Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows Start - Bluescreen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.10.2009, 00:11   #1
JDTFIETF
 
Windows Start - Bluescreen - Standard

Windows Start - Bluescreen



Hey,

ich hab mir bedauerlicherweise einen Virus heruntergeladen, der einen Bluescreen zeigt und den PC danach wiederstarten lässt.

Als ich die Datei ( h*tp://qualityupload.com/user5511102/xforcehack ) geöffnet habe, hat es ca. 15 sec. gedauert, bis der bluescreen kam. Jetzt kommt er, wenn der bootvorgang abgeschossen ist und (ich verwende Vista - aber in xp hieß die Datei mslogon.exe oder so) geladen wird.

Daher vermute ich, dass darin etwas geändert wurde.

Was auf dem Bluescreen steht, erkennt man nicht, da dieser nicht einmal eine millisekunde zu sehen ist.


Danke!!!

Alt 24.10.2009, 07:51   #2
Argus
 
Windows Start - Bluescreen - Standard

Windows Start - Bluescreen



Download Kaspersky’s AVP Tool zum Desktop
Platform:
Windows 2000 Professional (Service Pack 4 or higher)
Windows XP (Service Pack 2 or higher)
Windows Vista (32-Bit)

Starte AVP und installiere es
Hake an:
1.Arbeitsplatz
2.Hake zusätzlich die Laufwerke an , die zu scannen sind
Je mehr man Anhaakt desto länger dauert der Scan!

Klicke: Scan
Gleich danach klicke den Stop Knopf

Geh zum Reiter Settings>Change Settings
Klicke bei Security Level>>Customize
Klicke Reiter Heuristic analyzer und setze ein Haeckchen bei Enable deep rootkit seach
Klick OK und nochmal OK
Klicke jetzt Start

wenn der Scan beendet ist - klicke : Neutralize all

Schliesse AVP und es kommt folgende Frage: klicke Yes

Entferne in Normal Modus den Installer von AVP

Als ich versuchte diesen Xforce Generator runter zu laden,da kam Kaspersky mit diesen Pop-Up und verhinderte damit weitere Schaden an mein Rechner

__________________


Alt 24.10.2009, 08:26   #3
JDTFIETF
 
Windows Start - Bluescreen - Standard

Windows Start - Bluescreen



Danke für die Antwort, nur wie soll ich es installieren, wenn ich Windows nicht mehr starten kann?
__________________

Alt 24.10.2009, 08:43   #4
Argus
 
Windows Start - Bluescreen - Standard

Windows Start - Bluescreen



Funktioniert Windows gar nicht mehr?

Es gibt bei Raymondcc eine menge Rescue Programme

Geändert von Argus (24.10.2009 um 08:53 Uhr)

Alt 24.10.2009, 09:04   #5
JDTFIETF
 
Windows Start - Bluescreen - Standard

Windows Start - Bluescreen



Nein, es geht gar nichts mehr.

Wenn ich Windows starte, bootet es noch, aber wenn es die Benutzeranmeldumg laden sollte, zeigt es jetzt schon keinen Bluescreen (Vorgestern kam wenige Milisekunden einer) und der Pc fährt automatisch herunter.

Auch im Abgesicherten Modus passiert genau das selbe.

Danke für die Antwort, daraus habe ich gelernt, dass Avast ein schlechtes Programm ist und ich mir lieber Kaspersky zulegen sollte.

Windows installiere ich jetzt neu, da es über die Monate doch sehr langsam geworden ist...

Vielen Dank für die Antworten!!


Alt 24.10.2009, 09:14   #6
Argus
 
Windows Start - Bluescreen - Standard

Windows Start - Bluescreen



Gern geschehen

Schönes Wochenende noch

Antwort

Themen zu Windows Start - Bluescreen
arten, bluescree, bluescreen, bootvorgang, datei, erkenn, erkennt, geändert, start, vermute, virus, vista, vorgang, windows, windows start



Ähnliche Themen: Windows Start - Bluescreen


  1. Win7 friert manchmal ein, oder hat Bluescreen beim Start
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2015 (44)
  2. Windows stürtzt ab nach dem Start von Counter Strike Global Offensive-> Bluescreen.
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2015 (13)
  3. Nach dem Start des tools TFC ereignete sich ein Bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2014 (9)
  4. Windows 7 Bluescreen beim Start aber im Betrieb keine Probleme
    Netzwerk und Hardware - 30.07.2014 (7)
  5. Windows 7, hohe CPU Auslastung, Windows Sicherheitsupdate fehlgeschlagen, Bluescreen im abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2014 (13)
  6. Windows 7: Bluescreen nach Start,Wiederherstellung erfolgreich aber Malwareverdacht
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2014 (19)
  7. Bluescreen beim Start von Windows 7 64bit (c0000135 %hs missing)
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2014 (14)
  8. Fehler bei Start von Programmen, später Absturz mit Bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2013 (7)
  9. Bluescreen bei Start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2013 (31)
  10. Nach Virenentfernung nurnoch Bluescreen bei Start
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2011 (1)
  11. [XP] Nach BlueScreen kein Start mehr!
    Alles rund um Windows - 14.03.2011 (3)
  12. Bluescreen bei Start von Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2010 (8)
  13. bluescreen unter windows vista und windows 7
    Alles rund um Windows - 08.02.2010 (3)
  14. Bluescreen bei XP Start, Booten von CD nicht möglich
    Alles rund um Windows - 26.01.2010 (1)
  15. Beim Start kommt ganz ganz kurz ein Bluescreen und dann ist vorbei! :-(
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2010 (49)
  16. BlueScreen beim Start nach Windows Logo
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2008 (7)
  17. Bluescreen nach Windows Start --> STOP 0x8E
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2008 (4)

Zum Thema Windows Start - Bluescreen - Hey, ich hab mir bedauerlicherweise einen Virus heruntergeladen, der einen Bluescreen zeigt und den PC danach wiederstarten lässt. Als ich die Datei ( h*tp://qualityupload.com/user5511102/xforcehack ) geöffnet habe, hat es ca. - Windows Start - Bluescreen...
Archiv
Du betrachtest: Windows Start - Bluescreen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.