Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vorgang

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MS Photodraw Fehlermeldung..........
Vorgang - Hi Leute also nach dem ich mein system formatiert hab ist ja alles ok nur mein wichtigstes Bildbearbeitungsprogramm MS Photodraw geht nich da kommt imma eine fehlermeldung!!!!Der DDR Speicher ist in ordnung mehr weis ich nicht!! Fehler meldung: Die Anweisung in "0x7c921e58" verweist auf...
Alles rund um Windows
Gibt es noch Hilfe?? Würmer, Trojaner (Keenval, Alchemic...), Spyware, Dialer auf PC!
Vorgang - Guten Tag! Ich wäre über hegliche Hilfe(anweisungen) sehr dankbar. Antivir findet beim Scanvorgang Wümer, Trojaner etc., die nicht gelöscht werden können. So beispielsweise: TR/Dldr.Alchemic TR/Dldr.Keenval.2 TR/Dldr.Keenval.B.2 Worm/Korgo.Q Worm/Korgo.dll.ac PMS/Dldr.Krepper.1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verknüpfung funzt nicht
Vorgang - hi habe opera und eine verknüpfung auf den desktop erstellt aber wenn ich auch die file klicke öffnet sich nicht die seite .und auch wenn ich rechtsklick auf die datei mache ist das öffnen mit nicht vorhanden.wenn ich drauf kli8cke kommt eine fehlermeldung: für diesen vorgang ist keine anwendung...
Alles rund um Windows
Brauche Hilfe
Vorgang - Hallo. Mit diesem werden sie geholfen. "Symantec Sasser Removal-Tool v1.0.3 " "McAfee Avert Stinger v2.2.4 " "Microsoft-Tool gegen Sasser.A/B " Bei Sicherheits Update brauchst du "MS04-011. Damit das nicht nocheinmal passiert. :D .
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe....
Vorgang - ....ich muß bis Dienstag noch 20 Seiten für eine Hausarbeit schreiben, aber mein word bricht kurz vor dem Speichern immer den Vorgang ab, und es erscheint das bekannte Fenster "Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen". Mein ICQ läd wegen des gleichen Fensters gar nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32.Sobig.A@mm und Norton Antivirus bzw. Outlook
Vorgang - Nachdem Norton den Virus entfernthat und ich auch noch das entsprechende Entfernungstool habe laufen lassen kann ich keine e-mails mit Outlook senden/empfangen. Sobals das Senden/Empfangen anfängt kommt immer die Virusmeldung das Norton den Virus entdeckt und gelöscht hat - dann wird der e-mnail...
Archiv
Phoenix
Vorgang - Hallo, noch ne Frage zum Phoenix-Browser: Ich habe seit gestern den Phoenix 0.5 installiert. Nun bemerke ich, dass sich beim Surfen im Intenet in der Taskleiste das Symbol "Download von Updates" bemerkbar macht und meldet, dass X% des Downloaden von Updates abgeschlossen sind. Ich habe diesen...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.