Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pinnacle

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Keine Installationen/Updates möglich
Pinnacle - Hi! Leider habe ich auf eigene Faust keine Lösung finden können, deshalb wende ich mich an euch. Bei der Installation eines Schnittprogramms (Pinnacle VideoSpin, gleiches Problem mit Pinnacle Studio) bekomme ich den Fehler 1935 und die Fehlermeldung "Während der Installation von...
Alles rund um Windows
Adminrechte "umgehen" für PCTV Flash Stick
Pinnacle - Hallo habe mal eine Frage ich habe mir ein PCTV DVB-T Flash Stick 280e 1024MB, USB 2.0 von der Firma Pinnacle gekauft, funzt auf meinem Lappi zu Hause auch ganz gut, nur möchte ich gerne damit auf einem Desktoprechner (win 2000 oder Win XP) DVB-T / TV gucken, wo ich keinerlei Adminrechte habe Ist...
Alles rund um Windows
Netzteil Probleme
Pinnacle - Hallo liebe leute ich habe zeit zwei tagen ein Problem mit mein PC : Mein PC ist Asus das genau Model weiß ich net auf jeden fall hat das: 400GB festplatte 2GB RAM 256MB ATI Grafikkarte 2 DVD-Brenner 1 Diskettenlaufwerk Soundkarte TV karte von Pinnacle
Netzwerk und Hardware
eScan Fehlalarm und 94 Regfehler, was nun?
Pinnacle - Hallo an alle erst einmal. Leider bin ich vor 15Minuten auf einen arg gemeinen WMF Exploit beim surfen reingefallen. Soweit ist mein System auch wieder sauber, allerdings meldet mir eScan (mal wieder) einige Dinge als infiziert, die zu 99,9% fehlerfrei sind. Ist das Tool wirklich so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neues Spybote-Update
Pinnacle - Hab's hier heute wirklich noch nirgends gelesen. Ein neues Update von Spybote ist verfügbar. (Danke Fred) SpyBot updated: Hijacker: ++ Unknown + 7FaSSt
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
IEEE 1394 Treiber Problem
Pinnacle - hy @ll, ich möchte für meinen Kollengen auf seinem XP Laptop (HP ZE.... Serie) einen Canon Pal MV400 Digital Video Camcorder per Firewire anschliessen. Auf dem Laptop ist zusätzlich zu den meisten XP Updates Pinnacle 7.0 installiert. Leider wird die Kamera von seinem XP nicht erkannt. Über...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.