Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Xpack

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner auf Netbook mit Internetstick? (TR.cryptXPACK)
Xpack - Hallo! Ich habe mir auf dem Netbook vielleicht einen Trojaner eingefangen: TR.cryptXPACK. Die Meldung über diesen Trojaner wird aber erst seit vorgestern angezeigt (obwohl mein Internet aber schon seit ca. 4 Wochen nicht mehr richtig läuft), wenn nämlich Avira Antivirus (kostenlose Version)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.24162.13 gefunden
Xpack - Hallo Trojaner-Board, Gestern hat Avira, auf meinem Rechner ein Virus gefunden und nachdem ich Tante Google befragte, hab ich mich entschlossen eurem Lösungsweg zu folgen, statt es einfach zu entfernen und mich dann vermeindlich sicher zu fühlen. Hier noch einige maßnahmen die ich vorher noch...
Log-Analyse und Auswertung
Computer nach GEMA-Virus? neu aufgesetzt,ist er sauber?
Xpack - Hallo Leute, folgendes Problem, ich habe mir ebenfalls diesen Gema Virus eingefangen, Windows hochgefahren, Internet Explorer ging auf und ich bekam eine weiße Seite, den Inhalt hat Avira Browser Schutz geblockt. Abgesicherter Modus, Avira laufen lassen 3 Virenfunden nagut, zur Sicherheit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler,Desktop schwarz, Hilfe!!!
Xpack - Hallo bin neu hier! bei mir tauchten gestern die Probleme auf wie schon bei den anderen ,Fehlermeldungen dann hab ich schon in der nacht malwarebytes scan gemacht und antivirus scan der fund waren 66 auch tr.crypt xpack jetzt hab ich wieder anti virus scan gemacht er findet nichts mehr aber die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr crypt xpack gen - fragen
Xpack - Hallo! Ich nehm schon mal vorweg, dass ich ein absoluter Neuling bei Viren bin und ich kenne mich auch sonst nicht sehr gut aus! Ich hab zwar viele Themen gefunden, jedoch nur mit beschränkten Antworten Ich hab Antivir durchlaufen lassen und 2 mal das trojanische Pferd TR/crypt.XPACK.Gen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen Problem
Xpack - TR/Crypt.XPACK.Gen Problem Hallo zusammen. Ich habe wie der Titel schon sagt ein Problem mit dem Virus "TR/Crypt.XPACK.Gen" und weiß nicht wie ich ihn los werden kann :(. Ich habe die Suchfunktion benutzt und habe den Namen des Virus eingeben, und habe alle Themen die mit dem Virus zu tun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Große Probleme mit Vundo, Xpack und Zpack.gen
Xpack - Hi Leute ich habe seit längerem das Problem mit Vundo, Xpack und Zpack.gen, die alle in tdllck.dll sitzen. Ich habe schon sämtliche Programme drüberlaufen lassen die das Problem auch erkannt haben aber nichts unternehmen konnten. Außerdem merke ich das die Trojaner wenn ich im Netz bin mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr crypt xpack gen auf mp3-player
Xpack - Hallo, ich habe diesen unsäglichen "tr crypt xpack gen" auf einem mp3-player von mir. Avira findet ihn zwar, kann ihn aber nicht löschen, und hängt sich vorsorglich vor dem geplanten system neustart auf (toller virenscanner). Der mp3 player ist höchstwahrscheinlich durch den virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung bricht ab - DR/delphi.gen?
Xpack - Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Rechner nach einer gewissen Zeitspanne die Verbindung zum Internet abbricht. Das heißt, vielleicht bricht er sie gar nicht wirklich ab, denn die LAN-Verbindung in der Sys-Steuerung ist angeblich weiterhin aktiv, aber ich kann weder ihren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.