Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlerhaft

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Datencrash - Was kann ich retten?
Fehlerhaft - Leider kommt der Datencrash ja immer zu den ungünstigsten Zeiten, kurz bevor man eine Sicherung anlegen wollte... Folgendes Problem: Mir ist irgendwie beim Defragmentieren ein Datencrash dazwischengekommen. Ich hab keine Ahnung wieso, aber das windowseigene defrag hat sich zwischendrin...
Alles rund um Windows
Meine Empfehlung:NAV!!!!!!!!!
Fehlerhaft - hallo,habe mir nen neuen rechner gekauft,und wollte kav instellieren,die trial v..ich muss sagen vorher hatte ich 5jahre norton antivirus und niemals probleme,weder bei der installation noch beim entfernen von viren und trojanern. naja da hier die meisten von kav schwärmen dachte ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.