Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlerhaft

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Googe Links fehlerhaft
Fehlerhaft - hallo leute, ich hab ein ähnliches probem wie jemand andres hier (klick) Wenn ich bei google nach irgendetwas suche und auf die links klicke, öffnet sich ein zweiter tab mit ner komplett andren adresse... insgesamt dauert alles auf meinem pc etwas länger :( und jedesmal, wenn mein pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System32 Datei fehlerhaft.
Fehlerhaft - Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich hab auf meinem Rechner 2 Windows XP Partitionen. Eine zum Arbeiten wo alle möglichen Programme drauf sind und eine zum Gamen, wo nur das nötigste drauf is. Seit gestern kriege ich beim Start der "Gaming" Partition immer die Meldung "System32" Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte könnte die .log gecheckt werden? Norton AntiVirus Online deaktiviert AutoProtec
Fehlerhaft - Hallo, das zweite Mal nach 2006, dass ich das Board in Anspruch nehmen muss. Gestern startete der Rechner mit völlig wirren Fehlermeldungen, die rundll32.exe sei fehlerhaft, verschiedene Komponenten müssen beendet werden... Ich hab dann eine Systemwiederherstellung von vor 3 Tagen eingespielt...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook hat sich böös ne Erkältung geholt(mit Allergie)
Fehlerhaft - Hallo Leudz, meine Nachbarin fragte mich ob ich mich denn mit PCs auskenne, weil der so langsam und voller Schrott wäre. Ich als "Computerfachmann" :headbang: sagte: " Ja klar, ich mach ihn dir sauber." Aber jetzt fühl ich mich wie ein kleines Kind, das noch nie ein Laptop gesehn hat, als...
Mülltonne
Nach Flash Player Download kann ich keine runtergeladen exe-dateien mehr öffnen!
Fehlerhaft - Hallo, habe aus Unachtsamkeit vor ein paar Tagen meinen schon vorhandenen Adobe Flash Player deinstalliert. Als er dann fehlte und ich sah das dadurch viele Seiten nicht funktionieren (Youtube etc) wollte ich ihn auf der Adobe-Seite wieder runterladen, was auch funtionierte. Doch ich konnte die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit SPYBOT S&D
Fehlerhaft - Hallo, ich habe irgendwie ein leidiges Problem mit Spybot. Ich benutze die Version 1.5.2, welches m.E. nach die aktuelle ist. Gerade eben habe ich noch die Updates aktuallisiert und einen Scan gemacht. War alles iO bis auf die üblichen Gebrauchsspuren. Die habe ich markiert und auf beheben...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kein AOL-Zugang nach Crash
Fehlerhaft - Geehrte Trojaner, vorab: ich habe mich bisher noch nicht um solche Probleme kümmern müssen und daher kaum Ahnung. Für jede Hilfe bin ich dankbar. Vorgeschichte: Nach einem Crash hatte ich nur noch "...ink." Dateien auf dem Desktop, deren Links inzwischen wieder hergestellt sind. Ausnahme:...
Alles rund um Windows
system reparieren mit system.sav ???
Fehlerhaft - HI hatte meinen Pc (Betriebssystem: windows XP Proffesional) Normal Runtergefahren, und am nächsten Tag zeigt er mir an dass die datei ( C/windows/system32/config/system ) fehlerhaft sei und windows deswegen !!!!:koch:nicht gestartet werden könnte:koch:!!!!!:snyper: weiterhin hat er mir...
Alles rund um Windows
Internet langsam und ohne Funktion
Fehlerhaft - hallo ich hab ein großes problem und zwar heute gegen mittag ging gar nichts mehr mit meinem internet: Ich habe Windows XP Service Pack 2 drauf. ich habe IE6 und Firefox 2.0.11 drauf und beiden rufen zwar MANCHE Seiten auf aber wenn, dann nur fehlerhaft und unvollständig. Aber meistens ist es...
Log-Analyse und Auswertung
windows xp setup, startet immer neu!
Fehlerhaft - hallo, es gibt wahrscheinlich unzählige threads zur win xp setup. leider bei der suche ist "xp" zu kurz. wie auch immer, google hat nicht weitergeholfen, da ich fast in jdm forum lese, dass man sich auch alles googlen kann :crazy:, habe ich es versucht trotzdessen kein erfolg. ich wollte...
Alles rund um Windows
GraKa funktioniert nicht!
Fehlerhaft - Guten Tag! Ich besitze Pc´s und mein zweiter pc hat ein problem mit der Grafikkarte(Nvidia GeForce MX). Der Sound ruckelt (z.b. beim start von windows), die anzeige ist fehlerhaft(Oft Längsstreifen am Monitor), Spiele gehn überhaupt nicht^^, beim blättern (z.B. in Word) wird immer schichtweise...
Netzwerk und Hardware
hilfe mein pc stirbt
Fehlerhaft - seit einigen tagen treten bei mir versträrkt probleme auf: 1. der pc braucht ewig beim hochfahren bzw sobald er in windows ist läd er erstmal ewig bis ich überhaupt irgendwas machen kann 2. beim surfen im internet mit internet explorer werden manchmal seiten einfach als "leer" bzw weiss...
Log-Analyse und Auswertung
Befall von TR Vundo.Gen
Fehlerhaft - Hallo, ich habe ein Problem mit dem Trojanischen Pferd TR Vundo.Gen. Als mein Anti-Vir es zuerst bemerkte, klickte ich auf "löschen". Die Meldung trat allerdings weitere male auf, und ich klickte wiederrum jedes mal auf "löschen". Als dann letztens aber mein Computer noch nicht mal mehr richtig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nachrichtendienst
Fehlerhaft - Hallo Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich brauch eure HILFE!!!! ich habe keinen nachrichtendienst wenn ich start -> einstellungen -> systemsteuerung -> verwaltung -> dienste klicke bekomme ich kein nachrichtendienst angezeigt ! wüßte mal gerne was das ist vll ist eine datei im...
Alles rund um Windows
Nachrichtendienst
Fehlerhaft - Hallo Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich brauch eure HILFE!!!! ich habe keinen nachrichtendienst wenn ich start -> einstellungen -> systemsteuerung -> verwaltung -> dienste klicke bekomme ich kein nachrichtendienst angezeigt ! wüßte mal gerne was das ist vll ist eine datei im...
Mülltonne
Nachrichtendienst
Fehlerhaft - Hallo Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich brauch eure HILFE!!!! ich habe keinen nachrichtendienst wenn ich start -> einstellungen -> systemsteuerung -> verwaltung -> dienste klicke bekomme ich kein nachrichtendienst angezeigt ! wüßte mal gerne was das ist vll ist eine datei im...
Mülltonne
Nachrichtendienst
Fehlerhaft - Hallo Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich brauch eure HILFE!!!! ich habe keinen nachrichtendienst wenn ich start -> einstellungen -> systemsteuerung -> verwaltung -> dienste klicke bekomme ich kein nachrichtendienst angezeigt ! wüßte mal gerne was das ist vll ist eine datei im...
Mülltonne
AW: Bitte bitte jemand reinschauen!!!
Fehlerhaft - Hallo ich brauch zunächst mal eure Hilfe ! ich habe keinen nachrichtendienst wenn ich start -> einstellungen -> systemsteuerung -> verwaltung -> dienste klicke bekomme ich kein nachrichtendienst angezeigt ! wüßte mal gerne was das ist vll ist eine datei im system32 fehlerhaft!! bitte um Schnelle...
Mülltonne
Eine Datei fehlerhaft und der Computer fährt automatisch runter!
Fehlerhaft - Hi Leutz! Ich hab ein Problem. Und zwar wird bei meinem Computer der Fehler 14 angezeigt und das die Datei SWIN_NTS_~BT\vga850.fon nicht geöffnet werden kann bzw. nicht existiert. Was bedeutet das? Desweiteren fährt mein Computer automatisch runter bzw. dann wieder hoch. Manchmal fährt er nach 5...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
True Image 7 Abbild fehlerhaft trotz Überprüfung
Fehlerhaft - Hallo :) ich kaue seit Mittwoch an einem Problem und komme einfach nicht mehr weiter. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Da ich einiges an Hardware neu gekauft habe, mußte ich XP neu installieren. Vorher habe ich alle für mich unersetzlichen Daten auf DVD gebrannt.:daumenhoc ...
Alles rund um Windows
Daten vom GPS Empfänger nicht abrufbar
Fehlerhaft - Hallo, ich möchte mich kurz fassen. Ich versuche seit Tagen NMEA Daten von meinem GPS Empfänger über den COM-Port abzufragen, aber es gelingt mir nicht. Wie man die Serielle Schnittstelle unter Linux öffnet habe ich in diversen Howto's gelesen und das Öffnen an sich funktioniert...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Norton Security Problem
Fehlerhaft - Hi, ich habe seit 3 Tagen ein Norton Security 2004 Problem, und zwar wenn ich auf das Programm klicke, kommt immer die Meldung Windows KOnfiguration von Norton WmI Update, dabei will ich eig. meinen Pc auf Viren überprüfen. Das Fenster wo man auf Viren Überprüfen drücken kann, öffnet sich jedoch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Checkdisk: reichlich Datei-Attribute falsch verküpft / fehlerhaft
Fehlerhaft - Hallo Trojaner-Jäger, weiss nicht ob das hier das richtige Forum ist aber ich schildere einfach mal mein neuestes Problem: Seit kurzem wird beim Hochfahren manchmal plötzlich Checkdisk ausgeführt und es werden reichlich fehlerhafte oder falsch verknüpfte Dateiattribute gefunden. Checkdisk...
Netzwerk und Hardware
Probleme mit Kaspersky 5 unter Win XP
Fehlerhaft - C:\System Volume Information\_restore{F7BA179D-C01C-4E21-948C-094A1C95FC24} listet einige msi dateien auf die fehlerhaft sind. Jedenfalls gehts nicht und ich bin verzweifelt nach dem löschen von dem ganzen Java Zeugs und einiger msi dateien gehts wieder nicht weiter. zuerst blieb er...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Diverse Probleme mit PC... :(
Fehlerhaft - Hallo! Jetzt werdet ihr halt schon bei meinem ersten Beitrag mit Fragen bestürmt. ;) Also ich hab folgende Probs: Beim Starten des Pc`s muss dieser erstmal ScanDisk checken, also so als ob er fehlerhaft heruntergefahren wäre. Normal geht nicht, weil dann kommt: explorer hat in unbekannt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.