Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dringen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BIOS Virus ! Hilfe !
Dringen - Hallo zusammen, bin neu hier und benötige dringen eure Hilfe. Also ich habe einen Loptop der jetzt mit einem " Biosvirus" verseucht ist. Problemdarstellung: Beim hochfahren schon kommt es einem vor wie in der Matrix. D.h. es laufen gelbe Balken über den Bildschirm.Zusätzlich noch die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin neu brauche Hilfe
Dringen - Hallo zusammen, bin neu hier und benötige dringen eure Hilfe. Also ich habe einen Loptop der jetzt mit einem " Biosvirus" verseucht ist. Problemdarstellung: Beim hochfahren schon kommt es einem vor wie in der Matrix. D.h. es laufen gelbe Balken über den Bildschirm.Zusätzlich noch die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/DNSChanger.EF.384 Riesenproblem = Das Ding verschwindet nich
Dringen - Mahlzeit Loite, mir geht seit hoite morgen so ein scheiss Trojaner namens TR/DNSChanger.EF.384 aufn Sack, ich hab schon gegoogelt, aber nix gefunden, nur irgendne seite die aus einzelnen auflistungen von Trojanern bestand, aber eher wie ein Worddokument aufgebaut war, ich brauch dringen oire...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung Explorer Mode Name shell32.dll brauche hilfe dringend
Dringen - Hallo :O) habe mal wieder ein echtes Problem: Explorer exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. App Name explorer.exe App Ver:60.2600.0 Mode Name shell32.dll das zeigt er mir immer an,ich kann weder meine eigenen Bilder oder sonstnoch was abrufen,Systemsteuerung komm ich auch...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! EXP/Agent.B Brauche dringent Hilfe, bitte!
Dringen - Wer kann mir helfen? Mein AntiVir Programm meldet in kurzen Abständen immer einen Fehler: Achtung Fund! C:\Dokumente und Einstellungen\...\popup.htm Enthält Signatur des Exploits EXP/Agent.B Die Zahl in der eckigen Klammer varriert von 1 bis 3.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Horse Dringend
Dringen - Hallo! Mein Antivirusscanner findet in folgender Datei immer einen Virus, ist aber nicht im stande es zu löschen. Es handelt sich laut Antivirus um den Trojan Horse. Er befindet sich im Verzeichnis F:\Windows\System32:CTBASICH.DAT Kann mir jemand weiterhelfen??
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Hilfe D Ist Weg!!!!!!!! O_o
Dringen - :eek: HALLO! Mein Ordner D:\ ist zwar noch da, aber er lässt sich nicht öffnen. Außerdem sind angeblich 0 Bytes drin. Desweiteren hin, kann man das ganze nicht rückgängig machen bei Systemwiederherstellung. P.S. ich habe keine Viren oder sonst was drauf. Ich habe bloß kurz nach E-Mails geguckt...
Alles rund um Windows
Sicherheit hinter Router
Dringen - Hallo, weiß nicht ob es genau hier her passt: Wie sieht es mit der Sicherheit eines Rechners hinter einem Router aus? Angriffe landen ja eigentlich direkt beim Router und dringen nicht zu dem PC dahinter vor. Kann ein Angreifer denn sehen, welcher Router "vorgeschaltet" ist und diesen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
HIIILFEE!!!Trojan-spy.win32.goldun.fs
Dringen - hallo ich bräuchte mal dringen eure hilfe... ich hab mir den virus Trojan-spy.win32.goldun.fs eingefangen...in der datei c:/windows/system32/printpnp.dll... die ich aber nirgends finden kann ich bringe ihn mit hijackthis nicht gefixt er erscheint sofort wieder...dann wollte ich einen scan mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NetBus 1.7
Dringen - Hi! Ich habe mir gestern NetBus 1.7 gezogen! Naja Es lief auch alles gut, bis ich eine Person gefragt habe ob ich ihre IP haben könnte und ihr den Infizierungsserver schicken könnte(weil ich ausprobieren wollte, ob ich dann wirklich in ihren PC eindringen kann). Nunja ich habe also den Clienten...
Mülltonne
SpyAxe!!! Brauche dringen Hilfe
Dringen - Sorry Thema wurde aus Versehen zweimal erstellt Siehe: http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=23466
Mülltonne
Bitte um Logfile Auswertung von Hijackthis! PS: sehr dringend
Dringen - Ich hatte ein "bisschen" spyware auf dem rechner bin sie aber losgeworden aber ich bin mir nicht ganz sicher ob sie ganze weg is es kann sein das die einige spyware noch drauf is jezz wollt ich hier meinen hijack this log posten danke schon im vorraus ps: benutze windows ME mit 450mhz und 64mb ram...
Mülltonne
Hilfe
Dringen - Also mein PCC spinnt völlig rum habe den neuen Log schon gepostet aber irgendwie noch keine Antwort bekomen! DIe ganze sache mit dem EScan bringt mich auch nicht weiter da ich die Systemwiederherstellung nicht deaktiíviren kann! Bitte dringen um eure Hilfe ich bin am verzweifeln hier
Mülltonne
tool zum entfernen fo a bat Trojan horse
Dringen - Suche dringen ein Tool um ein Trojaner zu etfernen sein name ist C:\ a bat trojan horse.Kann mir einer weiter helfen um das dingen los zu werden? Besten Dank schon mal :confused:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ProRat
Dringen - Ich hab mir das hacker tool ProRat 1.9 runtergeladen, aber ich hab echt keine ahnung wie ich mit diesem tool umgehen soll. Könnt ihr mir vieleicht helfen. Erklärt mir bitte kurz wie ich mit dem tool in einen anderen pc eindringen kann THX
Mülltonne
Brauche dringend hilfe!!!!!
Dringen - Brauch dringen hilfe!!!! Erst mal hallo also bei mir kommt unten in der task leiste ein roter punkt mit ausrufezeichen hab alle möglichen checks gemacht aber ich bekomm des nicht weg hab jetzt mal ein scan mit hjt gemacht könnt ihr mir das auswerten hab echt keine ahnung wie des alles geht?thx im...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe wegen clicksearchclick
Dringen - Hallo. Keine Ahnung wie ich mir den scheiss eingefangen hab. Heute wurde DSL freigeschaltet und ich hab normal die seiten besucht die ich auch sonst besuche hatte zuvor ISDN aber plötzlich habe ich dieses scheiss programm. hab meine Festplatte durchsuchen lassen aber da wird nix von...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte dringen um hilfe
Dringen - Also hallo erstmal zusammen, ich habe ein riesen problem. Und zwar ich habe ein laptop Compaq Evo N610c ich habe probier eine netzwerkverbindung mit einen normalen stand PC zu erstellen dann ist der laptop stehen gebliebebn und jetzt wenn ich ihn anmache habe ich im Task manager unter...
Alles rund um Windows
Ich brauche dringen hilfe!!!
Dringen - Huhuuuuuuuuuuu erst mal!!! :D Ich habe ein großes Problem. Ich wollte gestern mit meinem IE ins WWW abtauchen doch statt das sich meine Startseite im IE öffnet, kommt eine fehlermeldung >>> Access Blocked - Virus Warning! <<< und in der Adresszeile des IE steht plötzlich >>>...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
xp startleiste zubehör weg!autsch
Dringen - hallo habe gestern meine tochter mal an mein rechner gelasen kaum keine 5 min. hat sie im startleiste programe zube hör glöscht wei jemand wie ich es wieder bekomme ps: habe gedacht wen ich es von einem anderen rechner kopiere geht es geht aber nicht brauche es dringen da ich ein sys...
Alles rund um Windows
Benötige Dringen Hilfe !!! Kann kein DSL bekommen
Dringen - Hallo Ich habe folgendes Problem. Ich wohne in einem kleinem Ort namens Burhafe und ich kann bei uns leider kein DSL bekommen :heulen: Ich habe deswegen nur ISDN :sleepy: Mein kumpel hat zu mir gesagt das es auch schnellere verbindungen als ISDN und langsamere als DSL gieb aber er wuste...
Netzwerk und Hardware
Neues Kumulatives Sicherheitsupdate für IE 6 SP1
Dringen - Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer 6 Service Pack 1 (KB834707): Downloadgröße: 2,8 MB < 1 Minute Es wurde eine Sicherheitslücke entdeckt, durch die ein Angreifer in ein Computersystem mit Internet Explorer eindringen und die Steuerung übernehmen könnte. Durch die...
Alles rund um Windows
Verständnisfrage Trojaner Firewall mit spi
Dringen - Hi, ich wollte mich hier mal erkundigen ob es "aktive" Trojaner gibt (so nenne ich sie mal) die von sich aus eine Verbindung nach draussen herstellen können. Also nicht solche Trojaner die passiv einen Port abhören und auf eine Clientverbindung warten. Hintergrund dieser Frage ist der Einsatz...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
als res://fuszb.dll eindringen
Dringen - Hi Leute, ich habe eine Freundin, deren IE 6.0 wurde entführt. beim Start des IE wird aufgerufen: res://fuszb.dll/index.html#3207 das Enfernen des Aufrufs aus der registry wird beim nächsten systemsart wieder überschrieben. Kennt schon jemand diesen Fakt.
Log-Analyse und Auswertung
trojan.startpage
Dringen - hallihallo, wünsch euch erstmal einen wunderschönen guten abend. ein freund von hat folgendes problem: immer wenn er ins internet möchte, öffnet sich immer die startseite any-find.com/ index.htm. ich habe die startseite in den internetoptionen gelöscht und habe eine andere seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.