Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aufgehangen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner Infektion Windows Vista
Aufgehangen - Hallo und guten tag, Ich habe mir gestern diesen GVU trojaner eingefangen der mich aufforderte 100 euro per ukash oder paysafecard einzulösen um wieder normal an meinem rechner arbeiten zu können. Ich habe im abgesicherten Modus hochgefahren und systemwiederherstellung gemacht. Nun meldet er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzbetreiber sagt ich verschicke Schadware/Spam
Aufgehangen - Guten Tag, als ich heute nach hause kam war mein Internet gesperrt. Ich kam nur auf eine Seite meines Providers wo drauf stand, dass mein Internet aufgrund von Viren usw. gesperrt wurde. Dort wurden ein paar Programme angeboten. Da es aber noch probleme mit dem ausgeschalteten Internet und dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50€-Virus mit weißem Bildschirm - OTL log erstellt
Aufgehangen - Hallo, habe mir auch diesen besagten Virus eingefangen. Habe Vista als Betriebssystem. Habe jetzt schon mehrere Threads zu diesem Thema gelesen und daraufhin diesen Scan mit OTLPE durchgeführt. Allerdings habe ich komplett gescannt, da er sich mit dem benutzerdefinierten Scan von hier immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online-Banking gesperrt wegen torpig-Trojaner
Aufgehangen - Hallo an alle! Also es geht um den Rechner von meinem Vater. Es hat jetzt einen Brief von seiner Sparkasse bekommen, dass Online-Banking jetzt wegen einem Trojaner namens "torpig_v6" gesperrt worden sei. Auswirkungen, die sich bis jetzt bemerkbar machen ist ein häufiges Aufhängen des Rechners,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
extrem langsame Browser / immer wieder Abstürze
Aufgehangen - Hallo Zusammen, ich war letzten Sommer schon mal hier, da hat mir Markus super geholfen. Mein Problem ist wieder sehr ähnlich. Von heute auf morgen sind meine Browser extrem langsam geworden (egal ob FF oder ie). Mein default Browser ist Firefox 9.0.1, zum Testen hab ichs mit dem Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Freeze nach längerer belastender Nutzung.
Aufgehangen - Hi. Also mein Computer ist ca. 1 Jahr alt. Er ist von einem Bekannten zusammengestellt der allerdings nichtmehr erreichbar ist....:headbang: Naja hier mein Problem: Ich habe meinen Computer zu Hause abgebaut und mit zu meinem Vater genommen. Dann wieder aufgebaut. Bis dahin hatte ich außer ein...
Netzwerk und Hardware
PC Freeze nach längerer belastender Nutzung.
Aufgehangen - Hi. Also mein Computer ist ca. 1 Jahr alt. Er ist von einem Bekannten zusammengestellt der allerdings nichtmehr erreichbar ist.... Naja hier mein Problem: Ich habe meinen Computer zu Hause abgebaut und mit zu meinem Vater genommen. Dann wieder aufgebaut. Bis dahin hatte ich außer ein paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC-Start sehr langsam, Verbindung zu unbekanntem Server, Rootkit-Anzeichen (TDSS?)
Aufgehangen - Hallo Leute, nachdem ich in der Vergangenheit doch die meisten Probleme selbst lösen konnte ersuche ich hier nun um Hilfe :) Ich benutze Windows XP Prof. x86 Ich habe dass Problem, dass mein Rechner nur sehr langsam hochfährt und immerwieder abstürzt. Durch Programme wie 'Kernel Detective'...
Log-Analyse und Auswertung
OTL Log Auswertung nach autorun.inf Meldung
Aufgehangen - Hallo Leute, da ich sehr auf meinen Rechner angewiesen bin und ich ihn eigentlich auch Jahre lang immer sauber halten konnte, bitte ich um eine "dringende" Auswertung eines OTL Logs. Obwohl meine Prozessor-/RAM-Auslastung normal ist, verhält sich mein PC ab und zu merkwürdig. Gestern hatte er...
Log-Analyse und Auswertung
Pc hängt sich bei Virenüberprüfung auf, hängt.
Aufgehangen - Hallo liebe Trojaner Board User Ich habe folgendes Problem. Ich hatte das Viren programm Avast! Habe mir aber jetzt die programme: Malwarebytes' Anti-Malware, BullGuard,Comodo Internet Security. Habe die jeweiligen Programme nacheinander durchlaufen lassen, und wurde auch fündig ungefähr 22...
Log-Analyse und Auswertung
Bootsektorvirus BOO/TDss.M
Aufgehangen - Hallo liebes Trojanerboard :) Nachdem sich mein pc aufgehangen hatte, anschließend ein bluescreen folgte, der neustart übermäßig lange dauerte und zwischendurch eigenartige musik/werbung über meine boxen ertönte, hab ich mich entschieden mal antivir drüber laufen zu lassen :lach: Und siehe da - 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung: Abbild Fehlerhaft, DLLc:\\progra~1\fun4im\bndhook.dll keine gültige windows datei
Aufgehangen - Hallo liebe community ich brauche dringend eure Hilfe. Bin seit gestern wieder in Dt. und war halbes Jahr im Ausland,während der Zeit habe ich meinem Buder gestattet meinen PC zu nutzen...heute mach ich ihn an und es kommt etwa 25mal die Meldung (kleines Fenster) " XXX.exe- Abbild fehlerhaft"...
Log-Analyse und Auswertung
Alle Antiviren öffnen sich nicht (Gomeo?)
Aufgehangen - Hallo alle zusammen, ich habe seit letzens nach dem Update von AntiVir (ServicePack 2) das Problem, dass sich kein Virenprogramm mehr öffnen lässt (auch AntiVir nicht). Ich habe testweise AntiVir deinstalliert und Norton Internet Security 2011 als Demo installiert. Dieses hatte sich dann nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner ''festplatte beschädigt - durch problem mit IDE/ SATA festplatte''
Aufgehangen - Hallo liebe leute hier im forum, ich habe ein riesiges problem:( ich habe ein netbook von samsung mit windows 7. ich habe gestern einen lifestream geschaut von big brother hab dazu einen link bekommen , wo man diesen kostenlos anschauen kann. aufeinmal merkte ich heute wie mein netbook sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTLPE und bundespolizeitrojaner
Aufgehangen - Hallo, mein Name ist Thomas, 50 J. verfolge schon länger dieses Board und habe mir manchen Tipp hier geholt... wollte ich auch heute, da ich diesen o.g. Trojaner drauf habe. dank "markusg" habe ich auch OTLPE geöffnet, bekomme dann aber das Fenster "Browse for Folder" und somit nicht weiter....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer spammt Werbung (obwohl er geschlossen ist)
Aufgehangen - Wollte schon gerade ein Thema erstellen und war auch kurz davor abzuschicken aber dann hat sich mein PC wegen den vielen Fenstern aufgehangen, deshalb fasse ich mich jetzt so kurz wie möglich: Internet Explorer öffnet in unregelmäßigen Abständen (1-3min) Werbung obwohl er geschlossen ist,...
Log-Analyse und Auswertung
ich habe keine Kontrolle mehr über meinen Rechner
Aufgehangen - Hallo. Gerne würde ich mein Problem näher beschreiben, aber es sieht so aus als hätte ich keine Rechte mehr an meinem Computer. Ich kann nicht einmal den Task Manager öffnen. Ich wollte das Programm Malwarebytes starten: nicht passiert. Unten rechts poppt die ganze Zeit eine Nachricht auf,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung mehr als 50%
Aufgehangen - Hallo, Ich habe seid ein paar Minuten richtig schwierigkeiten mit mein Rechner. Ich habe über Steam Counter Strike gespielt und da kam seltsamerweise eine fehler Meldung.Danach habe ich Steam Neugestartet und Steam hat sich aktualisiert.Danach ging garnichts mehr.Morzilla oder I Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vite 64bit hängt sich bei banalsten Dingen auf.
Aufgehangen - Hallo zuammen, ich habe eine Frage bezüglich meines widerspenstigen PCs. (Habe mich im Titel verschrieben es heisst natürlich VISTA 64 bit :) ) Ich habe den schon länger, hatte aber zuletzt häufiger Probleme mit Bluecreens und habe deshalb einmal Vista neu aufgepielt. Leider bin...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Hinweise auf Malware --> Schwarzes Dreieck neben AntiVir + Herunterfahren in 30 Sekunden
Aufgehangen - Hallo, ich habe vor kurzem meinen Rechner mit TuneUp entmistet, da der sich oft aufgehangen hat und das lag anscheinend auch NICHT an einem Virus, jedoch habe ich jetzt ein neues Problem. 1) Seit neuestem habe ich beim Start in der Taskleiste ein schwarzes Dreieck, welches wie ein Pfeil nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Xarvester Spambot laut CBL vorhanden, aber nicht auffindbar!
Aufgehangen - Hallo liebe User, ich bin ein absoluter Neuling hier und hoffe ich habe mich mit diesem Post an ALLE Regeln gehalten. Die geforderten Logs sind hier im Anhang in einer ZIP-Datei gepostet - inkl. dem hijackthis.log. Seit einer Zeit wird meine IP bei der CBL (Composite Blocking List) als...
Log-Analyse und Auswertung
alles neu!
Aufgehangen - Hi... gestern abend war alles noch normal. so heut morgen mach ich den computer an: Desktop bild ist erstmal anders, Gespeicherte links sind weg, er sagt mir willkommen bei windows und will ein tutorial starten, favoriten im internet sind weg bzw. gespeicherte passwörter, der verlauf ist leer, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype geht nicht mehr
Aufgehangen - Hey ich habe folgendes problem: Heute gegen 17.30 Uhr bekam ich in skype eine nachricht auf englisch ( sie bedeutete so viel wie: kennst du schon mein neues foto). Dahinter war ein Link. Ich klickte nichts ahnend auf den Link. Danach wurde ich aufgefordert eine Datei runterzuladen ( habe...
Alles rund um Windows
Wiederherstellungspunkte gelöscht, AntiVir deaktiviert, Geschwindigkeit eingebrochen
Aufgehangen - Hallo, wie die Überschrift schon vermuten lässt, handelt es sich hier wohl um ein schwerwiegenderes Problem. Ich kann leider keine Malware-oder Hijackthis-Berichte posten, da der betroffene Laptop nicht mehr startet. Was kann ich also berichten? Habe vermutlicherweise eine falsche Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
/Windows/system32/config/system - Fehler mit Windows und beim Starten des PCs.
Aufgehangen - Hallo liebe Community, hiermit wende ich mich Hilfe suchend an euch. Ich nutze seid mindestens einem Jahr, wenn nicht mehr, Windows Vista Home Premium. Bis vor ein paar Tagen hat alles wirklich einwandfrei geklappt und ich war auch sehr zufrieden mit meinem Computer und meinem System. Vor...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.