Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: MSN Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.01.2009, 15:32   #1
PSilocYbin
 
MSN Trojaner - Frage

MSN Trojaner



hallo ihr lieben..
meine nichte hat per msn ein link zu einem angeblich von ihr stammenden photo bekommen.. leider hat sie dieses auch angeklickt und sich einen "netten" trojaner eingefangen..
da meine schwester und nichte sich nicht gerade gut mit pc problemen auskennen, wurde ich kurzerhand gefragt ob ich dieses "einmal mehr" beheben kann. selbstverständlich habe ich zugestimmt.
meine frage:
msn trojaner sind ja schon seit längerem bekannt.. gibt es aktuell ein programm dass diese auch sauber und zuverlässlich entfernt? genug zeit zur entwicklung eines solchen sollte ja verstrichen sein. oder gilt immernoch neuinstallieren bringt als einziges eine 100% sicherheit zum entfernen der "eingepflanzten" schädlinge?
adaware und spyware doc. werde ich sicherlich durchrattern lassen, aber gerne nehme ich tipps für zuverlässige aps entgegen. auch mit der info vergiss schädlingsbekämpfer, setzt das ding neu auf, kann ich mich abfinden..

danke euch für die infos im voraus

mfg PSilocYbin

Alt 14.01.2009, 19:48   #2
PSilocYbin
 
MSN Trojaner - Standard

MSN Trojaner



27 klicks, keine antwort nicht einmal ein spam.. sehr entäuschend..
__________________


Alt 15.01.2009, 10:18   #3
PSilocYbin
 
MSN Trojaner - Standard

MSN Trojaner



so.. wollt mich kurz entschuldigen für meinen letzten eintrag. war nicht böse gemeint, manchmal bin ich blos etwas ungeduldig. leider kann ich die einträge aus irgendeinem grund auch nicht mehr löschen/editieren. sonst wäre dieser auch schon wieder weg.

also falls ihr noch irgendwelche tipps habt, danke ich euch im voraus

werd mich heute auch an die arbeit machen und versuchen das problem zu beheben (nach möglichkeit ohne neuinstallation)
resultate etc, werd ich selbstverständlich posten

bis dann euer PSilocYbin
__________________

Antwort

Themen zu MSN Trojaner
100%, aktuell, angeblich, beheben, entferne, entfernen, entfernt, entfernt?, frage, immernoch, infos, link, msn, msn trojaner, nette, netten, neuinstallieren, pc probleme, probleme, programm, sauber, schädlinge, setzt, sicherheit, spyware, tipps, troja, trojane, trojaner



Zum Thema MSN Trojaner - hallo ihr lieben.. meine nichte hat per msn ein link zu einem angeblich von ihr stammenden photo bekommen.. leider hat sie dieses auch angeklickt und sich einen "netten" trojaner eingefangen.. - MSN Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: MSN Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.