Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijack this logfile

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner Win7 64Bit - viel versucht, System jetzt clean?
Hijack this logfile - Hallo, auch mein System hat der GVU Trojaner erwischt. Ich habe vieles versucht und mein System wieder zum laufen gebracht. Bin mir nicht sicher, ob ich nun wieder ruhigen Gewissens surfen kann. Hier meine bisherigen Reparaturschritte (diese habe ich evtl. in etwas anderer Reihenfolge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was hab ich denn da bitte drauf?! Trojaner TR/Trash.Gen
Hijack this logfile - Hallo zusammen, ich weiß leider nicht mehr weiter. Ich habe mir scheinbar vor ein paar Tagen/Wochen ein paar Trojaner eingefangen - wenn ich doch nur wüsste wie. Meine Bank hat mir sogar bereits meinen Account gesperrt. Habe nun mein komplettes Windows neu installiert gehabt - und plopp...
Log-Analyse und Auswertung
Hijack this kann nirgendwo gepostet werden!
Hijack this logfile - Mein Computer scheint einen Virus zu haben, der mich die Hijack this logfile weder per firefox noch per ie, weder in foren posten lässt, noch hochladen lässt, noch per email verschicken lässt. was kann ich tun?
Mülltonne
Habe eventuell Viren
Hijack this logfile - Hallo Habe mit Hijack This Logfile ausgewertet. Mit Besucherbewertungen ist alles ok, ohne Besucherbewertung hat es ein paar rote Kreuze. Ist bei mir alles io oder soll ich die stellen mit den roten kreutzen fixen? Vielen Dank im voraus für die Hilfe Mfg sonic Hier die Auswertung:
Log-Analyse und Auswertung
auswertung von HJT-Logfile (PC langsam)
Hijack this logfile - mein Computer ist langsam und wollte fragen ob irgendwas verdächtiges im HJT-Logfile ist Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 18:12:52, on 04.10.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal Running...
Log-Analyse und Auswertung
hijack this logfile bitte anschauen
Hijack this logfile - Hallo leute ich habe ein prolem mit meinem Pc, da geht nichts mehr. Ich kann viele Dateien nicht mehr öffnen, z.B. Systemsteuerung u.s.w. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:24:09, on 28.01.2009 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit IE,SP 3 und Blue Sceens
Hijack this logfile - Leider ist mein erstes Posting direkt in die Mülltonne gegangen ...., wegen nicht "aussagekräftigem Titel" .. Naja... zweiter Versuch Hallo alle Könnte mal bitte jemand einen Blick auf das Hijack This Logfile werfen ? Mein Problem , ich wollte gestern ein Video in einem Video Portal...
Log-Analyse und Auswertung
avqdflnavi - ständig ploppt Werbung auf.
Hijack this logfile - Guten morgen alle zusammen, mein Rechner zu Hause hat ein Problem. In unregelmäßigen Zeitabständen ploppt in einem neuen Browserfenster (Firefox) Werbung auf (von Quelle etc.). Ich habe Hijack This drüberlaufen lassen. Auswertung brachte keine Ergebnisse. Adawar hat nur Tracking Cookies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.IstBar.A - Hilfe!
Hijack this logfile - Hallo zusammen, das Trojanische Pferd, das hier schon mehrfach thematisiert wurde, ist nun auch bei mir angekommen, wie AntiVir mir meldet. Leider haben mir die anderen Problemlösungen nicht weiterhelfen können. Deshalb wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich das Ding...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mein hijack this logfile - wo ist der trojaner?
Hijack this logfile - Hallo, ich (leider absoluter Laie) brauche Eure Hilfe. Problem: beim IE-start erscheint about:blank. Wenn ich zuvor in der Systemsteuerung eine andere Startseite eingebe, funktioniert diese nur für das eine Mal, danach wird wieder about:blank angesteuert. Ich habe alles mögliche drüber laufen...
Log-Analyse und Auswertung
DR/180solutions
Hijack this logfile - antivir meldet immer wieder den dropper dr/180solutions. auch das empfohlene ausschalten des windows-seitigen kopieren von konfigurationsdateien und virenscan im abgesicherten modus bringt nichts, er kommt immer wieder. im systemtray befindet sich jetzt ein nicht ausschaltbares icon mit namen...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Hijack This Logfile
Hijack this logfile - Hallo, ich werde diesen Trojaner einfach nicht los und vermute, dass ich immer etwa übersehe. Ich hoffe, die hier anwesenden Experten können mir einen Tipp geben. (Übrigens habe ich auf Euren Rat hin schon Mozilla herunter geladen.) Vielen Dank im Voraus Sooty Logfile of HijackThis v1.99.0...
Log-Analyse und Auswertung
Ich brauch eure Hilfe :((
Hijack this logfile - Also das hier ist mein Problem, das hab ich ja schonmal geschrieben, jetz hab ich die hijack this logfile dazu Hier das Problem: Hey ihr hab da so ein großes Problem mit meinem PC! Naja ich denk mal Virus, es geht jetz auf jedenfall gar nix mehr ..vll wisst ihr ja was: Hab gestern mein Pc...
Log-Analyse und Auswertung
hijack this logfile - bitte auswerten
Hijack this logfile - Hi, das ist der logfile von einem Freund von mir. Ich hoffe ihr könnt ihn auswerten. Wär sau nett wenn das einer machen würde. C:\XP\System32\smss.exe C:\XP\system32\winlogon.exe C:\XP\system32\services.exe C:\XP\system32\lsass.exe
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.