Ich hab sie jetzt erstmal aufgemacht und lass sie mal richtig abkühlen. Was...
Netzwerk und Hardware
Zuverlässiges Prog zur endgültigen Löschung der Festplatte
Festplatt - Moin zusammen! Ich möchte die Daten meiner alten Festplatte sicher und zuverlässig löschen! Da es mit einfachem formatieren nicht getan ist, bin ich bisher auf die Programme "Eraser" und "Killdisk" gestossen. Hat jemand Erfahrungen und kann etwas zu diesen Programmen sagen oder ggf. andere...
Netzwerk und Hardware
habe ein problem mit meiner festplatte
Festplatt - nachdem ich gestern einen ordner mit bearbeiteten bildern erstellt habe, bekam ich danach auf einmal die fehlermeldung "access denied" beim versuch des öffnens dieses ordners. auch bei anderen verzeichnissen kam auf einmal diese fehlermeldung. hat meine festplatte einen defekt erlitten oder handelt...
Alles rund um Windows
externe festplatte
Festplatt - hallo habe da ein probs. mit meiner externen festplatte. frage: warum wechselt die festplatte immer den laufwerksbuchstaben. ich müsste das so eingestellt haben, das sie immer denselben buchstaben behält. ist das möglich? und wenn ja, wie? windows xp home und festplatte über usb und netzstecker.
Netzwerk und Hardware
WIE??? partitionierung festplatte
Festplatt - hallo zusammen, nachdem ihr mir bisher schon immer so schön weitergeholfen hab, hätte ich noch folgende frage / problem: ich will mein system aufgrund diverser würmer neu aufsetzen und habe mir dazu schon viele links durchgelesen. wie darin empfohlen, würde ich meine festplatte gerne...
Alles rund um Windows
Festplatte
Festplatt - Hi, ich weiß nicht was mit meiner festplatte los ist, aber seit einigen tagen fängt sie beim hochfahren an zu rattern und gibt ein mittellautes kreischen (oder so was ähnliches) von sich. weiß jemand was da los sein könnte ,oder soll ich sie dem verkäufer zuschicken da noch garantie drauf...
Netzwerk und Hardware
Booten von externer Festplatte
Festplatt - Hat hier schon jemand Windows oder eine Linuxdistribution von einer externen USB/Firewire Platte gebootet? Ein Erfahrungsbericht wäre gut.
Netzwerk und Hardware
Raid Controller und Festplatte
Festplatt - Hi, 1 RAID Controller:Wenn ich den Pc hoch fahre kommt eine Meldung vom RAID Controller .Diese Meldung bleibt ca 30sek.. Den brauch ich gar nicht.Wie kann ic den deaktivieren? 2 Festplatte: Wenn ich den Pc hochfahre wird erstmal die Festplatte getestet (genauer: der Speicher wird...
Alles rund um Windows
Virtuelle Festplatte
Festplatt - hey kennt sich hir einer mit virtuellen festplatten auß? Ich will meinen normalen Pc ohne ner festplatte laufen lassen d.h. auf meinem server ist das betribsys drauf von dem ich mit meinem normalen pc via lan boote. Ich weiss bloss im mom noch net so genau wie man das mit Linux richtig...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Temporäre Dateien und sonstiger Müll auf der Festplatte
Festplatt - Hallo, gibt es ein gutes Programm zum restlosen Entfernen Temporärer Dataien und Internetdateien?
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.