Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Archiv

Archiv: W32.Sobig.A@mm und Norton Antivirus bzw. Outlook

Windows 7 Hierhin wurden aus technischen Gründen ca. 1000 Threads des Trojaner-Info Forums verschoben. Die Suche funktioniert hier nicht, und es können nur Modis und Admins posten. Um durch die alten Beiträge zu browsen, bitte auf "Alle Themen anzeigen"

 
Alt 27.01.2003, 15:14   #1
Pickel
 
W32.Sobig.A@mm und Norton Antivirus bzw. Outlook - Beitrag

W32.Sobig.A@mm und Norton Antivirus bzw. Outlook



Nachdem Norton den Virus entfernthat und ich auch noch das entsprechende Entfernungstool habe laufen lassen kann ich keine e-mails mit Outlook senden/empfangen. Sobals das Senden/Empfangen anfängt kommt immer die Virusmeldung das Norton den Virus entdeckt und gelöscht hat - dann wird der e-mnail Vorgang abgebrochen. Passiert jedesmal. Es steht das das Virus im Ordner Dokumente/Einstellungen... gewesen sein. Ich kann aber den Entsprechenden Ordner garnicht finden. Hat jemand einen Tip voran es liegt oder soll ich Norton einfach neu installieren ?

Alt 27.01.2003, 15:46   #2
I_wanna_know
 
W32.Sobig.A@mm und Norton Antivirus bzw. Outlook - Pfeil

W32.Sobig.A@mm und Norton Antivirus bzw. Outlook



Hi, bin mir nicht ganz sicher aber
wahrscheinlich liegt die Mail noch runtergeladen im "Outlookfenster"?
Dann diese Mail aus dem Posteingang löschen.
Norton nochmal laufen lassen und dir dann den genauen Pfad merken....obwohl es doch bei einmal löschen schon vom Computer sein müsste [img]graemlins/crazy.gif[/img]
Wie dem auch sei, wenn die Meldungen dann immer noch kommen einfach NAV deinstallieren und KAV-Testversion installieren (ist besser als NAV) Dann mal damiot versuchen, sollte jedenfalls besser als mit NAV funtzen.
__________________


Alt 27.01.2003, 15:46   #3
CyberFred
 
W32.Sobig.A@mm und Norton Antivirus bzw. Outlook - Beitrag

W32.Sobig.A@mm und Norton Antivirus bzw. Outlook



Norton neuinstallieren? Ich bin ehr für deinstalliren. Es gibt weitaus bessere AV-Programme wie z.B. KAV oder AntiVir.
Zu deinem Problem: Dein Posteingang samt Adressbuch und versendeten Mails wird bei Outlok in der Datei c:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\outlook.pst gespeichert. Deshalb diese Warnung. Wie man das mit der Meldung wegbekommt, außer den eMailcheck zu dekativieren, dazu müste sich mal ein Anderer äußern.

<edit>
@I_wanna_know: warst schneller [img]graemlins/heulen.gif[/img] [img]graemlins/lmaa.gif[/img]
@Oickel: du hörst es, KAV ist wirklich besser
</edit>

[ 27. Januar 2003, 15:57: Beitrag editiert von: CyberFred ]
__________________
__________________

 

Themen zu W32.Sobig.A@mm und Norton Antivirus bzw. Outlook
e-mails, e-mails mit outlook, einfach, entdeck, entdeckt, entfern, entfernungstool, fängt, garnicht, gelöscht, installiere, installieren, laufe, laufen, neu, neu installieren, norton, ordner, outlook, sende, virus, virusmeldung, vorgang



Ähnliche Themen: W32.Sobig.A@mm und Norton Antivirus bzw. Outlook


  1. Norton Antivirus & Sicherheit
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 10.10.2013 (0)
  2. Norton Antivirus - Zbot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2009 (1)
  3. PC nach Trojaner/ Virus XP Antivirus sehrlangsam insbesondere Outlook....
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2009 (1)
  4. Norton internet security 2006 stört Emailempfang bei Outlook Express
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.05.2008 (10)
  5. Antivier PE Classic + Norton Antivirus
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.10.2007 (3)
  6. Norton Antivirus Problem!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2006 (12)
  7. Outlook sendet Mails ohne zutun / Antivirus findet nix
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2006 (21)
  8. Norton und Outlook
    Alles rund um Windows - 23.07.2005 (5)
  9. Wichtig: nochmal Outlook und Norton
    Alles rund um Windows - 19.07.2005 (1)
  10. Norton AntiVirus Liveupdate
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.07.2005 (6)
  11. Norton antivirus funktionslos
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.02.2005 (9)
  12. Norton kollidiert mit Outlook
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.02.2005 (2)
  13. Norton Antivirus 2005
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.12.2004 (1)
  14. problem mit norton antivirus 04
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2004 (1)
  15. Norton Antivirus 2004
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.09.2003 (25)
  16. Norton Antivirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2003 (13)

Zum Thema W32.Sobig.A@mm und Norton Antivirus bzw. Outlook - Nachdem Norton den Virus entfernthat und ich auch noch das entsprechende Entfernungstool habe laufen lassen kann ich keine e-mails mit Outlook senden/empfangen. Sobals das Senden/Empfangen anfängt kommt immer die Virusmeldung - W32.Sobig.A@mm und Norton Antivirus bzw. Outlook...
Archiv
Du betrachtest: W32.Sobig.A@mm und Norton Antivirus bzw. Outlook auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.