Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zpack.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internetbanking gehackt TR/Crypt.ZPACK.Gen2
Zpack.gen - Hallo liebe Trojaner Board Betreiber ! Mein Internetbanking mit mobilem Tanverfahren wurde gehackt und fast 3000 Euro auf ein Konto nsch Kaiserslautern überwiesen. Ich verwende Windows Xp Service Pack 3 und Avira Antivir als Software. Es wurde ein TR/crypt.zpack.Gen2 Trojaner / Virus gefunden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zpack.gen2
Zpack.gen - Hallo an alle! Ich habe ein Problem mit diesem Ding zpack.gen2 es kommt immer beim Starten des Pc und trotz entfernen durch Antivire kommt es immer wieder. Ich habe gelesen das man was unternehmen sollte wenn man kreditkarten oder Paypal Einkläufe macht, was ich auch mache! Leider habe ich von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen
Zpack.gen - Hallo liebe Trojaner-Board Community, Ich habe mir vermutlich vor 2 Tagen den Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen eingefangen. Seither meldet Antivir diesen immer wieder in C:/Windows/Temp/***/setup.exe. Der Ordnername "***" variiert dabei immer und die setup.exe kann nie gelöscht werden, da sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erpressung mit verschlüsselten Dateien
Zpack.gen - Der Beitrag http://www.trojaner-board.de/93526-unbekannter-trojaner.html und der Beitrag http://www.trojaner-board.de/93356-tr-crypt-zpack-gen-von-avira-antivir-personal-gefunden-mache-ich-jetzt.html beziehen sich auf den gleichen Virus. Das Teil tarnt sich wohl mit verschiedenen Namen von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor erfolgreich gelöscht - Reste machen große Probleme
Zpack.gen - Mit malwarebytes Antimalware war ich mir sicher, dass "Antimalware-Doctor" erfolgreich gelöscht wurde. Der Suchlauf war fehlerfrei. Nun die Überraschung: Der Rechner kontaktiert regelmässig irgendwelche webseiten und im 5-Minutentakt werde ich jetzt von Antivir auf den Schädling...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Große Probleme mit Vundo, Xpack und Zpack.gen
Zpack.gen - Hi Leute ich habe seit längerem das Problem mit Vundo, Xpack und Zpack.gen, die alle in tdllck.dll sitzen. Ich habe schon sämtliche Programme drüberlaufen lassen die das Problem auch erkannt haben aber nichts unternehmen konnten. Außerdem merke ich das die Trojaner wenn ich im Netz bin mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zpack.gen gefunden
Zpack.gen - Hallo, irgendwie kann der Computer angeblich die infizierte Datei 'C:\WINDOWS\Temp\2.exe' nicht finden..Die hat TR/Crypt.ZPACK.Gen' leider drauf aber ich sehe das Probelm nicht.. Bin am Ende mit meinem Latein.. Warum verschwindet der Trojaner nicht, wenn A-viara tatsächlich das Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.