Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: system reparieren mit system.sav ???

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 18.02.2008, 16:32   #1
Jingo
 
system reparieren mit system.sav ??? - Standard

Problem: system reparieren mit system.sav ???



HI
hatte meinen Pc (Betriebssystem: windows XP Proffesional) Normal Runtergefahren, und am nächsten Tag zeigt er mir an dass die datei
( C/windows/system32/config/system ) fehlerhaft sei und windows deswegen

!!!!nicht gestartet werden könnte!!!!!

weiterhin hat er mir geraten dass ich sie repperieren sollte mit der windows xp cd.

Hier mein Problem: ich habe von einem Alten Rechner nur die xp home edition
und das ding will Proffesional nicht reparieren, ich habe zwar jetzt home ebenfalls auf den Rechner aber:

Home erkennt nur max. ein viertel der Programme die unter prof. perfect liefen, { und wenn sie laufen stürzen sie nach max 10 min ab, trotz neu installation}

deswegen kann mir einer nen tipp geben wie ich men altes xp wieder zum laufen kriege???

oder wie ich aus der sav datei die orginal wieder reparieren kann?

Antwort

Themen zu system reparieren mit system.sav ???
alten, altes, betriebssystem, datei, ebenfalls, erkennt, fehlerhaft, gestartet, home, installation, kriege, laufen, min, neu, problem, programme, rechner, reparieren, snyper, stürzen, system, trotz, windows, windows xp, xp home




Ähnliche Themen: system reparieren mit system.sav ???


  1. System speedup und Advanced System Protection installieren sich nach dem deinstallieren von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2014 (15)
  2. Win7 mit Advanced System Protector, System Speedup und vielen weiteren Plagegeistern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2014 (12)
  3. Avira Rescue System kann Windows-Registry nicht reparieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.02.2014 (11)
  4. Vista - Firefox keine funktion, System langsam, Abstürze - System verseucht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2013 (18)
  5. Win7, Advanced System Protector, System verseucht?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2013 (19)
  6. System Care Antivirus im System
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2013 (9)
  7. Unsicheres System brauche Anleitung für System neu aufsetzten, Dateien überprüfen, Virenprogramm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2013 (3)
  8. System Message - Write Fault Error / system error hard disk failure detected
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2012 (9)
  9. Kein Zugriff auf System und Sicherheit (Wartungscenter, Firewall, System)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2012 (15)
  10. mediashifting.com: system neu aufgesetzt - unsicher, ob system wieder sauber ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2012 (7)
  11. Ist der Versuch möglich/sinnvoll ein infiziertes System per Fernzugriff reparieren zu wollen?
    Alles rund um Windows - 13.12.2011 (7)
  12. System mit System-Tool befallen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2011 (26)
  13. Rootkit in System Root /System 32/ Drivers ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2010 (26)
  14. TR/Agent.ruo in system 32 und System Volume Information gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2010 (11)
  15. System Error! Your system is infected with dangerous virus!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2008 (6)
  16. System Error: Your System wasinfected by an....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2008 (20)
  17. System Trojaner System Vital CPU 100%
    Mülltonne - 26.01.2008 (0)

Zum Thema system reparieren mit system.sav ??? - HI hatte meinen Pc (Betriebssystem: windows XP Proffesional) Normal Runtergefahren, und am nächsten Tag zeigt er mir an dass die datei ( C/windows/system32/config/system ) fehlerhaft sei und windows deswegen !!!! - system reparieren mit system.sav ???...
Archiv
Du betrachtest: system reparieren mit system.sav ??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.