Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: Trojaner auf HTC Mini +

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 26.10.2017, 23:18   #1
ruha
 
Trojaner auf HTC Mini + - Standard

Trojaner auf HTC Mini +



Hallo,
ich habe ein Vierenprogramm (Bitdefender) auf meinem Handy HTC Mini + dieses Vierenprogramm zeigt mir einen Trojaner com.tgewkljk1.0.apk an sowie ihn zu löschen, leider kann ich den nicht löschen.
Ich brauche dringen euren Rat.

gruß

rudi

Alt 27.10.2017, 20:44   #2
TrojanerHunterNEW
 
Trojaner auf HTC Mini + - Standard

Trojaner auf HTC Mini +



Hallo, entweder lösche dein Av Programm, installiere es erneut und update es, sehe was passiert. Wen es wieder nicht funktoniert hat, lösche es komplett. Und versuche ein anderes.

Oder du stellst dort https://forum.bitdefender.com/ eine anfrage zu dein Problem.

Versuche mal das https://www.emsisoft.com/de/software/mobilesecurity/ hier sollte eine Trial Version sein, sollte ersmal für das erste reichen.

Ist auch nur so als Tipp von mir.

THN
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojaner auf HTC Mini +
bitdefender, brauche, defender, dringen, euren, gen, handy, löschen, meinem, nicht, programm, troja, trojaner




Ähnliche Themen: Trojaner auf HTC Mini +


  1. Galaxy S3 Mini Bootschleife
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 27.10.2016 (32)
  2. Win 10 sehr langsam seit 2 Tagen/mini freezes
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2015 (1)
  3. Galaxy S4 mini tot! Auf einmal kein Lebenszeichen mehr. Was nun?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 17.10.2015 (2)
  4. W-Lan Probleme mit Android 4.4.2 @ Samsung Galaxy S4 Mini
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 18.08.2015 (5)
  5. Mini-Rootkit: Unsichtbarer Kerneltreiber
    Diskussionsforum - 09.01.2015 (10)
  6. Samsung S3 mini als Wechseldatenträger?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 27.12.2014 (5)
  7. Samsung Galaxy S ||| Mini Internetprobleme
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 14.02.2014 (0)
  8. Mini-Patchday bei Microsoft
    Nachrichten - 07.09.2012 (0)
  9. Samsung Galaxy Mini GT-S5570 Netzentsperrcode benötigt.
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2012 (0)
  10. 50€ Trojaner wie beheben ohne CD Laufwerk auf Mini Laptop?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2012 (1)
  11. klif mini filter fre_wnet_x86/rootkit problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2009 (0)
  12. mini sd karte wird nicht erkannt
    Mülltonne - 03.11.2008 (0)
  13. ausgebl.-mini.-Tasmgr im Autostart
    Alles rund um Windows - 18.02.2008 (2)
  14. Mini (USB) Distributionen
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 18.02.2006 (2)

Zum Thema Trojaner auf HTC Mini + - Hallo, ich habe ein Vierenprogramm (Bitdefender) auf meinem Handy HTC Mini + dieses Vierenprogramm zeigt mir einen Trojaner com.tgewkljk1.0.apk an sowie ihn zu löschen, leider kann ich den nicht löschen. - Trojaner auf HTC Mini +...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner auf HTC Mini + auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.