Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: 40 Sec. bis zum herunterfahren!!! HILFE!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.10.2004, 19:00   #1
Dark_Lord
 
40 Sec. bis zum herunterfahren!!! HILFE!!! - Standard

40 Sec. bis zum herunterfahren!!! HILFE!!!



Ich hab mir nen affen gesucht im Netz und nix gefunden und hoffe nun hier Hilfe zu erlangen!

Ich habe nach mehr als einem Monat meinen PC das erste mal wieder ohne Router und dessen Firewall ans Netz gelassen und nach wenigen Sekunden tauchte das Fenster auf .

Seitdem schiesst es mich dauernd nach 40Sekunden ab.

Was ist das für ein Mist Virus??

Ein Online Check sagt mir es seie ein W32.Spybot.worm mein FreeAv sagt es sei irgend was anderes.

Doch weder das eine noch das andere können mir helfen.

Es ist auch nicht SASSER da ich ein Symantec Tool gegen diesen laufen liess.

EGAL was ich versuche es Scheitert alles.

Nun nach einem Monat ohne Internet verliert man schnell den Überblick über die Geschehnisse. Daher meine Frage: Hat einer ne Ahnung was es ist? Ist in letzter Zeit ein derartiger neuer Virus bekannt geworden? Gibt es ein kostenlosen Virenscanner der den Wegbekommt oder ein Remove Tool?

Bitte dringends um Hilfe!!!! Ich verzweifel hier schon.

Windows Update klappt auch nicht das Micisoft scheinbar irgendwelche BUGS in der Update Seite hat.

Alt 19.10.2004, 19:07   #2
chaosman
 
40 Sec. bis zum herunterfahren!!! HILFE!!! - Standard

40 Sec. bis zum herunterfahren!!! HILFE!!!



@Dark_Lord

downloade dir HJT
http://www.trojaner-board.de/51130-a...ijackthis.html
mache ein scan im normalbetrieb
post das log hier im board

Windows Update klappt auch nicht das Micisoft scheinbar irgendwelche BUGS in der Update Seite hat. ukeface

ist mir nicht bekannt, ist dein system schwarz?

chaosman
__________________

__________________

Alt 19.10.2004, 19:09   #3
cacatoa
 
40 Sec. bis zum herunterfahren!!! HILFE!!! - Standard

40 Sec. bis zum herunterfahren!!! HILFE!!!



Hallo, Dark_Lord,

habe für Dich folgendes gefunden, probiers mal und poste uns dann ein neues HJT-Logfile.

Dein Problem ist der W32.Blaster Virus welcher sich bei einer deiner Online Verbindungen eingeschlichen hat. Die Lösung des Problems ist ganz einfach:
1. im Startmenü auf 'Ausführen' klicken und dan folgend Befehl eingeben (ohne die Anführungsstriche) "shutdown -a" und mit 'OK' bestätigen.
sollte das keine Wirkung zeigen, gibt noch eine weitere Möglichkeit das ständige herrunterfahren des Rechners zu verhindern, und zwar damit
2. Klicke der Reihe nach auf Start - Systemsteuerung - Leistung und Wartung - Verwaltung - Dienste. Im sich öffnenden Fenster wählst den Dienst 'Remoteprozeduraufruf (RPC)' mit einem Doppelklick aus. Dort wählst du den Kartenreiter 'Wiederherstellen' und stellst alle 'Fehlschläge' auf 'Dienst neu starten' und klickst auf 'OK'. Damit wird erst einmal verhindert, dass Windows bei der nächsten Internetverbindung von alleine runterfährt.
So, schnell noch das Programm 'McAfee-Stinger' zum aufstpüren des Blaster Virus von folgender Internetadresse runterladen und installieren:
http://download.nai.com/products/mca...rt/stinger.exe
Anschließend nur noch der XP-Patch downloaden, um sich vor neu Infektionen mit diesem üblen Virus zu schützen. Den gibts hier:
http://pool.download.t-online.de/dow...46-x86-DEU.exe.
Ist der XP-Patch runtergeladen, startet man zuerst das Programm 'McAfee-Stinger' und lässt die komplette Festplatte durchsuchen. Das Programm findet und entfernt alle Blaster-Varianten. Ist das erledigt, kann man den Xp-Patch installieren. Nun noch ein Neustart und der Blaster-Virus sollte der Vergangenheit angehören.
Ich hoffe ich konnte dir damit weitehelfen.

Quelle: http://www.tippscout.de/phorum/read....14&i=692&t=689


Gruß cacatoa
__________________
__________________

Antwort

Themen zu 40 Sec. bis zum herunterfahren!!! HILFE!!!
check, erste mal, firewall, frage, gen, gesucht, herunterfahren, hilfe, hilfe!, hilfe!!, hilfe!!!, internet, kostenlose, neuer, neuer virus, ohne internet, online, router, scan, scanner, schnell, seite, sekunden, symantec, tool, update, virenscanner, virus?




Ähnliche Themen: 40 Sec. bis zum herunterfahren!!! HILFE!!!


  1. Bluescreen beim herunterfahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2015 (5)
  2. Verbindungsprobleme und unvorhergesehenes Herunterfahren des PC's
    Netzwerk und Hardware - 27.03.2014 (3)
  3. Herunterfahren erzwingen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2012 (0)
  4. Bluescreen beim Herunterfahren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.11.2010 (0)
  5. CPL Top error beim herunterfahren
    Netzwerk und Hardware - 09.04.2010 (33)
  6. system herunterfahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2009 (1)
  7. Probleme beim Herunterfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 25.12.2008 (0)
  8. PC per batch herunterfahren?
    Alles rund um Windows - 07.09.2008 (23)
  9. Hilfe Services.exe lässt meinen PC herunterfahren
    Alles rund um Windows - 20.12.2006 (10)
  10. Zu langsames Herunterfahren.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2006 (1)
  11. Zu langsames Herunterfahren.
    Mülltonne - 07.12.2006 (0)
  12. Automatisches Herunterfahren/Neustart...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2006 (5)
  13. XP stürzt beim herunterfahren ab!
    Alles rund um Windows - 29.05.2005 (8)
  14. Windows herunterfahren ...
    Alles rund um Windows - 08.03.2005 (2)
  15. WIN Problem beim Herunterfahren
    Alles rund um Windows - 10.02.2005 (3)
  16. Hilfe! Computervirus lässt PC herunterfahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2004 (16)
  17. Verzögert KAV herunterfahren?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.08.2004 (5)

Zum Thema 40 Sec. bis zum herunterfahren!!! HILFE!!! - Ich hab mir nen affen gesucht im Netz und nix gefunden und hoffe nun hier Hilfe zu erlangen! Ich habe nach mehr als einem Monat meinen PC das erste mal - 40 Sec. bis zum herunterfahren!!! HILFE!!!...
Archiv
Du betrachtest: 40 Sec. bis zum herunterfahren!!! HILFE!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.