Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Große Probleme mit Panda!!!

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 07.11.2005, 19:39   #1
Kern01
 
Große Probleme mit Panda!!! - Standard

Große Probleme mit Panda!!!



Hallo,
ich wollte heute bei einem Arbeitskollegen Panda deinstallieren, da die Anwendung nicht startet!
Das Problem ist, dass ich die selbe Fehlermeldung beim Deinstallationsversuch bekommen, wie beim starten der Anwendung. Ich hab schon gegoogelt, aber nichts passendes gefunden! Ihr seid meine letzte Hoffnung :/

Die genaue Fehlermeldung lautet:

AVLITE.exe Komponente konnte nicht gefunden werden.
Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil VCL50.BPL nicht gefunden wurde.
Neuinstallation, könnte das Problem beheben.

Alt 07.11.2005, 20:08   #2
Karaya
 
Große Probleme mit Panda!!! - Standard

Große Probleme mit Panda!!!



Hi,

Zitat:
Zitat von Kern01
Neuinstallation, könnte das Problem beheben.[/I]
Hast Du mal versucht neu zu installieren und dann wieder zu deinstallieren?
Hilft manchmal.

karaya
__________________


Alt 07.11.2005, 20:26   #3
Kern01
 
Große Probleme mit Panda!!! - Standard

Große Probleme mit Panda!!!



Ja, habe versucht Panda neu zu installieren, aber der sagt mir, dass die Version auf dem Rechner neuer als die zu installierende ist! Somit bricht es aber und ich steh wieder bei 0 :/
Habe echt keine Ahnung, was ich noch machen könnte!
__________________

Alt 07.11.2005, 20:30   #4
Hinterwäldler
 
Große Probleme mit Panda!!! - Standard

Große Probleme mit Panda!!!



Zitat:
Zitat von Kern01
Hallo,
ich wollte heute bei einem Arbeitskollegen Panda deinstallieren, da die Anwendung nicht startet!
Es besteht die Möglichkeit, das dieses Programm durch eine Malware angegriffen und beschädigt wurde. Vielleicht hat er auch nur während einer Schreiboperation seinen PC ausgeschaltet. Eine PFW wird zuverlässig, genau wie das ganze System von http://www.Dingens.org und http://brain.yubb.de/
geschützt.
Zitat:
AVLITE.exe Komponente konnte nicht gefunden werden.
Was das ist, kann ich dir nicht sagen. Dem Namen nach (aber das ist sehr vage) könnte es die Haupddatei des Scannermoduls sein. Die natürlich auch nicht funktioniert, wenn ihre Bibliothek fehlt, in welcher bis zu 90% des Code der Hauptdatei drin sein kann.
Zitat:
Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil VCL50.BPL nicht gefunden wurde. Neuinstallation, könnte das Problem beheben.
Hierbei handelt es sich eindeutig um eine Bibliothek von Borland. Bezieht die Setup aus der Bibliothek ihren Code, geht diese logischer Weise auch nicht. Die Datei sollte im Allgemeinen in ..\Windows\System32\.. sich befinden. Für das Fehlen gibt es zwei Gründe: Er hat die Bibliothek selbst weggelöscht oder eine Malware hat es für ihn getan. Auch könnte diese Malware die Pfadangaben in der Registry gelöscht haben, dann geht natürlich auch nichts mehr oder eben alles gemeinsam. Aus heutiger Sicht ist alles drin.

Versuche es mal mit HiJackThis, das bringt sehr schnell Aufklährung. Erst dann wenn nichts gefunden wird, ist ein Weitersuchen sinnvoll. Kannst ja versuchsweise die Datei bei dir auf eine Diskette kopieren und dort ins angegebene Verzeichnis bringen. Eine Kontrolle durch HijackThis erübrigt das allerdings nicht.
__________________
Wenn uns B.G. in seinem Play schon zum Don Quichotte
vorgesehen hat, dann sollten wir wenigstens die
wirksamsten Waffen wählen dürfen.

Eine von ihnen heisst "Backup der Startpartition".

Alt 07.11.2005, 22:12   #5
Kern01
 
Große Probleme mit Panda!!! - Standard

Große Probleme mit Panda!!!



Ok ich werde es Morgen früh bei ihm testen..Allerdings befindet sich die "VCL50.BPL" nicht auf meinem Rechner...
Werde dann einen HijackThis Log machen und gucken, ob ich etwas ungewöhnliches sehe!
Trotzdem schönen Dank erstmal!

Gruß

Kern01


Alt 08.11.2005, 07:25   #6
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Große Probleme mit Panda!!! - Standard

Große Probleme mit Panda!!!



Nutze auch den Support von Panda
Haben auch (u.a.) ein Forum und eine Mail-Adresse.
__________________
--> Große Probleme mit Panda!!!

Alt 08.11.2005, 08:57   #7
Kern01
 
Große Probleme mit Panda!!! - Standard

Große Probleme mit Panda!!!



Hier der HiJack This Logfile.
Könnt ihr mal drüber schauen, ob ihr was ungewöhnliches findet. Ich selbst kenne mich damit nicht so gut aus.


Hier der Logfile:

Logfile of HijackThis v1.99.1
Scan saved at 00:17:45, on 01.01.2000
Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106)

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\csrss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\Programme\Panda Software\Panda Titanium Antivirus 2005\PavProt.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\Programme\Bluetooth Software\bin\btwdins.exe
C:\WINDOWS\System32\nvsvc32.exe
C:\WINDOWS\System32\ofps.exe
C:\Programme\Panda Software\Panda Titanium Antivirus 2005\PavFnSvr.exe
C:\Programme\Panda Software\Panda Titanium Antivirus 2005\Pavkre.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\WINDOWS\System32\NVATray.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Works Shared\WkUFind.exe
C:\Programme\Hewlett-Packard\HP Share-to-Web\hpgs2wnd.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InterVideo\FastTVSync\FastTVSync.exe
C:\Programme\ScanSoft\OmniPagePro12.0\Opware12.exe
C:\Programme\Winamp\Winampa.exe
C:\WINDOWS\mHotkey.exe
C:\Programme\SlySoft\AnyDVD\AnyDVD.exe
C:\Programme\SlySoft\CloneCD\CloneCDTray.exe
C:\Programme\Microsoft ActiveSync\WCESCOMM.EXE
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Ahead\lib\NMBgMonitor.exe
C:\Programme\Hewlett-Packard\AiO\hp psc 900 series\Bin\hpobrt07.exe
C:\Programme\InterVideo\WinDVD4PR\SchSvr.exe
C:\Programme\InterVideo\Common\Bin\WinCinemaMgr.exe
C:\Programme\Bluetooth Software\BTTray.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Works Shared\wkcalrem.exe
C:\Programme\Adobe\Acrobat 6.0\Distillr\acrotray.exe
C:\PROGRA~1\HEWLET~1\HPSHAR~1\hpgs2wnf.exe
C:\PROGRA~1\HEWLET~1\AiO\Shared\Bin\hpoevm07.exe
C:\WINDOWS\System32\hpoipm07.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Panda Software\PavShld\pavprsrv.exe
C:\Programme\Panda Software\Panda Titanium Antivirus 2005\AVENGINE.EXE
C:\WINDOWS\system32\pctspk.exe
C:\Programme\Panda Software\Panda Titanium Antivirus 2005\prevsrv.exe
C:\Programme\Panda Software\Panda Titanium Antivirus 2005\PsImSvc.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\DOKUME~1\OWNER\LOKALE~1\TEMP\_VWUPSRV.EXE
C:\Programme\Hewlett-Packard\AiO\Shared\bin\hpOSTS07.exe
C:\Programme\Hewlett-Packard\AiO\Shared\bin\hpOFXM07.exe
C:\Programme\Ewido Security Suite 3.5\ewidoctrl.exe
C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe
C:\WINDOWS\System32\wuauclt.exe
C:\Programme\Panda Software\Panda Titanium Antivirus 2005\avciman.exe
C:\Programme\Ewido Security Suite 3.5\SecuritySuite.exe
C:\Programme\HiJack This\HijackThis.exe

R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.google.de/
O2 - BHO: AcroIEHlprObj Class - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Programme\Adobe\Acrobat 6.0\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelper.dll
O2 - BHO: AcroIEToolbarHelper Class - {AE7CD045-E861-484f-8273-0445EE161910} - C:\Programme\Adobe\Acrobat 6.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll
O3 - Toolbar: &Radio - {8E718888-423F-11D2-876E-00A0C9082467} - C:\WINDOWS\System32\msdxm.ocx
O3 - Toolbar: Adobe PDF - {47833539-D0C5-4125-9FA8-0819E2EAAC93} - C:\Programme\Adobe\Acrobat 6.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll
O4 - HKLM\..\Run: [NVIDIA nForce APU1 Utilities] NVATray.exe
O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE NvQTwk,NvCplDaemon initialize
O4 - HKLM\..\Run: [nwiz] nwiz.exe /install
O4 - HKLM\..\Run: [Microsoft Works Update Detection] C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Works Shared\WkUFind.exe
O4 - HKLM\..\Run: [VOBRegCheck] C:\WINDOWS\System32\VOBREGCheck.exe -CheckReg
O4 - HKLM\..\Run: [KernelFaultCheck] %systemroot%\system32\dumprep 0 -k
O4 - HKLM\..\Run: [PinnacleDriverCheck] C:\WINDOWS\System32\PSDrvCheck.exe
O4 - HKLM\..\Run: [NeroFilterCheck] C:\WINDOWS\System32\NeroCheck.exe
O4 - HKLM\..\Run: [Share-to-Web Namespace Daemon] C:\Programme\Hewlett-Packard\HP Share-to-Web\hpgs2wnd.exe
O4 - HKLM\..\Run: [FastTVSync] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InterVideo\FastTVSync\FastTVSync.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [Opware12] "C:\Programme\ScanSoft\OmniPagePro12.0\Opware12.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [WinampAgent] "C:\Programme\Winamp\Winampa.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [APVXDWIN] "C:\Programme\Panda Software\Panda Titanium Antivirus 2005\APVXDWIN.EXE" /s
O4 - HKLM\..\Run: [Omnipage] C:\Programme\ScanSoft\OmniPagePro11.0\opware32.exe
O4 - HKLM\..\Run: [CHotkey] mHotkey.exe
O4 - HKLM\..\Run: [AdaptecDirectCD] "C:\Programme\WinOnCD\DirectCD\DirectCD.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [AnyDVD] C:\Programme\SlySoft\AnyDVD\AnyDVD.exe
O4 - HKLM\..\Run: [CloneCDTray] "C:\Programme\SlySoft\CloneCD\CloneCDTray.exe" /s
O4 - HKLM\..\RunServices: [Dynamic Dns Binary] cmd16.exe
O4 - HKCU\..\Run: [Microsoft Update] vpc32.exe
O4 - HKCU\..\Run: [Dynamic Dns Binary] cmd16.exe
O4 - HKCU\..\Run: [H/PC Connection Agent] "C:\Programme\Microsoft ActiveSync\WCESCOMM.EXE"
O4 - HKCU\..\Run: [Compaq32 Service Drivers] ms32.exe
O4 - HKCU\..\Run: [Compaq Service Drivers] wincmd.exe
O4 - HKCU\..\Run: [BgMonitor_{79662E04-7C6C-4d9f-84C7-88D8A56B10AA}] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Ahead\lib\NMBgMonitor.exe"
O4 - HKCU\..\RunServices: [Compaq32 Service Drivers] ms32.exe
O4 - HKCU\..\RunServices: [Compaq Service Drivers] wincmd.exe
O4 - Global Startup: Microsoft Office.lnk = C:\Programme\Microsoft Office\Office10\OSA.EXE
O4 - Global Startup: HPAiODevice(hp psc 900 series) - 1.lnk = C:\Programme\Hewlett-Packard\AiO\hp psc 900 series\Bin\hpobrt07.exe
O4 - Global Startup: InterVideo Scheduler server.lnk = C:\Programme\InterVideo\WinDVD4PR\SchSvr.exe
O4 - Global Startup: InterVideo WinCinema Manager.lnk = C:\Programme\InterVideo\Common\Bin\WinCinemaMgr.exe
O4 - Global Startup: Adobe Gamma Loader.lnk = C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Calibration\Adobe Gamma Loader.exe
O4 - Global Startup: BTTray.lnk = ?
O4 - Global Startup: Erinnerungen in Microsoft Works-Kalender.lnk = ?
O4 - Global Startup: Denk dran!.lnk = C:\Programme\DATA BECKER\Denk dran!\BdR.exe
O4 - Global Startup: Acrobat Assistant.lnk = C:\Programme\Adobe\Acrobat 6.0\Distillr\acrotray.exe
O4 - Global Startup: D-Info Schnellstarter.lnk = ?
O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft &Excel exportieren - res://C:\PROGRA~1\MICROS~4\Office10\EXCEL.EXE/3000
O8 - Extra context menu item: Senden an &Bluetooth - C:\Programme\Bluetooth Software\btsendto_ie_ctx.htm
O9 - Extra button: Mobilen Favoriten erstellen - {2EAF5BB1-070F-11D3-9307-00C04FAE2D4F} - C:\Programme\Microsoft ActiveSync\inetrepl.dll
O9 - Extra button: (no name) - {2EAF5BB2-070F-11D3-9307-00C04FAE2D4F} - C:\Programme\Microsoft ActiveSync\inetrepl.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Mobilen Favoriten erstellen... - {2EAF5BB2-070F-11D3-9307-00C04FAE2D4F} - C:\Programme\Microsoft ActiveSync\inetrepl.dll
O9 - Extra button: @btrez.dll,-4015 - {CCA281CA-C863-46ef-9331-5C8D4460577F} - C:\Programme\Bluetooth Software\btsendto_ie.htm
O9 - Extra 'Tools' menuitem: @btrez.dll,-4017 - {CCA281CA-C863-46ef-9331-5C8D4460577F} - C:\Programme\Bluetooth Software\btsendto_ie.htm
O15 - Trusted Zone: http://*.windowsupdate.microsoft.com
O15 - Trusted Zone: http://*.windowsupdate.com
O16 - DPF: {6414512B-B978-451D-A0D8-FCFDF33E833C} (WUWebControl Class) - http://update.microsoft.com/windowsupdate/v6/V5Controls/en/x86/client/wuweb_site.cab?1122364496906
O16 - DPF: {6E32070A-766D-4EE6-879C-DC1FA91D2FC3} (MUWebControl Class) - http://update.microsoft.com/microsoftupdate/v6/V5Controls/en/x86/client/muweb_site.cab?1123780324453
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{6235AF75-0C65-464E-AEAE-6C11C826D10C}: NameServer = 217.237.149.161 217.237.151.225
O23 - Service: Adobe LM Service - Unknown owner - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe Systems Shared\Service\Adobelmsvc.exe
O23 - Service: Bluetooth Service (btwdins) - WIDCOMM, Inc. - C:\Programme\Bluetooth Software\bin\btwdins.exe
O23 - Service: ewido security suite control - ewido networks - C:\Programme\Ewido Security Suite 3.5\ewidoctrl.exe
O23 - Service: IMAPI CD-Burning COM Service (ImapiService) - Unknown owner - C:\WINDOWS\System32\ImapiRox.exe (file missing)
O23 - Service: NVIDIA Driver Helper Service (NVSvc) - NVIDIA Corporation - C:\WINDOWS\System32\nvsvc32.exe
O23 - Service: OmniForm Printer - Unknown owner - C:\WINDOWS\System32\ofps.exe
O23 - Service: Panda Firewall Service (PAVFIRES) - Panda Software - C:\Programme\Panda Software\Panda Titanium Antivirus 2005\Firewall\PavFires.exe
O23 - Service: Panda Function Service (PAVFNSVR) - Panda Software - C:\Programme\Panda Software\Panda Titanium Antivirus 2005\PavFnSvr.exe
O23 - Service: Panda Pavkre (Pavkre) - Panda Software - C:\Programme\Panda Software\Panda Titanium Antivirus 2005\Pavkre.exe
O23 - Service: Panda PavProt (PavProt) - Panda Software - C:\Programme\Panda Software\Panda Titanium Antivirus 2005\PavProt.exe
O23 - Service: Panda Process Protection Service (PavPrSrv) - Panda Software - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Panda Software\PavShld\pavprsrv.exe
O23 - Service: Panda anti-virus service (PAVSRV) - Panda Software - C:\Programme\Panda Software\Panda Titanium Antivirus 2005\pavsrv51.exe
O23 - Service: PCTEL Speaker Phone (Pctspk) - PCtel, Inc. - C:\WINDOWS\system32\pctspk.exe
O23 - Service: Panda Preventium+ Service (PREVSRV) - Panda Software - C:\Programme\Panda Software\Panda Titanium Antivirus 2005\prevsrv.exe
O23 - Service: Panda IManager Service (PSIMSVC) - Panda Software Internacional - C:\Programme\Panda Software\Panda Titanium Antivirus 2005\PsImSvc.exe
O23 - Service: Sound Sservice Driver (Sound Service) - Unknown owner - C:\WINDOWS\System32\cfmon.exe (file missing)
O23 - Service: AntiVir Update Temp (TmpUpSrv) - H+BEDV Datentechnik GmbH, Germany - C:\DOKUME~1\OWNER\LOKALE~1\TEMP\_VWUPSRV.EXE

Logfile wurde eben gemacht, die Systemuhr ist nur nicht gestellt.

MfG Kern01

Alt 08.11.2005, 13:25   #8
natriumchloridlösung
 
Große Probleme mit Panda!!! - Standard

Große Probleme mit Panda!!!



Schau mal ob du etwas unter den Link findest was dein Porblem löst.
Ist ein Forum in den es um Panda Problem geht usw.
http://forum.pandasoftwaredownloads.de/index.php

Alt 08.11.2005, 13:54   #9
stupormundi
 
Große Probleme mit Panda!!! - Icon27

Große Probleme mit Panda!!!



@kern01!
Kein Wunder, dass Du Probleme mit Panda hast. Dein System ist total durchseucht! Dein nicht aktuelles BS hat dazu sicher auch beigetragen!
Zitat:
Logfile of HijackThis v1.99.1
Scan saved at 00:17:45, on 01.01.2000
Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106)
Zitat:
O4 - HKLM\..\RunServices: [Dynamic Dns Binary] cmd16.exe
O4 - HKCU\..\Run: [Microsoft Update] vpc32.exe
O4 - HKCU\..\Run: [Dynamic Dns Binary] cmd16.exe
...
O4 - HKCU\..\Run: [Compaq32 Service Drivers] ms32.exe
O4 - HKCU\..\Run: [Compaq Service Drivers] wincmd.exe
...
O4 - HKCU\..\RunServices: [Compaq32 Service Drivers] ms32.exe
O4 - HKCU\..\RunServices: [Compaq Service Drivers] wincmd.exe
Du hast ua.a den http://www.sophos.com/virusinfo/analyses/w32rbotxm.html und den http://bg.trendmicro-europe.com/ente...WORM_SDBOT.BWH und den http://it.trendmicro-europe.com/cons...WORM_AGOBOT.XM an board. Eine ganze illustre Truppe an Backdoor-Trojanern.
Einer davon, der hier http://www.trendmicro.com/vinfo/viru...%2EATV&VSect=T nutzt ein Rootkit - suuper
Da hilft als Einziges nur http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=12154 und zwar umgehend!
Lies in den dort verlinkten Infos zu den Backdoors nach, warum es keine andere sinnvolle Möglichkeit dazu geben kann.
Alles Gute, stupormundi
__________________
Unsichtbare Dateien suchen: Sehr gute Anleitung von Rene-gad:
WICHTIG: Alle aktiven links editieren (http-->h**p) und persönliche Informationen aus den Logfiles entfernen
Kein Support via PN - sorry!

Geändert von stupormundi (08.11.2005 um 14:05 Uhr) Grund: Ergänzung

Alt 08.11.2005, 16:37   #10
Kern01
 
Große Probleme mit Panda!!! - Standard

Große Probleme mit Panda!!!



Super, danke für die Info!
Jetzt weiß ich, was die Ursache ist. Da dies das System eines Freundes ist, kann ich nicht sagen wie es dazu gekommen ist...
Naja jedenfalls werde ich nu das System für ihn neu aufsetzen..

MfG

Kern01

Antwort

Themen zu Große Probleme mit Panda!!!
anwendung, arten, beim starten, deinstalliere, deinstallieren, fehlermeldung, gefunde, gestartet, große, heute, hoffnung, komponente, konnte, nicht gefunden, nichts, panda, problem, probleme, starte, starten, startet



Ähnliche Themen: Große Probleme mit Panda!!!


  1. Flash Player macht große Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2015 (7)
  2. Große Probleme mit SP1 Windows 7
    Alles rund um Windows - 03.02.2014 (6)
  3. große probleme mit adobe flash player
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2013 (2)
  4. Große Probleme mit dem Aufrufen von Internetseiten
    Alles rund um Windows - 14.07.2012 (10)
  5. große pc probleme. mal log checken :) (silentrunners)
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2011 (44)
  6. C:\ProgramData\iLeAAmvQHHaC.exe | Macht große Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2011 (5)
  7. Große probleme nach Smart Defragmenter.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2011 (1)
  8. Große Probleme mit Vundo, Xpack und Zpack.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2010 (3)
  9. Große Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2009 (2)
  10. wcs.exe/wcm.exe/=sehr große Probleme!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2008 (3)
  11. große Adware probleme!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2008 (15)
  12. Große Probleme???????
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2007 (19)
  13. Große Probleme / Bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2005 (2)
  14. bitte hilfe, hab große probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2005 (1)
  15. Große Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2005 (25)
  16. Ich versteh den Log auch nicht.. | Hab große Probleme mit dem PC
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2005 (7)
  17. Große Probleme! Ich bitte um hilfe!!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2004 (6)

Zum Thema Große Probleme mit Panda!!! - Hallo, ich wollte heute bei einem Arbeitskollegen Panda deinstallieren, da die Anwendung nicht startet! Das Problem ist, dass ich die selbe Fehlermeldung beim Deinstallationsversuch bekommen, wie beim starten der Anwendung. - Große Probleme mit Panda!!!...
Archiv
Du betrachtest: Große Probleme mit Panda!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.