Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aufgehangen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner / Virus / Spaßmacher ?
Aufgehangen - also erstmal guten abend zusammen (bin neu hier im board) es fing so um den 01.02.2004 mit dauernden popups von seiten der svchost.exe an, (verwende NIS 2003 update regelmäßig, OS ist XP-home, patche auch hier regelmäßig) also diese meldung: ein remote system versucht auf MS generic host process...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr lacht euch weg
Aufgehangen - nach mehreren tagen intensives lesen über sinn und unsinn ein PF, bin ich heut zu dem entschluss gekommen das die PF tatsache unsinn ist, und entschloss mich heute früh die PF zwar noch nicht zu deinstallieren aber sie ausm autostart zu entfernen. machte aber keinen neustart sondern beendete die PF...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
big@boss von Tochter geöffnet :-)
Aufgehangen - Hallo, leider hat meine Tochter gerade die Mail big@boss.com geöffnet. Nachdem ich mir schon einiges hier durchgelesen habe und ich immer noch auf dem Schlauch stehe, hoffe ich, das ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe Windows 98, die zweite Ausgabe. Folgendes habe ich ausprobiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.