Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlerhaft

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ransomware .xrtn - decrypt klappt nicht
Fehlerhaft - Hallo, ja, ich wurde erwischt und ja, ich habe Backups. Win 7, Netzwerk, viele Laufwerke, noch viel mehr Dateien. Trotzdem, weil es viel einfacher ist, da inzwischen weiter gearbeitet wurde, habe ich das Lösegeld bezahlt. Es ist ein ganz aktueller Ransomware-Fall, denn ich habe auser einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner xrtn Dateien
Fehlerhaft - Hallo, wir haben das exakt gleiche Problem wie Riesel hier gepostet hat: ************************************************************************************************************************************************* Hallo, ja, ich wurde erwischt und ja, ich habe Backups. Win 7,...
Log-Analyse und Auswertung
Keinerlei Updates unter Windows 8.1 möglich, Firefox stürzt immerzu ab
Fehlerhaft - Hallo zusammen, seit einiger Zeit hat mein PC einige Macken. Firefox: hängt sich auf / stürzt immer wieder ab, Downloads von diversen Seiten sind nicht möglich / werden als abgebrochen dargestellt Avira: kein Echtzeit-Scan möglich. Es kommt die Meldung: Systemfehler 1392 - Die Datei oder...
Alles rund um Windows
PC selber zusammengebaut aber läuft nicht.
Fehlerhaft - Hallo alle zusammen. Jeder kennt das sicher. Der PC wird aufgerüstet und die alten funktionierenden Teile liegen zuhause rum falls doch nochmal ein Teil gebraucht wird. Ich habe nun mal alle alten Teile in ein Gehäuse verbaut, da die Komponenten eigentlich zusammen passen sollten, aber der...
Netzwerk und Hardware
Ubuntu bootet fehlerhaft
Fehlerhaft - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich starte Ubuntu und es kommt immer die Fehlermeldung buffer is not empty abort irgendwas. Leider funktioniert dann die Tastatur und die WLAN Karte nicht was unter Windows am gleichen Rechner nicht der Fall ist. Hat das jemand irgendwelche...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Beschädigte downloads nach deinstallation von Bitdefender
Fehlerhaft - Hallo, ich habe folgendes Problem. Bis letzte Woche hatte ich Bitdefender Internet Security plus auf meinem System installiert. Nachdem die Zeit abgelaufen war dachte ich mir einen kostenlosen Virenscanner zu installieren. Ich habe avast runtergeladen und wollte den installer starten....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 8.1: Besuch von WORM/Lodbak.Gen4
Fehlerhaft - Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit WORM/Lodbak.Gen4. Ich glaube, ich habe mir den Wurm über einen USB-Stick auf den Rechner gezogen, da ich als Administrator angemeldet war und Antivir (für mich nicht sichtbar) fehlerhaft lief. Seitdem bekomme ich immer dann, wenn ich eine externe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen, Grafiktreiber fehlerhaft
Fehlerhaft - Hallo ich habe ein Problem mit meinem Grafiktreiber, sobald ich den Treiber aktiviert habe, kann ich meinen Laptop nur im abgesicherten Modus starten ansonsten empfängt mich ein Bluescreen bzw. eine Fehlermeldung(hier ein aufgenommener Absturzbericht) Dump File : 091215-22354-01.dmp...
Netzwerk und Hardware
Windowstaskleiste fehlerhaft
Fehlerhaft - Hallo, da ich keinen Rat mehr weiß wende ich mich mal an euch. Da ich meinen Laptop mal aufräumen wollte habe ich mir den CC Cleaner (Quelle Chip) heruntergeladen. Zuerst lief es auch ganz gut bis ich nach dem Neustart feststellen mußte das meine Taskleiste 1.langsam öffnet (Symbole sind erst...
Alles rund um Windows
Lahmgelegtes Antiviren Programm, langsames Internet und Probleme beim Öffnen/Schließen von Dateien
Fehlerhaft - Guten Tag! Ich habe nun seit zwei Tagen folgendes Problem, bzw ich beginne von vorne: Vor 2 Tagen startete ich meinen PC und es dauerte wirklich ewig bis dieser hochgefahren war (was sonst absolut nicht der fall ist), dies scheint aber jetzt behoben. Was aber nicht behoben ist, dass ist die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Toshiba Laptop bootet nur noch ins Recovery mit ständig wechselnden korrupten Dateien
Fehlerhaft - Hallo :), seit gestern Mittag habe ich arge Probleme mit einem Toshiba Satellite P750/755 (Rootkit?): die Probleme begannen bei laufendem Windowsbetrieb es ließen sich die Einstellungen der Firewall nicht mehr öffnen ( Windows Fehlermeldung ) ( Avira schlug vor die Firewall zu aktivieren ),...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hallo.ich habe ein riesenproblem....hab mir glaub ich malware eingehandelt! habe scon mit spybot,
Fehlerhaft - habe kaspersky+der hat den virus oder so nicht gefunden...habe schon alles probiert was ein laie wie ich tun kann!! bin ein anfänger,bitte das zu berücksichtige! pc lädt manche webseiten gar nicht,manche fehlerhaft+er ist sehr langsam! danke für die hilfe+alles liebe
Alles rund um Windows
online banking fehlerhaft
Fehlerhaft - Hallo liebes Trojaner Board, habe gestern eine Überweisung in meinen online banking machen wollen und auf der Startseite hat sich dann ein mir bis dato unbekanntes Fenster geöffnet und wollte, dass ich mein chip generator aktualisiere. Daraufhin bin ich stutzig geworden, da mir das Feld...
Log-Analyse und Auswertung
Fonts werden nicht richtig angezeigt
Fehlerhaft - Hallo, ich nutze Vista und habe folgendes Problem: Sowohl im Browser (Firefox) als auch in Open Office werden manche Schriftarten fehlerhaft angezeigt, als ob Pixel fehlen. Das sieht so aus: http://666kb.com/i/cw98bxf66hwh7c2jn.gif Avira und Malwarebytes finden nichts. Den Fontcache habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System fehlerhaft nach Aufrüstung, dauernd Bluescreens
Fehlerhaft - Hallo zusammen, mit meinem ersten Forenbeitrag möchte ich direkt in mein Problem hineingrätschen. Kurz vor Weihnachten habe ich auf meinem Board (Gibabyte GA-970A-D3, Socket M2) eine neue CPU verbaut (AMD FX-8350, der stärkste mögliche Prozessor für dieses Board), dazu noch ein Kühler von be...
Netzwerk und Hardware
WinSXS x86 VC++ Redistibutable: Manifestdatei fehlerhaft, Win7 SP1 lässt sich nicht installieren
Fehlerhaft - Hallo zusammen! Ich sitze vor einem kniffligen Problem, bei dem ich nicht weiter komme. Es handelt sich um folgendes: Ein Windows 7 Home Premium 64 bit (ohne Servicepack 1) wurde mir wegen diverser Mängel überreicht. Die wichtigsten waren: - vermutlich diverse Trojaner, - nicht...
Alles rund um Windows
Internet Explorer und Chrome öffnen sich nicht
Fehlerhaft - Halli hallo, ich habe ein Problem mit dem Pc von meinem Freund. Als erstes mal würde ich behaupten das ich da irgendwas verstellt habe das es nicht mehr geht, aber weiß nicht wirklich was ich getan haben könnte. Habe auch schon versucht das Problem zu lösen in dem ich mir verschiedene...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplattenfehler wurde auf dem PC gefunden
Fehlerhaft - Hallo Leute und ein frohes neues Jahr! Seit etwa zwei Tagen zeigt mein PC beim Neustart folgende Fehlermeldung an: "Es wurde ein Festplattenfehler gefunden Sichern sie die Dateien sofort,um den Verlust von Informationen zu verhindern. Wenden sie sich an den Computerhersteller,um zu...
Netzwerk und Hardware
Eingschränkte Browser- und Downloadnutzung
Fehlerhaft - Hallo Leute, Ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll :heulen: ,da ich folgendes Problem habe. Wenn ich meinen Browser benutze (egal welchen Firefox,Googlechrome etc.) kann ich manche Seiten nicht vollständig laden oder sie werden fehlerhaft bzw. erst nach einer gefühlten Ewigkeit angezeigt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Proxyprobleme im Browser,Virus ?
Fehlerhaft - Moin liebe Board-User,erstmal bin ich hier neu deshalb nicht hauen bei Fehlern bei z.B Angabe usw. Folgendes Problem seit einigen Tagen ist es so das mein Browser(Chrome) immer nach dem hochfahren anzeigt das die Proxyeinstellungen fehlerhaft sind oder so. :wtf: Naja das behebe ich dann immer über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Absturz/ blue screen bei Stand by Modus
Fehlerhaft - Hallo, ich habe folgendes Problem: mehrfach ist mein PC beim aktivieren des Stand-by Modus abgestürzt,d.h. er geht nicht in stand by..sondern fährt irgendwann einfach irgendwie runter..aber fehlerhaft oder ich muss ihn per Startknopf ausschalten..danach kam diese Fehlermeldung: Problemsignatur:...
Alles rund um Windows
Win7 keine Downloads möglich, weder mit IE noch im Outlook
Fehlerhaft - 000
Mülltonne
Win 7 keine Download's möglich, weder IE noch Outlook
Fehlerhaft - Hallo zusammen! Nach Download eines MP3 Rippers von Chip.de wurde ein Search-Programm auf meinem Laptop installiert. Das habe ich dann über die Systemsteuerung entfernt. Leider funktioniert ab diesem Zeitpunkt das Downloaden von verlinkten Dateien weder im IE noch anderswo. Wenn die Datei direkt...
Mülltonne
GMX gehackt, Nachrichten wurden verschickt, wahrscheinlich Virus
Fehlerhaft - Hallo, vor ein paar Tagen hab ich eine Nachricht von einem Freund bekommen, er hätte eine Email von mir erhalten die aber nicht von mir stammen konnte. Ausschlaggebend für ihn war, dass ich ein Iphone habe und die Email von einem Blackberry versandt wurde, noch dazu um ca 6.00 Uhr morgens....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Downloads hören kurz vorm Ende auf / Funktionieren nicht
Fehlerhaft - Hallo liebe Community, ich habe seit ner Woche folgendes Problem: Jegliche Downloads die ich ausführe weißen Fehler auf, zum einen zeigen sie immer eine andere Fehlermeldung an, von wegen der Download sei Fehlerhaft oder die Datei sei wohlmöglich nicht richtig geuploadet worden (was völliger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.