Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aufgehangen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WoW Keylogger: Keylogger : TR\FakeAV.C[Trojan]
Aufgehangen - Gestern hat AntiVir eien Trojaner bzw. Keylogger auf meinem Computer gefunden. Es handelt sich, wie in der Überschrift genannt um TR\FakeAV.C. Ich hab Löschen ausgewählt und bestätigt bin mir jedoch jetzt nicht sicher ob der Trojaner wirklich weg ist. Außerdem wird bei jedem Start des PCs nun...
Log-Analyse und Auswertung
Vista - Explorer Problem
Aufgehangen - Hallo und Guten Abend erstmal, bin schon den ganzen Abend am verzweifeln. :headbang: HAbe folgendes Problem. Beim surfen hatte sich mein Explorer aufgehangen (nicht der IE, sondern der Windows Explorer). Habe das System neu gestartet, und alles lief scheinbar einwandfrei. Leider bekomm ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Boot Problem
Aufgehangen - Eigentlich habe ich zwei Problme, wobei ich das eine lösen könnte wenn ich das zweite nicht hätte. Ich fange einfach mal von vorne an. Wollte letztens auf meinem Lappi WinXP neu drauf machen. Bin ins BIOS um direkt von der CD starten zu können. Hab es umgestellt, CD rein und neu hochgefahren....
Alles rund um Windows
Trojaner verhindert PC-Benutzung
Aufgehangen - Hallo Leute, ich habe ein Problem: seit vier Tagen ist mein PC (Windows XP) scheinbar von einem Trojaner befallen, was dazu führte, dass der Rechner immer langsamer wurde und sich schließlich ständig aufhing. Mittlerweile kann aus keinem Benutzerkonto mehr eine Aktion durchgeführt werden. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
PC von Freundin bleibt hängen
Aufgehangen - Hallu :) ich wende mich jetzt nach langem rumgegoogle und Suche hier im Forum an euch PC-Experten und hoffe das ihr mir bzw eher meiner Freundin helfen könnt. Sie hat nämlich folgendes Problem: Ihr PC bleibt ständig hängen,egal was sie tut.Sei es IE/Firefox öffnen,nichts machen,Flyff...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit IE,SP 3 und Blue Sceens
Aufgehangen - Leider ist mein erstes Posting direkt in die Mülltonne gegangen ...., wegen nicht "aussagekräftigem Titel" .. Naja... zweiter Versuch Hallo alle Könnte mal bitte jemand einen Blick auf das Hijack This Logfile werfen ? Mein Problem , ich wollte gestern ein Video in einem Video Portal...
Log-Analyse und Auswertung
HijackThis Log
Aufgehangen - Hallo alle Könnte mal bitte jemand einen Blick auf das Hijack This Logfile werfen ? Mein Problem , ich wollte gestern ein Video in einem Video Portal ansehen . Wegen DRM wird der Internet Explorer :( verlangt . Ich habe mich in meinem Accound angemeldet und den Film ausgewählt , in der...
Mülltonne
Trojan horse Generic12.BNK
Aufgehangen - Hallo an Alle, ich hoffe, dass mein Titel so ok ist - ich habe nun seit 2 Tagen versucht meinen Lappy wieder sauber zu bekommen, aber das klappt nicht - ich versuche so ausführlich wie es geht zu berichten: Meine Tochter bekam über msn (eine bekannte) einen Link zu einem Video geschickt. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR-Dldr.FRAUD.LOA.NC
Aufgehangen - Hi, ich habe da mal ein Problem. Ein Freund von mir bat mich gestern mal nach seinem Rechner zu schauen, er meinte er hätte sich irgendnen Virus o.ä. eingefangen Hab dann erstmal die normalen Antivirensoftware drüber laufen lassen, die hatte auch was gefunden jedoch nach Quarantäne und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BlueScreen beim Start nach Windows Logo
Aufgehangen - Hi, ich habe heute nachittag DTM3 gstartet und beim Laden hat sich der Computer aufgehangen und mir einen farbenfrohen Bildschirm präsentiert. Danach kam der Blue Screen und automatischer Neustart. Seitdem bekomme ich bei jedem Start nach dem WIndows Logo nen Bluescreen. Nun bin ich im...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner vundo.gen und ich weiss nich ob er weg ist
Aufgehangen - hallo ich hatte gestern alarm im antivirenprogramm und bei spybot.nachdem ich hier schon gelesen habe , wie man vorzugehen hat , habe ich hijackthis geladen , ein logfile erstellt . habe dann auch die sachen fixen lassen , die mir als verdächtig angezeigt wurden . habe dann auch vundo.fix geladen...
Log-Analyse und Auswertung
PC hängt sich auf
Aufgehangen - Hoffe ihr könnt mir helfen?! Mein PC hängt sich bei diversen Arbeiten, wie brennen oder downloaden oder Bilder bearbeiten auf! Wenn er eine weile an ist, hängt er sich plötzlich auf! Gestern hat er sich schon nachdem ich ihn wieder hochgefahren habe aufgehangen! Woran kann das liegen, er...
Netzwerk und Hardware
Trojaner + verschwundener Desktop
Aufgehangen - Hallo , ich habe mir eine Datei runtergeladen die mit einem Trojaner infiziert war. Nachdem sich der PC aufgehangen hat , musste ich ihn dann runterfahren , als ich ihn dann wieder hochfuhr hatte ich kein desktop mehr , nurnoch das Hintergrundbild. Ich bin ins Internet via Strg+Alt+Entf gekommen....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
hartnäckiger unbekannter Plagegeist... "Windows Security Alert"
Aufgehangen - Hallo, nach einiger Suche hier im Bord, (die mir sonst schon öfter geholfen hat; großes Dankeschön an dieser Stelle) bin ich zur Zeit etwas Ratlos: Problem: ich erhalte ca. alle 5 min ein Popup: "Windows Security Alert Your computer is making unauthorized copies of your system and Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Korruption der Explorer-Favoriten??
Aufgehangen - Ich habe ein sehr merkwürdiges Problem und brauche dringend Hilfe. Ich bin auch ein Laie auf dem Gebiet also entschuldigt die etwas einfach und vielleicht naive Darstellung meines Problems. Ich glaube, dass ich mir einen Trojaner oder ein Virus geladen habe, der bestimmte Favoriten meines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijackthis und Escan Logfile auswertung
Aufgehangen - Servus Leutz, PC braucht extrem lang zum booten.. eine sogenannte qttask.exe frisst 100%, pc komplett ausgelastet! Egal was man machen will dauert es bestimmt 5 min zum öffnen! Die .exe lässt sich auch nicht über Taskmanager beenden! so jetzt meine fragen/bitte...die logfiles...
Log-Analyse und Auswertung
hat jemand eine idee?problem mit bit defender
Aufgehangen - hi,ich hatte mir bit-defender version 10 runtergeladen (legal) da aber leider sich immer mein pc aufgehangen hatte wenn ich bit defender gestartet hab habe ich es wieder de-instaliert doch währrend der deinstalation ist mein pc abgestürzt als ich den pc neustartete waren die bit defender ordner...
Mülltonne
log-file: wo is das problem?
Aufgehangen - tach erstma, aalso, mein problem: beim gemütlichen surfen kam eines tages plötzlich die fiese fehlerseite von firefox, oke, kann mal vorkommen, dass das netz aussetzt... pc neu gestartet, nix, avast verabschiedet sich gleich mal mit diversen fehlermeldungen, allerdings ohne info's... also...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe Hilfe D Ist Weg!!!!!!!! O_o
Aufgehangen - :eek: HALLO! Mein Ordner D:\ ist zwar noch da, aber er lässt sich nicht öffnen. Außerdem sind angeblich 0 Bytes drin. Desweiteren hin, kann man das ganze nicht rückgängig machen bei Systemwiederherstellung. P.S. ich habe keine Viren oder sonst was drauf. Ich habe bloß kurz nach E-Mails geguckt...
Alles rund um Windows
Automatisches Herunterfahren/Neustart...
Aufgehangen - ..... nach Programmstart (Spiele) bzw. nach einer gewissen Zeit. Mein PC startet sich plötzlich immer selber neu, ohne komplett hoch zu fahren, beim 2. mal hochfahren sind auch Grafikfehler auf dem Bildschirm. EScan fand einen Virus, aber weiß weder den Namen, noch die lokalisation, weil escan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab ein großes problem
Aufgehangen - Hi Leute und zwar hab ich seit heute das problem das mein internet explorer nach einerweile nicht mehr richtig funktioniert.(weiter fenster lassen sich nicht öffnen) mein antivir guard meldet mir 2 trojaner C:\RECYCLER\S-1-5-21-861567501-1390067357-725345543-1004\DC7.EXE Ist das...
Log-Analyse und Auswertung
Bösartiges Script in HelpCtr.exe entdeckt...??!!??
Aufgehangen - Hallo, ich bin ganz neu hier und bin auch nicht ganz so doll bewandert in Sachen Virenerkennung und -beseitigung... Ich hab den ganz normalen kostenlosen AV drauf, früher hatte ich Norton, aber da ist die Lizenz inzwischen abgelaufen... :balla: Nun zu meinem Problem: Da mein PC jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Adware.TimeSink.c - Kennt den wer?
Aufgehangen - Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, jemand von Euch kann mir helfen. Meine Kiste macht mich seit einigen Tagen verrückt :balla: und ich glaube, heute die Ursache dafür gefunden zu haben. Betriebssystem habe ich noch mein geliebtes Windows ME, AntiVir als Virenscanner, Zonealarm als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC total verseucht?
Aufgehangen - Hallo. Seit heute hab ich ein riesen Problem mit dem PC. Ich kriege als Startseite immer dieses makemesearch.com... Ebenso hab ich ein Problem mit einem so genannten Secure I... irgendwas, was sich immer wieder selbst installiert. Ich kriege ständig Popups und das Internet ist ziemlich lahm....
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner- und Wurmattacke
Aufgehangen - Hallo, ich habe die Netzwerkeinstellungen meines PC verändern müssen, um mein Online-Banking-Modul neu installieren zu können und das Update immer wieder von meinem Netzwerk gestoppt wurde. Am Ende des Downloads schrie mein AntiVir plötzlich "Wurmalarm". Als nächstes forderte ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.