Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Leider immer noch keine H*lfe - Schade!

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 20.09.2017, 20:08   #1
banshing
 
Leider immer noch keine H*lfe - Schade! - Standard

Leider immer noch keine H*lfe - Schade!



Hallo,

bekomme auch nach einem Tag leider einfach keine Antwort, auch keinen Hinweis auf fehlerhaft erstellten Thread o.ä, andere Threads werden beantwortet.

Schade!

Alt 20.09.2017, 21:09   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Leider immer noch keine H*lfe - Schade! - Standard

Leider immer noch keine H*lfe - Schade!



Servus,


du bist ja lustig...
Zitat:
bekomme auch nach einem Tag leider einfach keine Antwort, auch keinen Hinweis auf fehlerhaft erstellten Thread o.ä, andere Threads werden beantwortet.

Schade!
Jetzt sag ich dir mal was...

1.
Du bist selbst Schuld, dass dir keiner antwortet... Warum? Weil du auf deine beiden Themen jeweils selbst geantwortet hast. Daher wird dein Thema für uns Helfer als "in Arbeit" angezeigt und nicht mehr gelistet/angezeigt. Alles ausführlich hier nachzulesen.

2.
Hier steht eindeutig, dass du dich melden kannst, wenn 3 Tage vergangen sind... und zwar nicht hier, sondern im Thema "Erinnerung an meinen Thread".



Fazit:
Ruhig bleiben und erst genau lesen, bevor man postet.
__________________

__________________

Alt 20.09.2017, 21:15   #3
banshing
 
Leider immer noch keine H*lfe - Schade! - Standard

Leider immer noch keine H*lfe - Schade!



Es wurde doch gesagt, dass man noch einen Post machen soll wenn man nicht alles in einen bekommt aufgrund der Länge.
__________________

Alt 20.09.2017, 21:19   #4
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Leider immer noch keine H*lfe - Schade! - Standard

Leider immer noch keine H*lfe - Schade!



Zitat:
Zitat von banshing Beitrag anzeigen
Es wurde doch gesagt, dass man noch einen Post machen soll wenn man nicht alles in einen bekommt aufgrund der Länge.
Erst, wenn ein Helfer geantwortet hat.
Sonst macht das doch keinen Sinn und kein Helfer weiß Bescheid, dass du Hilfe brauchst, wenn du dir ständig selber antwortest.
__________________
Gruß
M-K-D-B


==========================================================
offline vom 22.12.2018 bis 01.01.2019
==========================================================

Das Trojaner-Board unterstützen

Alt 20.09.2017, 21:33   #5
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Leider immer noch keine H*lfe - Schade! - Standard

Leider immer noch keine H*lfe - Schade!



Ich hab dir jetzt auf jeden Fall mal geantwortet...

__________________
Gruß
M-K-D-B


==========================================================
offline vom 22.12.2018 bis 01.01.2019
==========================================================

Das Trojaner-Board unterstützen

Alt 20.09.2017, 21:33   #6
banshing
 
Leider immer noch keine H*lfe - Schade! - Standard

Leider immer noch keine H*lfe - Schade!



Und bei " Logs-Kontrolle " wie soll ich dann erst vollständig die Logs posten ohne meinen Tread zu blocken?

Naja "egal"

Alt 20.09.2017, 21:35   #7
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Leider immer noch keine H*lfe - Schade! - Standard

Leider immer noch keine H*lfe - Schade!



Zitat:
Zitat von banshing Beitrag anzeigen
Und bei " Logs-Kontrolle " wie soll ich dann erst vollständig die Logs posten ohne meinen Tread zu blocken?

Naja "egal"
Die Logdateien in ein .zip Archiv packen und als Anhang hochladen... ist doch ganz einfach.

Ich muss diese Anleitung mal noch etwas überarbeiten, damit das klarer wird. Danke für den Hinweis.
__________________
Gruß
M-K-D-B


==========================================================
offline vom 22.12.2018 bis 01.01.2019
==========================================================

Das Trojaner-Board unterstützen

Antwort

Themen zu Leider immer noch keine H*lfe - Schade!
andere, antwort, einfach, erstell, erstellte, fehlerhaft, hinweis, keine antwort, thread, threads, worte



Ähnliche Themen: Leider immer noch keine H*lfe - Schade!


  1. Langsames Internet nach download von einer Schade Software Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2016 (1)
  2. Windows 7 , PC stürzt immer wieder ab, nach säuberung mit Vipre immer noch viele verdächtig Datein im Autorun
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2014 (12)
  3. qvo6 habe ich mir leider eingefangen wie werde ich das wieder los ich hab keine ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2013 (15)
  4. Groupon Trojaner. Email leider geoeffnet.Malware bytes findet nichts. Trotzdem noch Gefahr?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2013 (12)
  5. Trojan.Generic.8347442 Leider hat meine Antivierensoftware die Datei schon gelöscht. will nur sicher gehen ob noch teile vorhanden sind. d
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2013 (12)
  6. Schade,
    Diskussionsforum - 24.08.2012 (1)
  7. Schade.....
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.08.2012 (1)
  8. BKA Österreich Trojaner auf Win XP - leider noch ein infizierter Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2012 (7)
  9. BOO/TDss.M Problem - leider irgendwie keine Recoverymöglichkeit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2012 (4)
  10. Leider auch TR/Kazy.mekml.1 - nach Malwarebytes keine Besserung in Sicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2011 (25)
  11. Hjackthis Post, Habe leider keine Ahnung davon..
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2008 (4)
  12. Schade dass man hier keine Hilfe bekommt! :-(
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2007 (17)
  13. LogFile: Vermute "Bösewichte" habe aber leider keine Ahnung,..bitte um Überprüfung
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2006 (3)
  14. Was mein HiJackThis-File aus???Leider keine Ahnung....
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2006 (4)
  15. Einmal bitte durchgucken.Habe leider keine Ahnung
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2005 (2)
  16. Hartnäckige Hijacker und leider keine Ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2004 (13)

Zum Thema Leider immer noch keine H*lfe - Schade! - Hallo, bekomme auch nach einem Tag leider einfach keine Antwort, auch keinen Hinweis auf fehlerhaft erstellten Thread o.ä, andere Threads werden beantwortet. Schade! - Leider immer noch keine H*lfe - Schade!...
Archiv
Du betrachtest: Leider immer noch keine H*lfe - Schade! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.