Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlerhaft

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
http://tools.trojaner-board.de/plugincheck.html fehlerhaft
Fehlerhaft - hi, euer plugincheck zeigt ne alte flash version als aktuell an. hab n paar bilder gemacht:
Lob, Kritik und Wünsche
Windows fehlerhaft, langsam, Malware???
Fehlerhaft - Hallo ihr Lieben, Ich brauche ganz dringend Hilfe. als ich vor 3 Tagen mein Notebook(altes acer) anschaltete, dauerte es viel länger als gewöhnlich. Als es dann hochgefahren war, sah ich, dass alle Schriften irgendwie komisch verpixelt aussahen, der Windows Defender meldete sich bei jedem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Abmahnung der E-Mail - Trojaner Win32:MalOb-KU
Fehlerhaft - Ich habe folgende E-Mail von karol1986@t-online.de erhalten: ...bei der Prüfung der Rechnungen habe wir festgestellt, dass Ihre Bestellung Nr. 3842.2012 noch nicht beglichen ist. Artikel Bezeichnung: Toshiba G1F4 942,85 Euro Wir verpflichten wir Sie erneut, Ihre nicht bezahlte Rechnung zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GDI+Window: avcenter.exe Abbild fehlerhaft - Virus eingefangen?
Fehlerhaft - Hallo, in der Überschrift steht schon mein Problem. Scheinbar hab ich mir wieder was eingefangen. Wenn ich den Laptop hochfahre, dauert es erst schon mal ewig. Dann kommt die Meldung: "DLL C:/windows/system32/MSCTF.dll ist keine aktuelle Systemdatei" und dann kommt "GDI+Window: avcenter.exe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
CLayoutEngine-Tooltip: YahooMessenger.exe - Abbild fehlerhaft
Fehlerhaft - Hallo! Vor einer Weile hab ich mir den Bundespolizei-Trojaner eingefangen. Ganz wegbekommen habe ich ihn anscheinend nicht, da ich bei Start von Messenger-Programmen stets eine Fehlermeldung erhalte. Beim Yahoo-Messenger ist dies zum Beispiel: CLayoutEngine-Tooltip: YahooMessenger.exe -...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs Trojaner mit Microsoft Tool fehlerhaft entfernt
Fehlerhaft - Hi, ich habe auf dem Rechner eines Freundes mit nem Microsoft Tool vor 4 Wochen den Verschlüsselungs Trojaner entfernt (so dachte ich). Leider sind immer noch fast alle Bilder verschlüsselt (hat er erst jetzt bemerkt). Problem: sie heissen normal, keine Umbennenung mehr (falls da je eine war,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kritikpunkte
Fehlerhaft - Hallo Helferlinen und Helfer vom Trojaner-Board, eins vorweg: Ich weiß das Ihr das hier Ehrenamtlich macht und kein Geld dafür bekommt und deswegen keine Zeit und lust habt 24/7 hier zu sein. ABER: Halb gare Antworen sind schlecht. Mehr als das. Im Grunde finde ich es sehr gut hier. ...
Lob, Kritik und Wünsche
GMX verschickt spam links in meinem Namen
Fehlerhaft - Hallo, heute morgen sind von meiner sehr alten gmx Adresse e-mails an mein gesamtes gmx-Adressbuch, sowie an neue Adressen, mit denen ich in letzter Zeit kommuniziert habe, die ich aber nicht ins Adressbuch gespeichert habe verschickt worden. Sie sind in english verfasst und empfehlen ein tolles...
Log-Analyse und Auswertung
Netzwerklistendienst fehlerhaft?
Fehlerhaft - Ich habe nun vor ca. 1 Monat meinen PC neu aufgesetzt und es lief alles super(mal abgesehen von einem Firewall zugriffsberechtigungsfehler). Jetzt starte ich heute meinen Pc und muss feststellen, dass mein Netzwerklistendienst irgendwie nicht das tut was er tun soll, denn: Bei Win7 ist in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Abbild fehlerhaft bei Messenger-Start, evtl. Rootkit?
Fehlerhaft - Hi! Wenn ich Messenger-Programme wie ICQ, MSN oder Yahoo auf meinem PC starte, kommen bei mir Fehlermeldungen wie "Abbild fehlerhaft" und "Die Anwendung oder DLL blabla ist keine gültige Windows-Datei.". Nun hab ich gelesen, dass dies ein Zeichen für ein Rootkit sein könnte. Meine Virenscanner...
Mülltonne
Windows Update Trojaner
Fehlerhaft - Hallo allerseits! Ich bin neu hier und habe folgendes Problem: Ich hab gestern in einer Email - dumm wie ich bin - ne Zip-Datei geöffnet. Zuerst hieß es, die Datei könne nicht entpackt werden. War mir dann egal, ich hab nicht mehr weiter dran gedacht und die Mail gelöscht! Ich hatte den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Uhrzeit spielt verrückt/leere Symbole in IconTray-Leiste
Fehlerhaft - Hallo, nachdem ich jetzt seit gut zwei Stunden versucht habe, eine Lösung für die Probleme meines Laptops zu finden, wende ich mich jetzt an euch, in der Hoffnung, das ihr mir helfen könnt. Seit einiger Zeit (keine Neuinstallationen aus unsicherer Quelle) hat mein System folgende Probleme:...
Netzwerk und Hardware
Ich kann nur mehr bediengt klicken.. Programme laufen Fehlerhaft
Fehlerhaft - Hallo Forum. Ich bin neu hier und habe ein Problem. Auf meinem Laptop hat sich irgendein Virus eingeschlichen. Ich kann weder Klicken, noch Ordner/Dateier kopieren oder Verschieben. Wenn ich Taskmanager starte, und sofort wieder schließe, kann ich zB das Browserfenster schließen. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nicht alle Datein entschlüsselt
Fehlerhaft - :dankeschoen: DecryptHelper von Matthias - Danke für die Hilfe !!! Einige Fotos und Exxel Datein gelten nun als entschlüsselt , werden aber vom Programm als "fehlerhaft" oder nicht "formatkonform" erkannt und nicht geöffnet . Ist auch bei mehreren Dateien in einem Ordner , das eine oder...
Log-Analyse und Auswertung
Tabs werden automatisch geöffnet (Firefox)
Fehlerhaft - Seid gegrüßt! Das Problem ist in den letzten Wochen bei vielen Menschen gehäuft aufgetreten, wie es nach meiner Internetrecherche scheint. Ich habe selbst gesucht und einiges ausprobiert, um es zu beheben: Von Zeit zu Zeit öffnen sich bei Firefox, meinem standardmäßigen (und einzigen)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Data Recovery - Entfernung fehlerhaft?
Fehlerhaft - Da es mir nicht möglich ist, auf den Beitrag des Users 'Cataracs' zu antworten, mache ich einfach einen eigenen Thread auf. Einige Angaben, kann ich von ihm kopieren, wie z.B: „So, habe also GuRu's Guide gefunden und soweit auch befolgt. JEDOCH beim ersten Mal nichts gefunden. Hab also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Production Security Services- Problem nach Security Shield Attacke
Fehlerhaft - Hallo, Auf meinem Win7 Ultimate halte ich meine Security Essentials immer aktuell, aber habe leider meine PlugIns in Firefox etwas vernachlässigt. So habe ich mir Security Shield eingefangen. Nach dieser Anleitung http://www.trojaner-board.de/89160-my-security-shield-entfernen.html habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
was soll denn das "XOX" bedeuten
Fehlerhaft - habe mit Mühe einen Teil des Hilfe und Supportcenters öffnen können und fand diesen Text: So geben Sie Dateien und Ordner frei, die auf dem Computer gespeichert sind. Wenn Sie eine Datei oder einen Ordner in den Ordner Gemeinsame Dokumente verschieben oder kopieren, steht die Datei für jede...
Mülltonne
Darstellung Ansicht Style bei Browsern IE8 Firefox AOL verändert fehlerhaft auch beim Mediaplayer
Fehlerhaft - Hallo, Ich brauche Hilfe, da bei allen Browsern (IE8, Firefox, AOL) die Darstellung bzw. Ansicht komplett verstellt ist. Auch beim Windows Mediaplayer sieht das Design anders aus. Ich habe vorher den Monitor gewechselt und deshalb Einstellungen bzgl. Grafikkarte verändert und den Treiber...
Alles rund um Windows
Infiziert ?: isecurity u. Firewall fehlerhaft
Fehlerhaft - Hallo mich haben die Plagegeister gestern abend angesprungen. System: Win 7, Firefox Thunderbird MS Security Essentials hat mir folgende Funde mitgeteilt: Karagany.A, sekunden später Sirefef.B dann ca. 20 min später FakeRean Dann oder während dessen lief dann isecurity und MS Security...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA-Trojaner: zwar wohl entfernt (c't Desinfect), aber desktop.ini fehlerhaft: leerer Desktop...
Fehlerhaft - Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig.... Problem: Ich habe von einem Bekannten einen Rechner (XP Pro) mit dem GEMA-Trojaner drauf zum "putzen" bekommen. Bei dem PC war nach dem Start nur die übliche Aufforderung des trojaners zu sehen und dann ging nichts mehr. Hab zwar zu dem Tojaner was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7-Boot DVD wird nicht erkannt
Fehlerhaft - Hallo, wie bereits im Titel beschrieben findet mein PC die Windows Boot CD nicht, wenn ich probiere den PC neu aufzusetzen. Auch die Computer Bild Rettungs CD wird nicht erkannt. Ich habe im BIOS bereits die Boot Sequenz so geändert, dass der PC eigentlich über das Laufwerk booten sollte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[doppelt] Virusbefall: PC erkennt Original-Windows-7-DVD nicht
Fehlerhaft - Hallo, wie bereits im Titel beschrieben findet mein PC die Windows Boot CD nicht, wenn ich probiere den PC neu aufzusetzen. Ich habe im BIOS bereits die Boot Sequenz so geändert, dass der PC eigentlich über das Laufwerk booten sollte. Jedoch bekomme ich nur die Meldung "Disk Boot Failure....
Mülltonne
Nach Virus/Trojaner-Befall sind alle WORD-Dateien verschwunden
Fehlerhaft - Hallo Allerseits, puh... heute benötige ich tatsächlich mal derbe Hilfe. Vor zwei Tagen hat mich ein Virus (oder auch Trojaner) befallen und zu Beginn heftige Systemabstürze verursacht, jegliches Arbeiten mit zig Warnmeldungen (dass die Festplatte usw. fehlerhaft seien) blockiert und sämtliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Homepage Fehlerhaft?
Fehlerhaft - Hallo habe was auf der Homepage unserer Firma gefunden und wollte fragen ob man sich damit irgendwie Zugriff verschaffen kann auf Benutzernamen bzw Passwörter. Die Seite selber wird aus Sicherheitsgründen natürlich nicht genannt :rolleyes: der link endet so:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.