Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windowstaskleiste fehlerhaft

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 21.06.2015, 16:29   #1
KeksSpinne
 
Windowstaskleiste fehlerhaft - Unglücklich

Problem: Windowstaskleiste fehlerhaft



Hallo,

da ich keinen Rat mehr weiß wende ich mich mal an euch.
Da ich meinen Laptop mal aufräumen wollte habe ich mir den CC Cleaner (Quelle Chip) heruntergeladen. Zuerst lief es auch ganz gut bis ich nach dem Neustart feststellen mußte das meine Taskleiste
1.langsam öffnet (Symbole sind erst weiß dann nach ca 2sek wieder sichtbar)
und
2.mein Desktop langsam lädt also kurz schwarz aufblinkt und dann öffnet.
Benutze Windows 7 Prof 64Bit.
Nach diesem Problem habe ich eine Systemwiederherstellung gemacht aber bin mir jetzt total unsicher ob ich mir nicht doch was eingefangen habe.
Noch dazu hatte ich Windowupdates geladen vielleicht waren die ja auch Schuld.
Malwarebytes zeigte den Fehler vom Chip installer mehr war nicht.
Meine Bitte an euch wäre falls es möglich ist das sich jemand mal meinen Lapi über den Teamviewer durchschauen kann.

Alt 21.06.2015, 17:27   #2
Alois S
 
Windowstaskleiste fehlerhaft - Standard

Windowstaskleiste fehlerhaft Anleitung / Hilfe



Hallo KeksSpinne und ,

bitte erstelle hier ein neues Thema und warte, bis sich ein Experte meldet:

http://www.trojaner-board.de/newthre...=newthread&f=8

Generell rate ich stets dazu, von Optimierungsprogrammen aller Art die Finger zu lassen - aus gutem Grund.....und was ich vom Chip-Installer halte.....

Liebe Grüße, Alois

Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!
__________________

__________________

Alt 21.06.2015, 17:45   #3
Kronos60
 
Windowstaskleiste fehlerhaft - Standard

Windowstaskleiste fehlerhaft Details



Auch von mir ein Willkommen!
@KeksSpinne
Hast du mit dem CCleaner die Registry optimiert? Das würde einiges erklären.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Windowstaskleiste fehlerhaft
aufräumen, cc cleaner, chip, chip installer, cleaner, desktop, eingefangen, fehler, fehlerhaft, gen, installer, laptop, lädt, neustart, problem, quelle, schwarz, sichtbar, stelle, symbole, systemwiederherstellung, taskleiste, total, unsicher, windows, windows 7, öffnet




Ähnliche Themen: Windowstaskleiste fehlerhaft


  1. Ubuntu bootet fehlerhaft
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 12.10.2015 (1)
  2. online banking fehlerhaft
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2015 (31)
  3. Grafiktreiber fehlerhaft
    Alles rund um Windows - 07.08.2013 (3)
  4. OTL scan fehlerhaft
    Log-Analyse und Auswertung - 04.08.2013 (17)
  5. Winlogon.exe ist Fehlerhaft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2013 (31)
  6. Netzwerkadapter fehlerhaft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2012 (7)
  7. Netzwerklistendienst fehlerhaft?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (3)
  8. Homepage Fehlerhaft?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2011 (0)
  9. Suchmaschinen fehlerhaft
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2011 (6)
  10. Windows Aktivierung fehlerhaft
    Alles rund um Windows - 10.07.2011 (28)
  11. Abbild fehlerhaft probelm mit Dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2010 (9)
  12. Explorer.exe fehlerhaft
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2010 (1)
  13. Abbild fehlerhaft - zig mal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2010 (9)
  14. vcomp.dll fehlerhaft
    Alles rund um Windows - 03.10.2009 (2)
  15. Abbild fehlerhaft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2009 (14)
  16. Soundtreiber fehlerhaft
    Netzwerk und Hardware - 27.06.2009 (1)
  17. Win XP Installation fehlerhaft?
    Alles rund um Windows - 18.06.2008 (3)

Zum Thema Windowstaskleiste fehlerhaft - Hallo, da ich keinen Rat mehr weiß wende ich mich mal an euch. Da ich meinen Laptop mal aufräumen wollte habe ich mir den CC Cleaner (Quelle Chip) heruntergeladen. Zuerst - Windowstaskleiste fehlerhaft...
Archiv
Du betrachtest: Windowstaskleiste fehlerhaft auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.