Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Herunterfahren erzwingen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.11.2012, 18:46   #1
chris96
 
Herunterfahren erzwingen - Standard

Herunterfahren erzwingen



Hallo Ihr,

mir fällt auf, dass wenn ich meinen PC (win7 64-bit)heruntefahren möchte kommt immer eine Meldung mit Programme wären noch offen oder so. Ich muss den Vorgang erzwingen oder abbrechen aber oben in der Liste steht kein geöffnetes Programm drin.
Dazu ist es wenn ich z.b. ein Spiel ins Laufwerk einlege, kommt eine Meldung , wo ich nur noich "als ordner öffnen" auswählen kann. Früher kam immernoch eins für das Spiel zu installieren, jetzt muss ich es als ordner öffnen und exe. suchen.

Bitte um schnelle Hilfe. Braucht ihr mehr Infos, sagt welche

Danke jetzt schon.

Mfg chris96

Antwort

Themen zu Herunterfahren erzwingen
64-bit, abbrechen, brauch, chris, gen, geöffnetes, heruntefahren erzwingen, herunterfahren, immernoch, infos, installiere, installieren, laufwerk, liste, meldung, offen, ordner, programme, schnelle, spiel, suche, vorgang, win, win7, öffnen



Ähnliche Themen: Herunterfahren erzwingen


  1. Fehlermeldung beim Herunterfahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2015 (9)
  2. Pc hängt sich ständig auf und ist sehr langsam. Pc herunter fahren erzwingen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2015 (4)
  3. Verbindungsprobleme und unvorhergesehenes Herunterfahren des PC's
    Netzwerk und Hardware - 27.03.2014 (3)
  4. Stopp erzwingen bei Apps?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 16.03.2014 (3)
  5. D3D9 Window bei Herunterfahren PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2012 (3)
  6. Grafikkartenauflösung erzwingen?
    Netzwerk und Hardware - 22.02.2011 (5)
  7. Langsames Herunterfahren Windows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2010 (0)
  8. Herunterfahren Spybot-Problem
    Alles rund um Windows - 23.12.2009 (2)
  9. system herunterfahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2009 (1)
  10. DIEmWIN.exe beim Herunterfahren des PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2008 (0)
  11. Probleme beim Herunterfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 25.12.2008 (0)
  12. PC per batch herunterfahren?
    Alles rund um Windows - 07.09.2008 (23)
  13. Zu langsames Herunterfahren.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2006 (1)
  14. Zu langsames Herunterfahren.
    Mülltonne - 07.12.2006 (0)
  15. Windows herunterfahren ...
    Alles rund um Windows - 08.03.2005 (2)
  16. 40 Sec. bis zum herunterfahren!!! HILFE!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2004 (2)
  17. Verzögert KAV herunterfahren?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.08.2004 (5)

Zum Thema Herunterfahren erzwingen - Hallo Ihr, mir fällt auf, dass wenn ich meinen PC (win7 64-bit)heruntefahren möchte kommt immer eine Meldung mit Programme wären noch offen oder so. Ich muss den Vorgang erzwingen oder - Herunterfahren erzwingen...
Archiv
Du betrachtest: Herunterfahren erzwingen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.