Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pc probleme

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC Probleme
Pc probleme - Hallo, Ich bin neu hier und wollte mal wissen ob Ihr ein paar Tipps habt warum mein PC seit 2 Tagen so langsam ist, und warum der manchmal einfach rebootet. Hab mal eine HiJack Log-File: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 01:27:48, on 02.10.2007 Platform: Windows XP...
Log-Analyse und Auswertung
FRITZ!BOX 3070 und zwei FRITZ!WLAN USB-Sticks
Pc probleme - Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal ein Problem. :rolleyes: Also bis lang hatte ich die FRITZ!BOX 3070 und ein FRITZ!WLAN USB-Stick. Lief alles einwandfrei. Jetzt habe ich einen zweiten PC aufgestellt und ein weiteren USB-Stick gekauft. Alles installiert, ging eigentlich ganz easy....
Netzwerk und Hardware
Probleme beim neustarten
Pc probleme - Hallo! Ich hab bei meinem PC Probleme mit dem Aufstarten. Alles verläuft ganz normal, Windows-Symbol kommt auch aber da, wo man sich einloggen kann bleibt der Bildschirm einfach schwarz. Im abgesicherten Modus gehts bis zum desktop(Keine Probleme). Hardware habe ich nichts neues und die letzte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme beim Aufstarten!! (Warscheinlich kleines Problem)
Pc probleme - Hallo! Ich hab bei meinem PC Probleme mit dem Aufstarten. Alles verläuft ganz normal, Windows-Symbol kommt auch aber da, wo man sich einloggen kann bleibt der Bildschirm einfach schwarz:mad:. Im abgesicherten Modus gehts bis zum desktop(Keine Probleme). Hardware habe ich nichts neues und die...
Mülltonne
Probleme beim aufstarten!! (warscheinlich kleiner Fehler)
Pc probleme - Hallo! Ich hab bei meinem PC Probleme mit dem Aufstarten. Alles verläuft ganz normal, Windows-Symbol kommt auch aber da, wo man sich einloggen kann bleibt der Bildschirm einfach schwarz:mad:. Im abgesicherten Modus gehts bis zum desktop(Keine Probleme). Hardware habe ich nichts neues und die...
Mülltonne
Zum Teufel mit TR/Cleaner.A ....
Pc probleme - ... wenn man sich mit sowas nicht auskennt!!! Kann es sein das dieser Trojaner meine Sygate Firwall kaputt geschossen hat? Nach einem laden von AOL Optimized machte mein PC Probleme ... er fuhr nicht wie gewohnt hoch ... blieb hängen ... ich bin über reset raus .... wieder hochgefahren ... kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann nicht fixen, bitte um Auswertung
Pc probleme - Hallo Hilfsgruppe, die automatische Auswertung zeigt keine Probleme an, nur 2 Files Missing, die ich gerne fixen wollte, macht das Sinn ? Sie sind nach dem fixen aber immer noch da, muss ich im abgesicherten Modus fixen ? Wenn ja, wie geht das ? Meine PC Probleme sind oft hängende cpu, im Moment...
Log-Analyse und Auswertung
Nerviges Trojaner-Problem
Pc probleme - Hallo, ich habe einige Threads durchgeguckt und auch die Suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden, was genauer zu meiner Situation passt. Mein Problem begann letzten Samstag, als ich plötzlich ein komisches Problem mit meiner Internetverbindung entdeckte. Bei der Suche nach Ursachen stieß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Ad-ware?
Pc probleme - Hallo, xD also ich habe ein Problem und ich hoff dass Ihr mir helfen könnt! Ich habe vor kurzem Bearshare geladen und seitdem habe ich nurnoch Probleme! Mein Spybot-SD hängt sich nurnoch auf und blockt die ganze Zeit ein "Programm" ItbarLayout versucht .... (1u89423540893458) <-- nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc probleme, need help!!!
Pc probleme - salut... ich bin neu und habe keine ahnung... je mehr ich lese, desto weniger weiß ich wie ich mein problem beheben soll... noch dazu bin ich eigentlich idiotensicher-mac user, habe also von pc's nicht wirklich ahnung. aber meiner hier streikt die letzten tage. mein problem ist, ich komme mit...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte durchsehen - hab massive PC Probleme
Pc probleme - Hi ich habe seit kurzem das Problem das mein Pc richtig "lahm" geworden is, meine webcam hängt sich alle 2 minuten komplett auf... Norton hatte kürzlich beim Scann 6 Bedrohungen gefunden aber als er dann fertig war waren s nur noch 3 .. kann mir mal jemand das logfile durchsehen und sagen ob da...
Log-Analyse und Auswertung
Corell draw probleme aus dem nichts gekommen
Pc probleme - Hallo Leute! Bin in der Planung für ein großes skaterevent. Habe hierfür grafiken gespeichert auf dem desktop in einem dafür erstellten ordner. Konnte die bis gestern immer öffnen Seit heute verlangt mein computer irgeneine disc no. 3 für meine eigenen bilder. da kommt so ein kleines fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
??? Lustigster User im Board ???
Pc probleme - Die Aufgabe dieses Boards sollte ja eigentlich sein, einem User die Möglichkeit zu geben schnelle Hilfe bei PC Problemen jeglicher Art zu bekommen!! Da ich nun relativ selten im Forum unterwegs bin, stieß ich heute Abend auf mehrere Threads eines Users (ich nenne ihn mal noch user-x :) )...
Lob, Kritik und Wünsche
Wurde unser PC gehackt?
Pc probleme - Hallo, ich hoffe ich finde hier im Forum Hilfe!!! Ich habe folgendes Problem: Ich glaube wir haben ein Programm von Hackern oder so auf unsere Rechner bekommen, das unser System total lahmlegt und manipuliert! Ich habe alles möglich, Highjackthis, Malware-Suche, Antivir, Zonealarm, Tuneup...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein PC macht unnütze Ladevorgänge von Irgendwas!
Pc probleme - Hallo, ich habe eigentlich nur eine kurze Frage: und zwar, kann ein schon gefundener und isolierter Virus noch systematische PC probleme in nachhinein anrichten und den Computer praktisch den Hals umdrehen. Obwohl er gefunden und isoliert worden ist, also kein Zugriff mehr darauf gestattet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwerwiegende PC Probleme
Pc probleme - Guten Tag Community. Ich bin momentan sehr verzweifelt da ich das Gefühl habe das mein "ganzer" Computer so ziemlich kaputt ist. Ich würde mich über eure erneute Hilfe enorm freuen. Als ich von der Arbeit nach Hause kam habe ich den PC gestartet ( Hatte zu vor formatiert SP2 drauf und "alle"...
Netzwerk und Hardware
Probleme mit trojan-spy.html.smitfraud.c !!Hilfe!!
Pc probleme - Hilfe bitte!!! Gestern beim surfen im Internet kam plötzlich folgender Hinweis auf blauem Hintergrund A fatal error in IE has occured at 0028:C0011E36 in VXD VMM (01) + 00010E36. Error was caused by trojan-spy.html.smitfraud.c • system can not function in normal mode. Please check your...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner - Hilfe !!!!!!!!!!!
Pc probleme - Hallo, ich bin absoluter "NIX RAFFER" was PC Admin sachen angeht. Und alle Posts hier helfen mir leider nicht wirklich weiter, weil ich schon nach wenigen Sätzen nichtmehr weiss, wovon die Fachleute reden. Für PC Probleme hatte ich immer freunde, die mir dann geholfen haben. Jetzt habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
einmal nach sehen, bitte
Pc probleme - Einen wunderschönen guten Abend, wünscht euch Christina. Da meine „Experten“ mal außer Haus sind, möchte ich die Gelegenheit nutzen, wieder mal euch zu nerven. Also, ich habe keine PC Probleme, aber ein Test kann ja nicht schaden! Könnt ihr das mal begutachten? Logfile of HijackThis v1.99.0...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe - Ports geblocked, Trojaner überall
Pc probleme - Hi Leute! Hab diese Seite hier zufällig entdeckt, nachdem ich ewig vor dem PC gesessen bin, um herauszufinden, warum meine Ports geblockt sind und das mit Online Scans usw. zu beheben. Zudem tauchen auch immer wieder Viren auf, wie zum Beispiel: not-a-virus... Jedenfalls bin ich ziemlich froh,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.