Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Data Recovery - Entfernung fehlerhaft?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.03.2012, 18:05   #1
Protz
 
Data Recovery - Entfernung fehlerhaft? - Standard

Data Recovery - Entfernung fehlerhaft?



Da es mir nicht möglich ist, auf den Beitrag des Users 'Cataracs' zu antworten, mache ich einfach einen eigenen Thread auf.
Einige Angaben, kann ich von ihm kopieren, wie z.B:
„So, habe also GuRu's Guide gefunden und soweit auch befolgt.
JEDOCH beim ersten Mal nichts gefunden.
Hab also neugestartet und dann ging der SPaß von vorne los.
Bin grad wieder dabei, es auszuführen.
Mit RKill habe ich, hoffentlich - bin mir nicht sicher ob es geklappt hat, jedoch zeigts das "System Check" Symbol nichtmehr unten rechts in der Leiste, alle Prozesse eliminiert.

Nun bin ich wieder mit Malwarebytes zugange und hoffe, dass es irgendetwas findet.
Jedoch bin ich mir sicher, dass es nichts wird.

Daher meine Bitte:
Wäre irgendjemand so freundlich, mit mir über Skype/MSN in Kontakt zu setzen und das Problem via TeamViewer zu lösen?"

Desweiteren habe ich denselben Log-Eintrag von rkill nach dem Kill.

„Processes terminated by Rkill or while it was running:

C:\Windows\SysWOW64\rundll32.exe"
Quelle: http://www.trojaner-board.de/112281-...ine-funde.html


Also, ich wäre sehr erfreut über jede Hilfestellung.

Vielen Dank!

Alt 25.03.2012, 18:23   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Data Recovery - Entfernung fehlerhaft? - Standard

Data Recovery - Entfernung fehlerhaft?



Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Starte bitte die
    OTL.exe
    .
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Kopiere nun den Inhalt in die
    Textbox.
Code:
ATTFilter
activex
netsvcs
msconfig
%SYSTEMDRIVE%\*.
%PROGRAMFILES%\*.exe
%LOCALAPPDATA%\*.exe
%systemroot%\*. /mp /s
/md5start
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
explorer.exe
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
%USERPROFILE%\*.*
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.exe
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.dll
%USERPROFILE%\Application Data\*.exe
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\SubSystems|Windows /rs
CREATERESTOREPOINT
         
  • Schliesse bitte nun alle Programme. (Wichtig)
  • Klicke nun bitte auf den Quick Scan Button.
  • Kopiere
    nun den Inhalt aus OTL.txt und Extra.txt hier in Deinen Thread
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Data Recovery - Entfernung fehlerhaft?
antworten, beitrag, check, data, dll, einfach, entfernung, fehlerhaft, freundlich, hoffe, kontakt, kopieren, malwarebytes, nicht möglich, nicht sicher, nichts, problem, prozesse, rechts, recovery, rundll, rundll32.exe, setzen, symbol, system, thread, windows, worte



Ähnliche Themen: Data Recovery - Entfernung fehlerhaft?


  1. Data Recovery Virus lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (7)
  2. Data Recovery - S.M.A.R.T. Check/Repair write fault error
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2012 (5)
  3. Data Recovery, S.M.A.R.T Repair
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2012 (13)
  4. Data Recovery Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (13)
  5. aolupdate.exe / S.M.A.R.T. Data Recovery die Zweite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2012 (14)
  6. aolupdate.exe / S.M.A.R.T. Data Recovery
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2012 (1)
  7. Scareware Bundespolizei /Data Recovery S.M.A.R.T. Check
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2012 (5)
  8. S.M.A.R.T data recovery - Desktop schwarz, Daten versteckt, Startmenü leer
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2012 (3)
  9. Data Recovery-Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2012 (1)
  10. Data Recovery lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2012 (3)
  11. Data Recovery - Bin ich jetzt clean?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2011 (22)
  12. Habe ich den ''Data Recovery'' hinter mir ?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2011 (22)
  13. Data Recovery Malware eingefangen und gemäß Anleitung hier bekämpft
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2011 (1)
  14. Data Recovery (Trojan.FakeAlert.Gen) nachvollziehen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2011 (3)
  15. data recovery entfernt? OTL.txt und Extras.txt Dateien
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2011 (9)
  16. Data Recovery entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 10.09.2011 (2)
  17. LAN-Verbindung fehlerhaft, G-Data nicht aktiv
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2010 (3)

Zum Thema Data Recovery - Entfernung fehlerhaft? - Da es mir nicht möglich ist, auf den Beitrag des Users 'Cataracs' zu antworten, mache ich einfach einen eigenen Thread auf. Einige Angaben, kann ich von ihm kopieren, wie z.B: - Data Recovery - Entfernung fehlerhaft?...
Archiv
Du betrachtest: Data Recovery - Entfernung fehlerhaft? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.