Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vorgang

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fehlermeldung von Windows XP
Vorgang - Hallo Liebes Forum Ich habe mir heute ACDsee photo manager 2008 gekauft. Dann hab ich es Installiert und als ich das Programm geöffnet habe erhielt ich von Windows XP eine Fehlermeldung. Achja ich ich besitze Windows XP Home DIE Fehlermeldung war "Die Anweisung in "0x637949fo" verweist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nero hängt sich auf
Vorgang - Hallo Leute, habe gerade sämtliche Foren durchkämpft um eine mögliche Lösung für mein Problem zu finden, ohne Erfolg! Mein Nero hängt sich bei dem Vorgang "DVD-Datendisk erstellen" exakt nach 1% auf! Was ich brennen möchte sind .avi Datein. Ich habe versucht ob es möglicherweise an den...
Alles rund um Windows
Kopieren Viren in Foren?
Vorgang - Hej, habe eine Frage bezüglich Viren. Meine Freundin hat diesen Virus, der die Suchfunktion bei Google verknotet. Ihr Sohn, zur Zeit im Urlaub, will sich darum kümmern, sobald er aus dem Urlaub ist.(alter Rechner noch mit Windows 2000) Meine Frage ist jetzt, können Viren in Foren kopieren?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe!!!! Explorer.exe Versucht Durch Firefox Das Internet Zu Kontaktieren
Vorgang - hallo , ich hab vor einiger zeit festgestellt, dass meine explorer.exe versucht über firefox das internet zu kontaktieren. ich bemerkte es als meine firewall diesen vorgang verweigerte jetzt wollte ich um euren rat bitten ob das normal ist oder ob das ein schädliches programm ist DANKE FÜR...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Linux = Viren sicher ?
Vorgang - Hallo, ich erstelle CD-Rom Präsentationen für verschiedene Firmen. Daher ist es für mich extrem wichtig, dass auf den Ausgelieferten CD-Roms keine Viren/Würmer, etc. vorhanden sind. Jetzt hatte ich eine Idee, die ich hier gerne diskutieren möchte. Bringt es etwas bzw. bin ich sicher wenn ich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
ICS Datei öffnen?
Vorgang - Hallo zusammen, Frage: Wie kann man eine als Anhang mit Outlook Express empfangene ICS- Datei (ICalender) öffnen? Beim Versuch erscheint die Meldung: "Für diesen Vorgang ist keine Anwendung der angegebenen Datei zugeordnet. Bitte erstellen Sie eine Zuordnung, indem Sie unter...
Alles rund um Windows
Bootvorgang 3min
Vorgang - Hallo zusammen, seit 2-3 Wochen dauert mein Bootvorgang 3 min, ungefähr doppelt so lange wie vorher. Habe keine Idee mehr woran es liegen kann, alle Säuberungs- Optimierungsaktionen (tuneup bzw bootvis) helfen nicht weiter. Ich stelle mal mein Logfile ein, vielleicht hat hier jemand einen Tipp....
Mülltonne
Bootvorgang nicht mehr erfolgreich
Vorgang - Mit dem Laptop mit dem ich jetzt immer hier on war, kommt jetzt die Fehlermeldung: Non-System disk or disk error Replace and press any key when ready dabei hab ich nichts runtergeladen oder etwas anderes gemacht womit ich irgendwas verstellen bzw infizieren könnte... was läuft hier falsch?
Mülltonne
Monitor Problem
Vorgang - hi guys!Wenn ich meinen rechner und dann meinem Monitor anmache, sieht man wie mein PC bootet. Wenn der Bootvorgang beendet ist und der PC auf die Windowsebene springen will, wird das Bild am Monitor schwarz(der PC läuft aber weiter)! PS:-ich habe keine Hardwareveränderungen vorgenommen! -Der...
Netzwerk und Hardware
Anwendungsfehler
Vorgang - Hi, Wenn ich ein Programm starten möchte, bekomme ich die Fehlermeldung: (Nur dieses eine Programm)
Alles rund um Windows
Fehler "0x7c921e58" ???
Vorgang - Hey Leute, wen ich den sender such lauf von meiner TV-Karte starte, dann komt ca. bei 50% die Meldung: Die Anweisung in "0x7c921e58" verweist auf Speicher in "0x00000000". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Klicken Sie auf "OK" , um das Programm zu...
Alles rund um Windows
Computer schneller starten lassen?
Vorgang - Hallo, wie könnte man seinen Computer scheller starten lassen als vorher. Meißtens dauerd es ziemlich lange bis ein Windows Computer voll geladen ist und man damit Arbeiten kann. Wenn jemand weiss wie man den Startvorgang beschleunigen kann, bitte possten. Gruß Benni
Alles rund um Windows
kernel.exe - Fehler ???!!!
Vorgang - Hallo zusammen, ich weiß nicht mehr weiter. Seit geraumer Zeit bekomme ich die folgende Fehlermeldung beim Surfen im Internet, egal ob mit IE6, Morzilla oder T-Online-Browser. TOADIAL_SVRWMD: Kernel.exe Die Anweisung "0x13e4bf8" verweist auf Speicher in "0x00000044". Der Vorgang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hhctrl.ocx ???
Vorgang - Hallo. Heute, als ich meinen Laptop startete waren neue updates verfügbar, natürlich installierte ich sie, und wie immer wurde ich nach der erfolgreichen installation aufgefordert meinen Laptop neu zu starten. Als nach dem Startvorgang der Desktop erschien war plötzlich diese Meldung da: ...
Alles rund um Windows
Dhl
Vorgang - Hallo; Mir ist letztens was komisches passiert und ich wollte eure Meinung dazu wissen: Ich bin über Firefox auf die DHL Seite gegangen um ein Päckchen mittels Tracking Nr. zu verfolgen. Nur erschien jedesmal eine Hinweismeldung von Kaspersky, dass die ausführbare Datei "Firefox" verändert...
Überwachung, Datenschutz und Spam
scvhost
Vorgang - hallo leute, ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen??? ich verzweiflefast:kloppen: wenn ich mein windows hochfahre kommt ein ton. nach dem mein desktop da ist kommt die meldung scvhost wir gerade in einem vorgang verwendet. ich kann 2 minuten nichts auf meinem bildschirm anglicken....
Log-Analyse und Auswertung
sicherheitsrichtlinie
Vorgang - W2k alle Updates, identische Konfigurationen haben das Problem nicht- der Bootvorgang dauert ewig, wie man das repariert weiß ich, steht bei microsoft, die Prozedur hilft nur temporär. Alle Scans negativ, Ereignisanzeige negativ für Input wäre ich dankbar. Anbindung über Wlan, WPA -gilt für alle.
Alles rund um Windows
Nero- Sektionsfehler
Vorgang - Hallo liebe Forum- Leser, hab auf meinem 2400ér XP- Rechner die Nero Version 6.6.15. Mein alter Brenner war defekt- kein Zugriff mehr auf CD/ DVD … Einen neuen Brenner von Fa. Liteon hab ich montiert. Nun mein Problem: Wenn ich nun den Button „geschriebene Daten verifizieren“ markiere,...
Netzwerk und Hardware
Riesen Problem mit nem Passwort stealer
Vorgang - also ich hab einen Passwortstealer aufm pc der hast PassStealerV3_0 ..also kaspersky hat den gefunden doch wenn ich ihn lösche taucht nach kurzer Zeit die selbe datei nur mit 3_1 ..usw nach einiger zeit kommt dann wieder der stealer 3_0 und immer wenn kaspersky den entdeckt hängt der pc total...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startvorgang abgebrochen - PC startet immer wieder
Vorgang - Wenn ich meinen PC mit dem Betriebssystem Windows 2000 starte, läuft der Startvorgang korrekt ab, das Windows 2000 Startfenster erscheint, der blaue Balken läuft durch. Jetzt bricht der Startvorgang ab, es erscheint kurz ein Bluescreen (so kurz, dass die ca. 5 Zeilen nicht zu lesen sind) und der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NTFS-Formatierung geht nicht, FAT32 aber schon
Vorgang - Hi! Ich habe inzwischen folgendes Problem. Auf meinem Laptop war Linux installiert, da ich damit aber leider garnicht richtig zurecht komme und ich ohn aber nutzen will, wollte ich Win XP drauf installieren. Im Prinzip ja nicht schwer, bloß kann ich die Festplatte nicht NTFS formatieren. Der...
Alles rund um Windows
Nero 7 wandelt die Audiodatei nicht um
Vorgang - Hallo! Ich habe das Brennprogramm Nero 7 Premium. Wenn ich eine CD in eine MP3 Datei umwandeln will, bricht Nero 7 den Vorgang ab. Ich kann zwar einstellen in welchen Ordner ich die Datei haben möchte und welche Dateigröße, jedoch startet das Programm nicht. Für Tips und Hinweise wäre ich echt...
Alles rund um Windows
Systemwiederherstellung
Vorgang - Ich habe meine Systemwiederherstellung deaktivirt um Viren zu beseidigen...jetzt will ichs wieder altivieren doch da kommt immer eine Fehlermeldung das das nciht geht und ich PC neu starten soll und dann Vorgang wiederholen...aber auch dann klappt es nicht...was mache ich nun?
Alles rund um Windows
Mustek WCam 300A
Vorgang - Hallo, ich habe mit oben genannter Webcam ein Problem. Ich habe diese Webcam heute von meinem Kumpel bekommen. Kostenlos. jaja, ich kenne den Spruch mit dem Gaul, aber ich wollte sowiso schon immer eine haben, und wenn ich die umsonst bekomme, warum nicht? Zu meinem Problem, leider hat er...
Netzwerk und Hardware
*.wmf exploit
Vorgang - Derweil existiert ein 0-day-exploit für Windows. Auch vollgepatchte xp SP2 Rechner sind betroffen. Aus der Fülle der Informationen verlinke ich diesen recht verständlichen Artikel von heise. link Anwender, vor allem die ohne AV-Programm, sollten eine automatische Aufforderung ihres Browsers...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.