Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vorgang

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Update-Zeitpunkt von avast! Antivirus selbst wählen?
Vorgang - Hallo, kann man avast! Antivirus so konfigurieren, daß der Update-Zeitpunkst selber gewählt werden kann? Manchmal aktualisiert sich nämlich das Programm zu einem sehr ungüstigen Zeitpunkt, das ist dann immer ärgerlich. Auch dauert der Vorgang (zumindest bei mir) sehr lange.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fremder Prozess Update Whilokki
Vorgang - Abend, nachdem ich mir in aller Hektik grade eben einen Virus geladen habe, der von Avira direkt erkannt un gelöscht wurde hatte ich noch zwei Probleme. Erstens waren meine Browser mit dem berühmten qvo6 Virus versucht. 2. War plötzlich bei Chrome ein AddOn namens whiokii installiert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phishingmail?
Vorgang - Hallo, habe heute erstmals eine Mail von Paypal bekommen, daß ich mich einer Sicherheitsüberprüfung unterziehen soll. Da ich so etwas noch nicht kenne, möchte ich mich vergewissern, daß dies keine Phishing-Mail ist. Hier die Mail From: Pay.Pal Sep. 2013 <mail@pay-pal-sep2013.org> Date:...
Überwachung, Datenschutz und Spam
verseuchte email mit zip anhang geöffnet
Vorgang - Hallo zusammen, also ich Dummerle hab was ganz sau sau blödes gemacht. In meinem GMX-Posteingang (nicht spamverdacht) war eine email von einem luis ziegler inkasso büro. Eine angebliche Rechnung im Anhang (zip) die ich versuchte zu öffnen, nix passiert. Habe email beantwortet mit Frage nach der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus in Ö
Vorgang - Hallo, der Polizevirus hat auch bei mir zugeschlagen (den hatte ich schon mal, diesmal habe ich aber nichts in Autostart gefunden und kriege ihn nicht weg). Nach dem Polizei-Schirm konnte ich aber den Vorgang des Abmeldens einleiten und dann mit zahlreichen Tastenkombinationen Strg-C's das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP: Bundestrojaner - weißer Bildschirm - abgesicherter Modus nicht möglich
Vorgang - Hallo zusammen, der PC eines Freundes hat sich den Bundestrojaner eingefangen. Sowohl bei normalen Bootvorgang als auch im abgesichertem Modus kommt sofort nach der Anmeldung ein weißer Bildschirm. OS: Win XP Prof. Norton Firewall + Antivirenprogramm - aktuell Für die Beseitigung des...
Log-Analyse und Auswertung
"Server ist ausgelastet" - "Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden,da die andere Anwendung aktiv ist.
Vorgang - Hallo, vielleicht ist eine Beobachtung, die ich gemacht habe, auch für andere hilfreich. Es geht um folgendes Problem, das im Board schon verschiedentlich diskutiert wurde: "Server ist ausgelastet" - "Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden,da die andere Anwendung aktiv ist.Klicken sie...
Diskussionsforum
"Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden..."
Vorgang - Seit kurzem erhalte ich beim Hochfahren (und nur dann) die schwer zu beseitigende Meldung: "Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die andere Anwendung aktiv ist. Klicken Sie auf "Wechseln zu", um zu der anderen Anwendung zu wechseln und das Problem zu beheben." Das Fenster erscheint...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Virus 2013 lässt sich nicht löschen
Vorgang - Hab den GVU Virus auf meinem PC. Habe im Forum gelesen wie man den löscht, nur geht das bei mir nicht. Ich kann nicht im Abgesicherten Modus bzw. im Abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung starten, weil der beim startvorgang den rechner wieder runterfährt... Was mache ich falsch? oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Anti-Rootkit: Vierstündiger Scanvorgang?
Vorgang - Hallo, Kann es sein, daß Malwarebytes Anti-Rootkit über vier Stunden braucht, um alles zu scannen? Ich habe drei Laufwerke im System mit insgesamt fünf Partitionen (jeweils 154, 777, 594, 931 und 1,78 GB groß). Ausgerechnet auf der kleinsten, der Temp-Partition, hängt das Programm jetzt schon...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
install_flashplayer11x32au_mssd_aih
Vorgang - Ist einfach das Adobe-Flashplayer-Update? Oder nicht? In eurem Board habe ich mehrere Einträge gefunden: http://www.trojaner-board.de/127895-verdacht-virus-flash-update-install_flashplayer11x32au_mssd_aih-exe.html http://www.trojaner-board.de/thema/flashplayer.html Das ist für mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus kann aber noch auf Desktop zugreifen
Vorgang - Bundespolizei Virus Ich habe mir zum zweiten mal den Bundespolizei trojaner eingefangen... Beim letzten mal habe ich meinen Pc komplett neu aufgesetzt aber diesmal kann ich wenn ich Strg+Alt Gr+Entf drücke und dann auf runterfahren denVorgang abrechen und bin dann auf meinen Desktop.... Was...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung beim Start: Server ist ausgelastet
Vorgang - Hallo, ich habe beim Start des PCs immer wieder die Fehlermeldung, dass der Server ausgelastet ist. Die genaue Meldung lautet: Server ist ausgelastet Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die andere Anwendung aktiv ist. Klicken Sie auf "Wechseln zu", um zu der anderen Anwendung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welche Variante fürs Onlinebanking ist "besser"?
Vorgang - Hallo, da ich erstmal einen ernstzunehmenden Befall durch Spyware hatte/habe, stellt sich mir nun die Frage, welche Variante zukünftig fürs Online-Banking besser/sicherer ist: Bisher habe ich den Browser + iTan Verfahren genutzt. Nach dem Problem habe ich zumindest schonmal auf mTAN...
Diskussionsforum
Herunterfahren erzwingen
Vorgang - Hallo Ihr, mir fällt auf, dass wenn ich meinen PC (win7 64-bit)heruntefahren möchte kommt immer eine Meldung mit Programme wären noch offen oder so. Ich muss den Vorgang erzwingen oder abbrechen aber oben in der Liste steht kein geöffnetes Programm drin. Dazu ist es wenn ich z.b. ein Spiel ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemreperatur von alleine geöffnet?
Vorgang - Also hallo liebes TB-Team als ich heute meinen Lptop startete wurde der Bildschirm weiß und es öffnete sich etwas wo etwas zu laden begann und des stand da das jtzt eine Systemreperatur läuft obwohl ich nie ein egestartet habe ich wollte auf abbrechen klicken aber dann stand das der Vorgang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei/BSI Trojaner Version 1.14
Vorgang - Hallo Trojaner-Board, mich hat wahrscheinlich der BUNDESPOLIZEI/BSI Trojaner 1.14 erwischt. Es erscheint bei "fast" jedem Bootvorgang ein grüner Bildschirm von der Bundespolizei. Die meisten Dateien sind anscheinend "renamed" worden. Ob die Dateien verschlüsselt sind kann ich nicht beurteilen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CD/DVD-Laufwerk funktioniert nicht
Vorgang - Ich habe mein System wegen des Skype-Virus neu formatiert und nachdem ich es neu formatiert habe, funktionierte mein CD/DVD-Laufwerk nicht mehr. Es startet zwar, aber erkennt die CD einfach nicht und bricht den Startvorgang nach ca. 2-3sek ab. Ich habe in den Einstellungen geschaut und da stand,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung auf Werbeseiten bei Google-Recherche
Vorgang - Hallo, wenn ich nach einer Google-Recherche die angezeigten Seiten aufzurufen versuche, werde ich auf unerwünschte Werbeseite weitergeleitet (z. B. "ihavenet.com"). Dann klicke ich "Rückgängig" und versuche es erneut, wiederhole diesen Vorgang, bis es irgendwann klappt. Das Problem ist mir...
Log-Analyse und Auswertung
Grafikkarte oder doch eher Netzteil?
Vorgang - Hallo liebes Trojaner-Board. Habe ein Problem mit dem Rechner meiner Schwester. Und zwar piept dieser beim bootvorgang - bzw. der bootet gar nicht mehr.1x lang, 2x kurz. Graka schon rausgenommen - neu rein~> Ausgebaut und bei mir rein ~> Meine bei Ihr rein ~> Alles derselbe Fehler. ...
Alles rund um Windows
Akm-Trojaner am Pc und die dazugehörenden Probleme (CD auswerfen nicht möglich)
Vorgang - Hallo miteinander, hab den AKM-Trojaner auf meinem Pc und versuche gerade die OTLPE-BOOT CD mit meinem Laptop zu brennen nur das aktuelle Problem ist das der jetzt die CD nicht mehr hergeben will und ich die CD nicht aus dem Brennlaufwerk bekomme nachdem der Brennvorgang nachdem sich der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
In meiner Taskleiste unter Windows 7 öffnet sich irgendein Programm und schließt sich sofort wieder
Vorgang - Hallo liebes Team, ich habe folgendes Problem. Wie schon im Titel des threads beschrieben öffnet sich in meiener Taskleiste unter Windows 7 64Bit immer ein Programm und schließt sich sofot wieder, dieser vorgang dauert nur einen Bruchteil einer Sekunde. Ich würde gern wissen was ich da für ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warum Malwarebytes so schnell scant ? Edit und nix findet..
Vorgang - Das ist meine Frage, hier wird ja Malwarebytes empfohlen. Der Scannvorgang dauert aber kaum 5 Minuten auf meinem zugemüllten Rechnter. Da brauchen andere AV Programme wie Antivir, Avast und co 10 mal länger.. Malwarebytes ist so wie ich das verstehe nicht nür auf Viren, sondern auch (andere...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
USB-Stick kann nicht formatiert werden, alles hängt sich dann auf!
Vorgang - Hallo, ich wollte mit "UNetBootin" eine GData-Boot CD auf meinen Stick bringen. Der Vorgang musste dann abgebrochen werden, weil eine Zeitüberschreitung eingetreten war. Daraufhin hab ich den Stick rausgezogen und wieder reingesteckt und wollte dann den Stick formatieren, aber sobald ich den...
Netzwerk und Hardware
Nach Entfernung von EXP/Java.Vedenbi.Gen 14 Warnungen
Vorgang - Hallo an alle! Ich bitte euch um Hilfe und erwähne sofort, dass ich absolut keine Ahnung vom Innenleben eines PC's habe, daher ersuche ich euch, falls mir jemand hilft, um absolut idiotensichere Erklärungen. Mein Problem: Ich fand gestern mit Avira den Virus EXP/JAVA.Vedenbi.Gen und habe ihn in...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.