Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aloha

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke an die mathematische Funktion!
Aloha - Aloha! Wie immer wurde mir perfekt weitergeholfen :) Macht weiter so Mädels und Jungs :party: PS: Vielleicht kann man in Erwägung ziehen, zu erwähnen, warum man genau diese Schritte macht, die der User eben abarbeiten soll. Kann mir aber auch vorstellen, dass dies zu viel Zeit kostet...
Lob, Kritik und Wünsche
GPU-Kompatibilität
Aloha - Aloha zusammen, da ich wenig Hardware-Affin bin habe ich eine Frage bzgl. meiner Onboard-GPU. Diese will ich -zwecks Gamings- aufrüsten. Board: Manufac.: Gigabyte Tech Model: GA-A44M-S2V GPU: AMD Radeon HD 6530D Wie geschrieben, es ist eine Onboard-GPU. Wie aber...
Netzwerk und Hardware
Datenschutz bei Handy Apps
Aloha - aloha, Ich binn mir nicht sicher ob man da mal nen Extra Topic machen sollte aber bei vieln Apps wird so hart geschnüffelt/spioniert und mann hat darauf kein Einfluss bzw es gibt keine Einstellungen die dies verhinden könnten wie zb Zugriff aufs Telefonbuch/Fotos etc um nur ein paar zu...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Secunia PSi öffent sich nicht !
Aloha - aloha! Ich verwende Secunia schon recht lange aber irgendwie will das Programm diesmal nicht. Gestern habe ich den PC frisch aufgesetzt und beim 3 mal nachdem alle Updates und Programme endlich drauf waren meinte Secunia seinen Dienst einzustellen.Davor gings 2 mal. Ich habe es schon...
Alles rund um Windows
Windows Vista 32Bit Interpol-Trojaner, Österr.
Aloha - Aloha miteinander, auch ich habe mir gerade gestern den schönen Interpol-Trojaner beim Surfen eingefangen.:headbang: Da ich mich aber nur sehr schlecht mit der Matrix des Computers auskenne, suche ich hier professionelle Hilfe (die man definitiv auch bekommt, bin ja nicht der Erste mit diesem...
Log-Analyse und Auswertung
Truecrypt heimlicher physical memory fresser?
Aloha - Aloha leude, ich hab vor kurzem meinen Rechner neu aufgesetzt und hatte vorher schon ein Problem mit der svchost.exe gehabt. Das blöde ist, dass mir diese .exe ständig ca. 30-40% physikalischen speicher frisst. Ich bin mir nicht sicher, aber kann es sein das, weil ich meine Hauptpartition mit...
Alles rund um Windows
Fehlermeldung der Firewall
Aloha - Aloha alle zusammen, meine Firewall lässt sich seit 2 Wochen ungefär nicht mehr starten es kommt nur eine Fehlermeldung ! Einmal wenn ich Windows-Firewall mit erweiterter Sicherheit öffne kommt dann halt der text mit einem Fehlercode :"Beim öffnen des-Snap-Ins Windows-Firewall mit erweiterte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet mehrere Infizierungen: u.a. TR/Crypt.EPACK.Gen2
Aloha - Aloha, folgendes Problem: Ich hatte meinen Laptop auf Grund eines Mainboarddeffektes bei Media Markt zur Reparatur. Als ich dann meinen Laptop wiederbekommen habe und ein wenig auf den von mir gängigen Seite surfte (play3.de, facebook.com, gmx.de etc.) bekam ich von Avira mehrere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gen.Variant.Barys.718 Trojaner/Virus oder fehmeldung von GData?
Aloha - Aloha liebe Freunde. Ich habe seit ein paar tagen das Problem, das mein Windows Update von Windows Vista Premium nicht mehr laden will. Es ist nur 1 Update, aber er sagt immer wieder es ist ein Fehler aufgetreten. Ich habe im Internet nach einer Lösung gesucht, Aber keine half mir. Dann Scannte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Speicherresidente Infektor
Aloha - Aloha, ich bin mir immer noch nicht schlüssig, was die AVP-Hersteller unter "speicherresident" verstehen. Ich hab mich mal durch Google gelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass sie dabei den RAM-Speicher meinen, ich glaube allerdings das es sich um den virtuellen Speicher handelt.. ...
Diskussionsforum
downloader tibs, bräuchte bissl unterstützung von euch
Aloha - aloha leutz, habe einen fiesen virus aufm rechner -> downloader tibs und bekomme den umsverrecken ned von der platte runter, irgendwie schient der sich nach dem löschen bzw verschieben in die quarantäne zu vervielfältigen habe folgende programme -> AVG - Antivirus - Ad-Aware 2007 -
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aloha ....
Aloha - Habe wiedermal ein Prob. Ich habe mir vor ein paar Tagen die Saphire X1650pro geholt.. Soweit so gut.. Mein System : Amd Sempron 2600+ 1gb ram
Netzwerk und Hardware
sys33.exe entgültig entfernen
Aloha - aloha, bin neu hier und habe nicht so viel ahnung. mein system win 2000 pro. mein problem: habe in meiner taskleiste sys33.exe entdeckt und bekomme das sch.. ding nur kurzfristig weg. sprich so bald ich den rechner hoch fahre ist es wieder da. habe schon versch. virernscanner (norten, spion...
Log-Analyse und Auswertung
eScan Fehlermeldungen fixen
Aloha - Aloha, Escan reportet mir folgende 3 Errors: Sep 23 17:17:25 2004 => ERROR!!! Invalid Entry System32\DRIVERS\atimtag.sys in SYSTEM\CurrentControlSet\Services\atimtag... Thu Sep 23 17:17:31 2004 => ERROR!!! Invalid Entry system32\drivers\ctoss2k.sys in...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.