Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vorgang

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 - Bildschirm schaltet bei Bootvorgang in Standby
Vorgang - Guten Morgen zusammen, hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet. Habe aktuell folgendes Problem: Beim Booten von Windows 7 schaltet sich der Monitor nach Einblendung des Win7 Logos in Standby und springt nicht wieder an. Dies passiert allerdings nicht immer und nach 2-3x neustarten...
Alles rund um Windows
Minütiger Fund von Antivir: TR/Sirefef.BP.1 wurde gefunden
Vorgang - Hallo zusammen! Seit heute bekomme ich durchgehend o.g. Fund-Meldung. Ich klicke auf entfernen und der ganze Vorgang wiederholt sich.. Ein Scan der angeblich infizierten Datei C:/Windows/System32/ hat nichts gebracht. Wie gehe ich vor? Danke!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dieser Vorgang wurde aufgrund von Einschränkungen
Vorgang - HILFE !! Seit ein paar Tagen komme ich (Window svista-premium) nur noch über Favoriten ins internet und in meine mails. Immer wen ich den normalen Weg gehe erscheint folgender Satz: Dieser Vorgang wurde aufgrund von Einschränkungen abbrochen, die für diesen Computer gelten. Wenden Sie sich an den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Fix Virus auf Win7 64 Bit
Vorgang - Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich habe auf einer Webseite offensichtlich den System Fix Virus bekommen. Nachdem ich auf der Webseite eine Auswahl filtern wollte, kam die Meldiung, dass das System schwerwiegende Fehler hat und es wurden alle Programmicons gelöscht. Nachdem ich im Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SAP am Arbeitsplatz
Vorgang - habe seit wochen das "phänomen" an meinem arbeitsplatz bemerkt, das plötzlich ohne erkennbaren grund teile der datenbank "verschwinden". Arbeite mit SAP CRM, ISU, RBL-RBN Ich bearbeite einen Vorgang, plötzlich fehlt z.B. die einzugsermächtigung, die Telefonnummer und das Geburtsdatum. Habe das...
Überwachung, Datenschutz und Spam
searchqu.com/406 löschen unter Windows XT
Vorgang - Ich habe den Thread von Cosinus zum Thema gelesen (user Uschi). Kann ich diesen Vorgang auch als XT user durchspielen? Vielen Dank für eure Hilfe. Tom
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OLPEnet.exe hängt sich auf
Vorgang - Hallo habe mir gestern die Bundespolizei auf meinen Rechner geholt. In mehreren Themen wird ja der Vorgang mit OLPE beschrieben. Habe dann versucht die OLPE boot cd zu erstellen. Nach doppelclick auf OLPENet.exe bleibt der Vorgang bei 0% Extracting stehen. Kann mir wer helfen? ...
Log-Analyse und Auswertung
[Vista] Starteinträge Registry reparieren
Vorgang - Hi @ all, vor einiger Zeit konnte ich einen Schädling (Trojaner) weitesgehend eliminieren. Nun hat Dieser jedoch einige Einträge verändert oder gelöscht, die für den Startvorgang des OS erforderlich waren. Nun war das erstmal kein Problem, da ich mit Hilfe eines sauberen Vistas die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit ein Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3
Vorgang - Mein Antivir zeigt ständig an, dass ein Trojaner namens TR/Crypt.XPACK.Gen3 gefunden wurde. Er wird dann jedes Mal von mir in Quaratäne geschoben , nachdem ich einige Antvir,Spybot, CC ausgeführt habe erscheint kein virus meldung mehr sondern da kommt jedesmal beim systemstart ein meldung "das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Installationen nicht möglich
Vorgang - Beim Installieren neuer software (z.B. Avira od. Fritzfax) bekomme ich häufig die Meldung, ich hätte keine ausreichende Berechtigung für den Zugriff auf diesen Pfad od. Datei od. Programm. Ich arbeite mit Vista und bin im System als Admin. eingetragen. Die Install. führe ich mit Rechtsklick und...
Alles rund um Windows
TR/Shutdown Neustart nach Bootvorgang
Vorgang - Hallo, habe heute eine Systemüberprüfung gemacht und da ist Avira auf den TR/Shutdown Virus gekommen im C://Windows/System32/kb.dll Ordner gestoßen. Ich sollte also ein Restart machen, was ich auch gemacht habe. Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass er jedesmal neustartet(Nach dem WIndows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista: Sie werden in kürze abgemeldet. Windows wird in weniger als 1 Minute heruntergefahren
Vorgang - Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Seit ein paar Tagen kommt regelmässig nach dem Hochfahren die Meldung: "Sie werden in kürze abgemeldet. Windows wird in weniger als 1 Minute heruntergefahren" und der Rechner fährt runter. Ich hab bereits gelesen, dass man den Vorgang mit "shutdown -a"...
Log-Analyse und Auswertung
PC stürzt ohne vorwarnung ab!
Vorgang - Hallo, mein PC stürzt ohne vorwarnung ab, sobald er hochfährt stürzt er wieder ab und fährt erneut hoch! Im Abgesicherten modus funktioniert alles Prima. Ich konnte einen Scanvorgang mit Malware Anti Malware Bytes durchführen, und er hat 9 Infizierte Dateien (Keys, usw...) gefunden. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lsass Für den angegebene Vorgang kann nicht genügend Quoten oder virtuellen Speicher eine Auslagerun
Vorgang - Hey Leute ich hab heut ne windoof xp reperatur installation gemacht nachdem ich fertig war (also mit schritt1) wollte ich mit schritt 2 also dem setub beginnen aber nachdem baluen bildschrim mit das setup wird gestartet kam die meldung "Für den angegebene Vorgang kann nicht genügend Quoten oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky meldet nach DivX update Backdoor.Win32.IRCNite.anf
Vorgang - Hallo zusammen! Gestern hat Kaspersky die oben genannte Maleware gefunden. Der Desinfektionvorgang wurde eingeleitet und der Computer neu gestartet. Das Programm habe ich vor Monaten von der original Herstellerseite heruntergeladen,updates liefen bis zu diesen Zeitpunkt ohne Probleme. Laut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler beim brennen einer DVD mit Nero
Vorgang - Hallo liebe Forummitglieder, ich möchte gerne mit Nero einen Film auf deine DVD brennen Das Transkodieren macht Nero einwandfrei. Doch sobalt er brennen soll macht er das 2 minuten lang dann kommt eine Fehlermeldung "Brennvorgang fehlgeschlagen" "Eine Datei mit Fehlerprotokoll wurde...
Alles rund um Windows
Firefox schließt sich einfach
Vorgang - Hallo, Seit 2 tagen hab ich schon probleme mit firefox z.b schließt sich firefox einfach so ohne absturz melder oder mal mit und öfters kommt auch mal Crashreport.exe - Fehler in Anwendung Die Anweisung in "0x00172058" verweist auf Speicher in "0x095a0014". Der Vorgang "read" konnte nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Norton Internet Security: Unbefugter Zugriff protokolliert
Vorgang - Hallo Freunde, Das Vierenprogramm 'Norton Internet Security' hat lt. Sicherheitsverlauf einen nicht autorisierten Zugriff blockiert: Angreifer: C:\Program Files\PC Connectivity Solution\Servicelayer.exe Ziel: C:\Program Files\Norton Internet Security\Engine\17.5.0.127 ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Vorgang "written"
Vorgang - Guten Abend ! beim Herunterfahren unseres PCs kommt regelmäßig die Meldung: "Der Vorgang written konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden" Wie soll man das verstehen?:dummguck:
Alles rund um Windows
Windows Vista Einschränkungen
Vorgang - guten abend seit langem habe ich das problem, dass wenn ich versuche auf systemsteuerung zu gehen oder einfach nur einstellungen zu machen mein pc mir anzeigt: Einschränkungen: Dieser Vorgang wurde aufgrund von Einschränkungen abgebrochen, die für diesen Computer gelten. Wenden sie sich an...
Alles rund um Windows
Renos.JM Meldungen
Vorgang - Ja wie gesagt seit gestern bekomme ich immer wieder Meldungen von Windows Defender das ein TrojanDownloader: Win32/renos.jm eingenistet hat. Ich klickte auf alle entfernen dann kamm die meldung das es erfolgreich war. Doch eine halbe Stunde später das gleiche Spiel ! Die gleiche meldung der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zlob , herunterladen auch bei abbruch ,
Vorgang - Hallo, Ich hab kurz ne Frage ich habe mir vielleicht Zlob heruntergeladen und wollte wissen, ob ich ihn auch haben könnte wenn ich den Vorgang des ladens vor abschluss abgebrochen habe ??? und noch was muss man davor irgendwas bestätigen oder lädt der sich von alleine. Wie gesagt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Start - Bluescreen
Vorgang - Hey, ich hab mir bedauerlicherweise einen Virus heruntergeladen, der einen Bluescreen zeigt und den PC danach wiederstarten lässt. Als ich die Datei ( h*tp://qualityupload.com/user5511102/xforcehack ) geöffnet habe, hat es ca. 15 sec. gedauert, bis der bluescreen kam. Jetzt kommt er, wenn der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
endlosschleife: datenträger auf konsistenz prüfen
Vorgang - ich habe mir gestern eine spyware eingefangen. sofort mit spyware terminator gescannt und eliminiert. anschließend nochmal mit avira und hijack gescannt. alles sauber. nach dem zweiten system-neustart fing das problem an, dass mein rechner in einer endlosschleife gefangen scheint. das system wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Autostart Fenster öffnet sich dauernd
Vorgang - Hiho, ich habe folgendes Problem, während der Benutzung, Zum Teil auch während laufender Spiele, öffnet sich immer wieder ein mit Autostart betiteltes Fenster. Dort wird dann ein laufender Ladebalken angezeigt, und nach einer Kurzen Zeit geht das Fenster wieder zu, ohne dass etwas passiert ist....
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.