Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: ??? Lustigster User im Board ???

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 24.02.2006, 21:28   #1
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

??? Lustigster User im Board ??? - Standard

??? Lustigster User im Board ???



Die Aufgabe dieses Boards sollte ja eigentlich sein, einem User die Möglichkeit zu geben schnelle Hilfe bei PC Problemen jeglicher Art zu bekommen!!

Da ich nun relativ selten im Forum unterwegs bin, stieß ich heute Abend auf mehrere Threads eines Users (ich nenne ihn mal noch user-x ) welcher mich fürchterliche Lachkrämpfe kostete und mich wahrscheinlich noch die nächsten Tage immer wieder amüsieren wird !

Daraus ergibt sich folgende Frage: Könnte es nicht ein extra Thread geben wo die lustigsten Beiträge (ohne Autor) nochmals zusammengeführt werden ??

Ohne dabei z.B. "user-x" persönlich anzugreifen !!!

Gruß Daniel

(und auch an die Schweizer )

Antwort

Themen zu ??? Lustigster User im Board ???
abend, aufgabe, beiträge, board, boards, folge, folgende, forum, frage, heute, immer wieder, jeglicher, lustigster, mehrere, möglichkeit, nenne, nochmals, pc probleme, probleme, problemen, relativ, schnelle, schnelle hilfe, threads, unterwegs, users, wahrscheinlich, zugreifen




Zum Thema ??? Lustigster User im Board ??? - Die Aufgabe dieses Boards sollte ja eigentlich sein, einem User die Möglichkeit zu geben schnelle Hilfe bei PC Problemen jeglicher Art zu bekommen!! Da ich nun relativ selten im Forum - ??? Lustigster User im Board ???...
Archiv
Du betrachtest: ??? Lustigster User im Board ??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.