Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geöffnetes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Druckproblem
Geöffnetes - Hallo, ich habe folgendes Problem: ich bin im Internet (Firefox oder Iexplorer ist egal) und drucke eine Seite aus. Nach Ende des Druckes springt der Cursor automatisch in ein anderes geöffnetes Programm (z.B Outlook). Ich möchte, dass aber das Bild aufbleibt aus dem ich drucke. ...
Alles rund um Windows
Vista 32-bit: Trojaner mit Sperrschirm
Geöffnetes - beim Start kommt immer der BKA-Sperrbildschirm - außer dem Startfenster lässt sich kein anderes geöffnetes Programm als Fenster sichtbar machen/ der Start im abgesicherten Modus bricht immer ab
Alles rund um Windows
Herunterfahren erzwingen
Geöffnetes - Hallo Ihr, mir fällt auf, dass wenn ich meinen PC (win7 64-bit)heruntefahren möchte kommt immer eine Meldung mit Programme wären noch offen oder so. Ich muss den Vorgang erzwingen oder abbrechen aber oben in der Liste steht kein geöffnetes Programm drin. Dazu ist es wenn ich z.b. ein Spiel ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
1. geöffnetes Firefox-fenster wird grau hinterlegt und ist nicht mehr ansprechbar
Geöffnetes - Hallo, wenn ich meinen Firefox (4.0) öffne, wird das Fenster nach 1 Sekunde inaktiv und ich kann es nicht mehr ansprechen. Wenn man jedoch ein 2. Fenster öffnet ist dies normal benutzbar. Im Internet Explorer (8) wir im Fensterkopf neben der URL auchnoch folgendes angezeigt: Hacked By...
Log-Analyse und Auswertung
habe ständig Downloads, ohne geöffnetes Prog.
Geöffnetes - Hallo Leute, seit ein paar Tagen fällt mir, durch den geöffneten Speedmaster der Dtag, auf, dass immer mal wieder der Download Balken hochschnellt und mir eingentlich einen Download anzeigt.(Sorry, aber die Suche habe ich bemüht) Da ich aber kein Prog. geöffnet habe, bin ich nun etwas...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.