Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Probleme mit IE,SP 3 und Blue Sceens

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 08.11.2008, 11:22   #1
Nebukadnezar
 
Probleme mit IE,SP 3 und Blue Sceens - Frage

Probleme mit IE,SP 3 und Blue Sceens



Leider ist mein erstes Posting direkt in die Mülltonne gegangen ...., wegen nicht "aussagekräftigem Titel" ..

Naja... zweiter Versuch

Hallo alle

Könnte mal bitte jemand einen Blick auf das Hijack This Logfile werfen ?
Mein Problem , ich wollte gestern ein Video in einem Video Portal ansehen . Wegen DRM wird der Internet Explorer verlangt .
Ich habe mich in meinem Accound angemeldet und den Film ausgewählt , in der Mitte des Film´s hat sich der Internet Explorer aufgehangen . Der PC startete neu , und mich begrüsste ein Blue Screen der mir verkündete das meine System Batterie schwach ist , nochmal Neustart , wieder Blue Screen Systemfehler......

Neustart ....

Als sich Windows zum Starten entschlossen hatte , öffnet sich der Taskmanager ca 40x in der taskleiste , Systemabsturz .

Neustart ....

Habe im Allgemeinen seit SP 3 Probleme , kein Gerätemanager , keine Defragmentierung,Internet Explorer öffnet keine "direkt" eingegebenen Adressen "http://..." , und meldet "Pfad konnte nicht gefunden werden" .


Fritzbox meldet in der Taskleiste das kein Netzwerkkabel vorhanden ist , Internetverbindung besteht aber.

System : Win XP SP 3


Hoffe ich habe alles einigermaßen richtig gemacht

Geändert von Nebukadnezar (08.11.2008 um 12:12 Uhr)

Antwort

Themen zu Probleme mit IE,SP 3 und Blue Sceens
aufgehangen, bat, blue sceen, blue screen, explorer, film, hijack, hijack this, hijack this logfile, internet, internet explorer, internetverbindung, logfile, neu, neustart, nicht gefunden, problem, probleme, screen, starten, system, systemabsturz, taskleiste, taskmanager, verbindung, win xp, windows, öffnet



Ähnliche Themen: Probleme mit IE,SP 3 und Blue Sceens


  1. Seltsamer Blue-Screen... .
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2015 (3)
  2. Blue Screen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2014 (31)
  3. Blue Screen: USB-Video.sys
    Alles rund um Windows - 11.01.2014 (3)
  4. Blue Screen (pacer.sys)
    Alles rund um Windows - 29.12.2013 (41)
  5. Blue Screen Win7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2013 (35)
  6. Häufige Blue Screens
    Alles rund um Windows - 21.01.2013 (12)
  7. Blue Screen Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2012 (1)
  8. Sporadisch Blue Screen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2011 (8)
  9. Blue Screen Absturz
    Alles rund um Windows - 14.04.2011 (42)
  10. blue screen....shutdown....
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2010 (1)
  11. Blue Screen of Death :(
    Alles rund um Windows - 11.11.2009 (10)
  12. Blue screen 0x0000008E
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2009 (2)
  13. blue screen
    Netzwerk und Hardware - 01.01.2009 (1)
  14. Blue Screen (Vista)
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2008 (1)
  15. nur noch blue screens
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2008 (3)
  16. blue screens aller art!
    Mülltonne - 25.06.2008 (0)
  17. Blue Screens IRQ?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2008 (3)

Zum Thema Probleme mit IE,SP 3 und Blue Sceens - Leider ist mein erstes Posting direkt in die Mülltonne gegangen ...., wegen nicht "aussagekräftigem Titel" .. Naja... zweiter Versuch Hallo alle Könnte mal bitte jemand einen Blick auf das Hijack - Probleme mit IE,SP 3 und Blue Sceens...
Archiv
Du betrachtest: Probleme mit IE,SP 3 und Blue Sceens auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.