Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Reports

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spam
Reports - Grizzlies-Clippers Recreation<br/>The Memphis Grizzlies are within just Los Angeles, California, towards engage in the Clippers upon Saturday afternoon, and for the match they will be without having their least complicated participant. Ja Morant contains been dominated out for the video game...
Mülltonne
GPU-Kompatibilität
Reports - Aloha zusammen, da ich wenig Hardware-Affin bin habe ich eine Frage bzgl. meiner Onboard-GPU. Diese will ich -zwecks Gamings- aufrüsten. Board: Manufac.: Gigabyte Tech Model: GA-A44M-S2V GPU: AMD Radeon HD 6530D Wie geschrieben, es ist eine Onboard-GPU. Wie aber...
Netzwerk und Hardware
WIN7: PUA/Installmonetizer installiert sich nach dem Löschen immer wieder selbst
Reports - Hallo, es fing mit dem "pua/installmonetizer.gen" an. Avira kann ihn finden und löschen, aber kurze Zeit später ist das Programm wieder aktiv. Es tauchen nun auch immer mehr Viren auf: Derzeit 11 Funde und 22 Warnungen die nach dem Löschen wiederkehren. (z.B. pua/SearchBar.tw). Zudem...
Log-Analyse und Auswertung
Outlook 2010 verschickt spam-mails mit angehängtem virus!
Reports - Heute bekam Ich mehrere Mail Deliverty Reports in Outlook mit dem Hinweis, daß von meinem Rechner Spammails verschickt worden sind! Für jede Hilfe wäre Ich dankbar. Gruß Stefan
Log-Analyse und Auswertung
Commerzbank Online-Banking, Tan-Liste 100 Abfrage
Reports - Beim Einloggen zum Online-Banking bei der Commerzbank habe ich die Abfrage nach der kompletten Tan-Liste im Bildschirm. Ich habe Avira Antivirus-Software (Free) installiert, wird täglich aktualisiert. Beim Systemscan mit Avira sind heute trotzdem mehrere Viren/Trojaner gefunden worden. Reports mit...
Log-Analyse und Auswertung
W32/Murofet.A
Reports - Hallo, ich habe laut Avira seit einigen Tagen W32/Murofet.A auf dem Rechner, der laut 17 Avira-Berichten 27 exe-Dateien besetzt hat. Z.B. C:\Users\Chrissie\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Templates\G\USBAutoRun.exe Ich habe hier auch schon von einigen gelesen, die das selbe Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich Shopper Reports entfernen?
Reports - Hallo, seit heute öffnet sich auf der linken Seite des Bildschirms eine Leiste namens ShopperReport. Ich habe das Thema schon gegooglt und auch hier eine Seite dazu gefunden, die mir empfahl meine Cookies zu löschen. Ich habe über die Systemsteuerung alle Cookies gelöscht, aber es ist leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Möglicher Rootkit: sys-Treiber mit Zufallsname?
Reports - Hallo liebe Malware-Expterten, bei einem Scan mit GMER bin ich über eine Zeile des Reports gestoßen, die mich stutzig macht: ---- Kernel code sections - GMER 1.0.15 ---- ? | System32\Drivers\az09o2u9.SYS | Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden. ! ----
Log-Analyse und Auswertung
TAN20-Trojaner
Reports - Hallo, auf dem Rechner (XP mit SP 3) meines Vaters hat sich der 20-TAN Trojaner eingenistet. Ich habe bereits mehrere Spyware-Programme darauf losgelassen. Aber jedesmal ohne Erfolg. Nun habe ich euer Board gefunden und bereits die wohl generelle Vorgehensweise mit einem OTL-Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista: Sie werden in kürze abgemeldet. Windows wird in weniger als 1 Minute heruntergefahren
Reports - Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Seit ein paar Tagen kommt regelmässig nach dem Hochfahren die Meldung: "Sie werden in kürze abgemeldet. Windows wird in weniger als 1 Minute heruntergefahren" und der Rechner fährt runter. Ich hab bereits gelesen, dass man den Vorgang mit "shutdown -a"...
Log-Analyse und Auswertung
Von Trojaner-Herde überrannt. Ertfor, Dropper, Click.Hatigh usw.
Reports - Hallo liebes Kompetenzteam, mein Antivira hat mir heute folgende Trojaner aufgezäumt: Ertfor.B.30 Dropper.Gen Small.cjd Click.Hatigh.C.30 Dldr.Agent.dmrg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Router-Logs
Reports - Hallo, Bekomme in letzter Zeit von meinem Router immer LOGs zugeschickt, die Einträge wie die gleich folgenden enthalten: Thu, 2009-03-05 15:31:50 - TCP Packet - Source:192.168.22.2,49355 Destination:xXxXx.dip.t-dialin.net,80 - Thu, 2009-03-05 15:31:53 - TCP Packet -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
xp antispyware 2009
Reports - Hallo zusammen, ich habe ein Problem, das anscheinend einige haben wie ich gesehen habe. Ich verstehe leider nur Bahnhof, wenn die Beschreibungen für die Eliminierung kommen. Ich weiß leider nichtmal wie ich diese Reports ziehe:( Also, ich habe auch diesen xp antispyware 2009 virus glaube ich....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti Trojan 5.5 bei gekappter Internetverbindung
Reports - C:\Programme\Anti-Trojan-55\Reports\Report2004410-17550.html ist das nicht viel, so viele offene ports? wie schließe ich die bei Norton 2003?
Mülltonne
Netsky.C - Red Alert
Reports - Trendmicro hat gerade einen High Risk Alert bzgl. Netsky.C rausgegeben: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Due to numerous infection reports regarding this malware, Trend Micro has declared a RED alert as of February 25, 2004, 11:25 PM (Pacific Standart Time). This new variant of the NETSKY...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei fehlt
Reports - Hallo, gesundes neues erstmal. Also mein Mediaplayer macht mir mal wieder sorgen graemlins/headbang.gif Immer wenn ich ein Video abspielen will erscheint folgende Meldung: The DLL "cpuinf32.dll" can not be loadet.OS reports: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Alles rund um Windows
info: knoppix v3.1-2003-01-20
Reports - jawoll, meine damen und herren... knoppix bestätigt meine aussage als "distro mit der geringsten halbwertszeit" *g* und wieder wurde eine neuer 3.1er released... </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> * V3.1-2003-01-20 (Update) - Lots of updates and bugfixes (thanks to Oliver Diedrich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.