Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Chip installer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AdwareGenericKD in Firefox.exe von CHIP eingefangen
Chip installer - Guten Abend, ich habe seit gestern einen neuen Laptop und mir diesen auch gleich gestern weitgehend eingerichtet, d. h. alle Programme installiert, mit denen ich jahrelang (völlig problemlos) auf meinem alten Laptop gearbeitet habe. Hierzu gehört u. a. Firefox, den ich mir über CHIP...
Netzwerk und Hardware
Erkannte Bedrohung aus CHIP Download: Trojaner Loudicrouz.Q
Chip installer - Hallo zusammen, wie es aussieht habe ich mir mit einem Chip Download, Foxit Reader, einen Trojaner eingefangen :headbang: Protokollname: Microsoft-Windows-Windows Defender/Operational Quelle: Microsoft-Windows-Windows Defender Datum: 27.02.2021 06:35:06 Ereignis-ID: 1116...
Log-Analyse und Auswertung
chip.de "Installer"
Chip installer - Immer wieder suchen User hier Hilfe, die sich das eigentliche Problem über chip.de eingefangen haben: Es sollte sich rumgesprochen haben, aber wer sich nicht häufiger mit Softwareinstallation befaßt, bekommt es nicht ohne weiteres mit. Die Suche nach Lösungen führt oft genug geradewegs zu...
Diskussionsforum
AdwCleaner: Problem beim Löschen von PUPs (hängt sich auf)
Chip installer - Hallo! Mein Problem (Win7, 32 bit): Adwarecleaner findet: Pup.Optional.Legacy Pup.Optional.Chip mit entsprechenden Unterordnern. Beim Löschen hängt sich der AdwCleaner mit der Meldung "caught unhandled unknown exception; terminating" immer wieder auf. Wahrscheinlich habe ich mir die...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit launchpage.org
Chip installer - Hallo, ich habe das exakt selbe Problem wie "Longer" im Post hier auf dem Forum vom 4.03.2017, 21:18 http://www.trojaner-board.de/184917-startseite-launchpage-org.html Startseite "launchpage.org" - Standard Startseite "launchpage.org" Ich gehe auch davon aus das der Chip Installer...
Log-Analyse und Auswertung
Win10: Trojaner/Malware nach Chip Download + Befall der externen Festplatte
Chip installer - Mahlzeit zusammen, vor wenigen Wochen habe ich mir einen neuen Laptop zugelegt und wollte gleich die Standardprogramme Freeware Programme installieren, welche ich auch auf dem alten Laptop hatte (VLC, TeraCopy, etc...). Wie bei den meisten Downloads bin ich dabei bei Chip.de gelandet und ich...
Log-Analyse und Auswertung
Open Candy, harmlos oder nicht?
Chip installer - Guten Abend liebe Community! Ich selber bin nicht allzu erfahren in Sachen Computer und diversen Viren, etc., deswegen ziehe ich mal eure Hilfe heran um nichts unüberlegtes zu tun. Mir war immer schon bewusst, dass man Downloads nicht überall im Netz tätigen sollte, dafür gibt es die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
YesSearches.com Virus und andere Malware über CHIP Installer eingefangen
Chip installer - Hallo! Durch einen Download eines Programmes bei CHIP wurde bei mir YesSearches.com und andere Malware installiert, und bekomme diese offenbar nicht vollständig entfernt. Was kann und soll ich tun? Zu den Symptomen: Beim Download des eigentlich gewünschtne Programmes verhielt sich mein Firefox...
Log-Analyse und Auswertung
Netzwerkadapter deaktiviert und USB-Geräte werden nicht erkannt
Chip installer - Hallo liebes Trojanerboard, ich hab letztes TCP View (hxxp://www.chip.de/downloads/TCPView_13015059.html) bei Chip Online heruntergeladen und die .exe Datei gestartet. Chip Online nutzt ja gerade ihre eigene Software bzw. Installer um eine externe Software zu installieren. Als ich die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Win10: 7Zip Chip Installer - McAfee entdeckte Trojaner
Chip installer - Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit ein Notebook gekauft und habe seit dem nur von vertrauenswürdigen Quellen Dinge heruntergeladen ( Filepony, Microsoft, adobe ) und ich habe auch keine Seiten besucht die in irgendeinerweise zweifelhaft sind. Nun bin ich heute über einen Chip Artikel auf der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bedrohung "SAPE.DwnldSponsor.2" nach vollständigem Systemscan durch Norton 360 entdeckt
Chip installer - Hallo liebes Forenteam, mein Sonntagnachmittag läuft leider anders, als gewünscht, denn Norton 360 hat bei einem planmäßigen Virenscan den Befund "SAPE.DwnldSponsor.2" gemeldet, die Datei isoliert und aus der Sicht von Norton die Bedrohung behoben. Folgende Fehlermeldungen hat mir Norton 360...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windowstaskleiste fehlerhaft
Chip installer - Hallo, da ich keinen Rat mehr weiß wende ich mich mal an euch. Da ich meinen Laptop mal aufräumen wollte habe ich mir den CC Cleaner (Quelle Chip) heruntergeladen. Zuerst lief es auch ganz gut bis ich nach dem Neustart feststellen mußte das meine Taskleiste 1.langsam öffnet (Symbole sind erst...
Alles rund um Windows
TS3 Installer Virus? Oder Norton spinnt?
Chip installer - Hallo Forum :huepp: , ich habe mir vor einigen Tagen (vor 2) Teamspeak 3 installieren wollen. Einmal habe ich aus versehen den CHIP-Installer runtergeladen, aber dann nochmal den normalen Installer mit dem ich es dann auch installiert habe. Der Chip Installer gammelt schon mehrere Tage auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.