Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pc probleme

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Recovery Trojaner
Pc probleme - Hallo, zunächst mal Hut ab, dass sich manche Leute zu Hause hinsetzen und freiwillig anderen bei PC Problemen helfen. Ist heutzutage nicht selbstverständlich, dass man geholfen bekommt. Nun zu meinem Problem. Ich bin bei weitem nicht der erste und auch nicht der Letzte der sich das "Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Java lässt sich nicht mehr installieren,Fehlermeldungen bei schliessen aller Anwendungen
Pc probleme - Ich bin absultuter Neuling was Pc Probleme angeht.Also bitte behutsam mit mir umgehen :lach: Ich hab ein paar Probleme mit meinem Pc,also fang ich mal am Anfang an. Seit ca.2 Wochen erscheint nach dem Anmelden freereg.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Seit der gleichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Generic Host Process Fehlermeldung
Pc probleme - Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich schon vorab für eure Hilfe bedanken. Mein Hilfegesuch ist vielleicht etwas ungewöhnlich, da nicht mein eigener PC Probleme hat, sondern der eines Bekannten. Dieser ist völliger Laie und hat mich um Rat gebeten. Da mein Bekannter entfernt wohnt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Bluescreen
Pc probleme - Liebe trojaner-board nutzer, ich habe leider probleme mit bluescreen :(. Und leider habe ich wirklich wenig Ahnung von PC. Ich habe einen Packard Bell und mein Betriebssystem ist WIndows Vista Home Premium 2007. Die Probleme fingen vor 1 Woche an, als ich vergaß meinen USB-Stick rauszuziehen...
Log-Analyse und Auswertung
BOO/Sinowal.F auf den Botsektoren
Pc probleme - Hallo Zusammen! So das wird mein allererster Forumeintrag. Da ich ganz neu in solchen Sachen bin hoffe ich ihr könnt mir ein/zwei Fehler verzeihen, wenn ich etwas nicht richtig mache. Sonst hatte ich immer jemanden der mir bei Pc Problemen geholfen hat und nu? Jetzt muss ich das selbst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe mir gerade einen Antimalware Doctor eingefangen
Pc probleme - Hallo Zusammen, ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Habe mir gerade einen Antimalware Doctor eingefangen und jetzt schon das OTL-Programm laufen lassen... Bin eher der hilflose Typ wenn es um PC Probleme geht... Antivir hatte mehrere Warnmeldungen abgegeben bevor er sich geöffnet hat und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Probleme Virus oder Malware Logfiles sind ausgewertet
Pc probleme - Hallo Zusammen, folgende Probleme und Logfile habe ich: - google Links werden auf andere (Werbe-)Seiten umgeleitet - beim Hochfahren bleibt mein PC des öfteren VOR dem Windows-Begrüßungston hängen Logfile Hijack HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner verhindert Internetnutzung (pingen funktioniert)
Pc probleme - Hallo Foren-User, seit kurzem habe ich mit meinem PC Probleme damit, Internetseiten aufzurufen. ICQ und das aktualisieren von Pogrammen funktioniert auch nicht. Wenn ich z.B. "google.xx" pingen möchte, funktioniert es. Also eine Verbirndung zum Router besteht, eine aktive Internetverbindung...
Log-Analyse und Auswertung
PC Probleme
Pc probleme - Guten Morgen, mein PC macht mir im Moment doch etwas zu schaffen... Er wird irgendwie immer langsamer, obwohl ich u.a. auch den CCleaner regelmäßig laufen lasse. Ausserdem habe ich große Probleme beim Starten des PC. Das heißt, dass er währende dem hochfahren oft an der ersten Seite hängen...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen in Windows Temp
Pc probleme - Hallo, ich denke ich hab richtig verstanden, das jeder sein Thema aufmachen muss. Hab auch das Problem mit dem TR/Dropper.Gen. Hijack sagt folgendes und dann weiß ich schon nicht mehr weiter. Ich gehöre leider zu den % der PC Probleme, die VOR dem PC sitzen. Danke das es euch Helfer gibt!!!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet und PC Probleme
Pc probleme - Hallo, bin mir relativ sicher dass dieser PC befallen ist da er auf einmal das Internet sehr langsam geworden ist, Hochfahren ewig dauert und oft völlig andere Seiten geladen werden. Deshalb hier die Logfile, ist da was zu finden? Bedanke mich im Voraus.
Log-Analyse und Auswertung
pc probleme ...
Pc probleme - servus leute.... und zwar hat mein nachbar ein problem.... er ah irgendein update gemacht ebay oder so weiß nimmer... dann wollte pc neustarten is dabei hängengeblieben.. dann neustart gemacht und dann konnte man nicht mehr eingeben windows normal starten weil die tastertur net geht... in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Registry Filter von Maus gelöscht! Hilfe!
Pc probleme - Guten tag, das ist mein erster post und verzeiht mir wenn ich im falschen oder schon einer solcher threads schon existiert. Und zwar habe ich meinem freund geholfen bei seinen pc problemen und nun hab ich noch ein größeres geschaffen... also sein problem war das seine laufwerke nicht...
Netzwerk und Hardware
Brauche denk ich mal Hilfe!!!!
Pc probleme - Hallo, ich denke ich habe mal dem falschen vertraut! Sorry ist leider ne längere Sache hier! Ich hatte mal Pc Probleme undgerade dann nen Bekannten am Tel der sich mit allem möglichen auskennt. Er schickte mir Teamspeak, das funktionierte wohl nicht richtig und anschliessend irgendwas von vnc mit...
Log-Analyse und Auswertung
pc probleme
Pc probleme - moin allerseits, wie ihr ausm titel lesen koennt hab ich allerlei pc probleme^^, ich wollte noch anmerken, dass ich kein PC Pro bin, kenn mich nur mit Spielen einigermassen aus xD. Hier sind die Probleme^^: 1. Ich hab meine Dateien, sprich Musik und Bilder unter Eigene Dateien gespeichert, aber...
Log-Analyse und Auswertung
PC fährt einfach runter
Pc probleme - Hallo, bisher konnte ich eigentlcih alle PC Probleme selbstständig lösen, nur dieses Mal komme ich einfach nicht weiter. Daher wende ich mich auf Empfehlung hin an euch: Problem: Mein PC fährt in unregelmäßigen Abständen ohne jede Vorwarnung einfach runter und ich weiß nicht woran das liegt....
Log-Analyse und Auswertung
MSN Trojaner
Pc probleme - hallo ihr lieben.. meine nichte hat per msn ein link zu einem angeblich von ihr stammenden photo bekommen.. leider hat sie dieses auch angeklickt und sich einen "netten" trojaner eingefangen.. da meine schwester und nichte sich nicht gerade gut mit pc problemen auskennen, wurde ich kurzerhand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc piep und geht nicht an!
Pc probleme - Hallo! Ich habe Windows XP auf meinem Rechner und kenn mich leider nicht so gut mit PC Problemen aus! Also mein Rechner ist schon öfter garnicht richtig hochgefahren dh. teilweise ist er hochgefahren hat sich dann aber aufgehängt (ich konnte weder die Maus bewegen noch irgend etwas anderes)...
Alles rund um Windows
Virus Alert macht mein PC probleme, bitte helft mir!
Pc probleme - Hallo leutz ich hab ein sehr großes problem und ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt :-) zum problem: ich habe den virus alert auf mein pc der immer mit werbung ich soll den virus remover 2008 downloaden....... nach paar virus programme: kapersky, spyware doctor und paar andere die ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tolle Hilfe hier :-(
Pc probleme - :schrei:Ich hab mich hier gestern angemeldet, weil ich mit Troyanern auf meinem PC Probleme habe ! Aber statt Hilfe zu bekommen, wurde ich abgemahnt.... Ihr habt sie doch nich alle :-( Also darüber werde ich in Meinungsforen berichten, das man hier KEINERLEI HILFE BEKOMMT SONDERN AUCH NOCH...
Lob, Kritik und Wünsche
PC Probleme (Geschwindigkeit, Viren, ...)
Pc probleme - Hallo an alle. Seit einiger Zeit habe ich diverse Probleme mit meinem PC und ich bin fest überzeugt, dass das mit Viren usw. zusammenhängt. Hatte vor einiger Zeit AntiVir installiert, und das hat prompt einige Viren, Trojaner usw, gefunden, diese habe ich natürlich gelöscht. In letzter Zeit fand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hat keine Internetverbindung mehr...
Pc probleme - Hallo, der PC einer Mitbewohnerin möchte nicht mehr ins inet. Vor kurzem ging es noch, nun nicht mehr. Internetverbindung soll über Kabel mit Router herrgestellt werden. Alle Lämpchen blinken, aber mehr passiert nicht. Kann die automatische Vergabe der IP durch den Router durch den PC behindert...
Netzwerk und Hardware
Nach Virus PC Probleme
Pc probleme - Huhu ich bin neu hier und dachte vielleicht das mir wer helfen kann. Also ich hab vor ungefähr 5 Wochen Viren auf den PC gehabt und nun funktioniert mein PC nicht mehr so wie sonst immer das heißt er bleibt sehr oft hängen.Leider komplett ich kann dann nichts mehr machen ausser abdrehen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Grafikkarte! (Habe Problem)
Pc probleme - Guten Tag. Ich habe folgendes Problem: Vor einer Woche hatte mein PC probleme mit der Grakka (Asus GeForce 7500 LE, Passiv) gehabt. Ein Kabel ist mir bei ihr durchgebrannt. So jetzt hab ich mir eine neue gefauft (XFX GeForce 8600 GT) und im Handbuch hab ich gelesen, dass ich bei der Alten...
Netzwerk und Hardware
TR/Agent.VB.AO.1 und TR/Crypt.CFI.Gen auf brandneuem laptop gefunden
Pc probleme - hallo, ich habe gestern schon probleme mit meinem pc gehabt, gott sei dank aber mit eurer hilfe lösen können. heute bin ich bei meiner freundin und sie hat ihren alten laptop von der reparatur zurück, den ich ihr einrichten wollte. habe erstmal antivir installiert. nach der installation von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.