Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vorgang

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Update.exe Fehler !?!
Vorgang - Hallo liebe Mitglieder, ich habe seit einer Woche eine Fehlermeldung zur Update.exe. Ganz genau lautet sie folgendermaßen: "Die Anweisung in 0x74cbe5a8 verweist auf den Speicher 0x00000000. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden." Ich habe natürlich AntiVir laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warnhinweis „Die Anweisung 0x734fe5a8 verweist auf den Speicher 0x00000000. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.“
Vorgang - Hallo Trojaner-Bord Team, ich bekomme seit zwei Tagen einen Warnhinweis der mir nichts sagt: Warnhin „Die Anweisung 0x734fe5a8 verweist auf den Speicher 0x00000000. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.“ Ich habe das dann gegooglet und dann bin ich auf Euch gestossen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\System32\cmd. exe Fehlermeldung bat=exe konnte nicht gefunden werden
Vorgang - Hallo zusammen, mein Laptop hat sich leider irgendwas eingefangen. Häufig wenn ich ihn starte (aber nicht immer) öffnen sich einige Fenster mit der Fehlermeldung "bat=exe konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
QuickTimePlayer: Fehler -12971 beim exportieren.
Vorgang - Hi, bei dem versuch ein Video über Quicktime zu exportieren ist folgende Fehlermeldung nach der exportation aufgetreten: http://www.trojaner-board.de/attachment.php?attachmentid=71916&stc=1&d=1421178180 "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten...
Alles rund um Mac OSX & Linux
PC seit geraumer Zeit sehr Langsam befall?
Vorgang - Hallo, mein PC ist seit geraumer Zeit echt langsam geworden. Ich habe so den verdacht das ich mich infiziert habe. Könnt ihr mir helfen? Der Bootvorgang braucht schon alleine 5min und bis ich einen Browser öffnen kann da verstreicht auch Zeit ins Land. MfG Dump
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1 grauer Bildschirm nach Bios update
Vorgang - Hallo zusammen, hoffe Ihr könnt mir helfen ! Wollte vorhin das Bios meines P8Z77-V PRO Mainbords auf die Version 2104 aktualisieren. Jedoch kam beim Neustart nur noch ein grauer Bildschirm statt des Anmeldefensters. Hab es dann geschafft in den abgesicherten Modus zu kommen, aber wenn...
Alles rund um Windows
ständige Aktivität
Vorgang - Hallo, ich hab Windows 7 auf meinem Rechner und seit gestern zeigt mir der Mauszeiger eine ständige Hintergrundaktivität an und das Antivirenprogramm G-DATA Symbol zeigt ständig einen Update Vorgang an. Das einzige was einigermassen zeitgleich mit dem Auftreten dieser Eigenheiten zursammentrifft...
Alles rund um Windows
Systemzeit lässt sich nicht synchronisieren
Vorgang - Moin, als ich zufällig mir die Atomzeit angeschaut habe, ist mir aufgefallen dass sie doch deutlich von meiner Systemzeit abweicht. Als ich daraufhin versuchen wollte meine Systemzeit manuell zu synchronisieren mit time.windows.com kam und kommt immernoch dieser Fehler: "Beim Synchronisieren...
Alles rund um Windows
Firefox ließ sich nicht mehr öffnen - Der Vorgang wurde aufgrund von Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen. Wenden sie sich an den Sy
Vorgang - Hiermit möchte ich mich nochmals offiziell bei Schrauber bedanken. Die Hilfestellung war 1. detailliert 2. zuverlässig 3. freundlich 5. professionell Ich kenne kein Forum und keinen Helfer der so nett ist wie Schrauber.
Lob, Kritik und Wünsche
Firefox läßt sich nicht mehr öffnen - Der Vorgang wurde aufgrund von Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen. Wenden sie sich an den Sys
Vorgang - Guten Morgen, unerwartet und plötzlich kann ich Firefox nicht mehr öffnen. Fehlermeldung: Der Vorgang wurde aufgrund von Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen. Wenden sie sich an den Systemadministrator IE geht noch. Ich bin nicht sicher ob das Problem durch Maleware o.ä....
Alles rund um Windows
Fehler in Anwendung
Vorgang - Hallo Zusammen, Laptop Win 8.1 ich habe seid 3 Tagen immer diese Meldung beim Starten meines Laptops: DMM X64 Commander: MMDx64Fx.exe - Fehler in Anwendung Die Anweisung in 0x1e32bf6e verweist auf Speicher 0x000000e8. Der Vorgang written konnte nicht im Speicher durchgeführt werden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm nach bootvorgang stark flackernd - Virus ?
Vorgang - Also ich habe einen win 7 Premium Rechner 32bit , habe da letztens malwarebite durchlaufen lassen, alles bereinigt . Danach war ich gestern bei bekannten , Computer an gelassen ich komme zurück und der Bildschirm Flackert , geht an aus , zieht streifen nach rechts & links , kann nichts machen ,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem beim Start von Win 8.1
Vorgang - Guten Tag ans Forum, ich weiss ja nie, ob Zusammenhänge bestehen, aber seit dem letzten Auto-Update von vor einigen Tagen (Win 8.1.) kommt es regelmäßig, aber nicht immer vor, dass ich eine Meldung bekomme, dass der PC neu gestartet würde, da ein Problem beim Startvorgang aufgetreten wäre. ...
Alles rund um Windows
CD Brennen funktioniert nicht
Vorgang - Hallo ich habe wieder ein Schafsproblem, ich wollte für meine Ma eine Audio-CD brennen. Ich bekam die Meldung, dass die CD nicht lückenlos gebrannt werden könnte und ob ich den Vorgang trotzdem weiter fortsetzen wollte. Das bestätigte ich, die CD wurde gebrannt, aber die Lieder wurden nicht...
Alles rund um Windows
Windows Defender Fehlercode 0x800705b4
Vorgang - Nach zwei wunderschönen Trojanern, die dank des Trojaner-Board endlich weg sind =D wollte ich meinen Pc ein wenig aufräumen und auf Vordermann bringen. Dabei fiel mir auf, dass der Windows Defender inaktiv war. Eigentlich kein Problem. Einfach wieder anschalten - ging jedoch nicht wirklich. Es kam...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Spyhunter 4 entfernen
Vorgang - Hallo Zusammen, ich bin auf Spyhunter 4 reingefallen und habe das Programm installiert.:headbang: Mich haben in den Browsern die Werbeblöcke genervt. Leider habe ich erst später festgestellt, dass dies Zeug wirkich gefählrich ist. Nun will ich es deinstallieren, bin mir aber nicht sicher wie:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent.dg!t291334 wie entfernen?
Vorgang - Hallo zusammen hab ein Problem und zwar hab ich heute mal ein Scan mit Loaris Trojan Remover Pro gemacht und in Protokoll zeigt es mir viele Dateien an die am ende Srv.exe haben also immer die Originale Setup z.b Test.exe und dann noch eine TestSrv.exe. Wie kann ich das ambesten entfernen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung: Server ist ausgelastet
Vorgang - Hallo, jedes Mal wenn ich meinen PC starte, erscheint die Fehlermeldung „Server ist ausgelastet. Dieser Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, da die andere Anwendung aktiv ist. Klicken Sie auf „Wechseln zu“, um zu der anderen Anwendung zu wechseln und das Problem zu beheben“. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Überschriften v. Desktopsymbolen und Ordnern unsichtbar aber vorhanden.
Vorgang - Alle Überschriften v. Desktopsymbolen und Ordnern unsichtbar aber vorhanden. Ich kann zwar die Überschriften mit Umbennen ändern und sehen aber sobald der Vorgang Umbennen beendet ist, dann ist sind die Bezeichnungen der Ordner / Symbole nicht sichtbar. Ich finde auch nichts dazu im Internet....
Alles rund um Windows
verweist auf speicher Problem
Vorgang - Hallo, gestern arbeitete auf ein Window doc und ich habe ein Text auf einer website kopiert und auf meinem window doc gepastet, Danach habe ich Problem um die Doc wieder zu öffnen. Ich bekomme die folgende Meldung: die Anweisung in 0x30156af9 verweist auf speicher 0x00322019. Der vorgang...
Alles rund um Windows
Computer fährt sofort wieder runter
Vorgang - Hallo, mein Schwager benutzt Windows Vista, der PC fährt ganz normal hoch und dann kommt eine Fehlermeldung (Foto als Anhang), danach geht der PC sofort aus, dieses Vorgang dauert maximal 15 Sek. Kann mir vielleicht einer Sagen woran das liegt? Es wurde eine Software (Spiel) installiert aber danach...
Alles rund um Windows
Weisser Bildschirm beim Hochfahren
Vorgang - Hallo Liebes Forum , Ich stehe kurz vor einem Nervenzusammenbruch :headbang: .. das Biest will einfach nicht mehr so wieich es will... zu meinem Problem : Nach betätigung des Powerknopfes kommt lediglich ein Weisser Bildschirm , kein Bootvorgang nothing... ! Der PC lässt sich bis dato nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP nach dem boot vorgang bleibt der bildschirm grau
Vorgang - Guten Tag, ich habe ein Windows XP sp3 laptop. Mein problem ist das der bildschirm nach dem booten grau/weis bleibt. Wen ich den Pc wieder ausschalte dan verschwindet der grau Bildschirm und kan kurzzeitig auf den desktop zugreifen (bis die programme im hintergrund ausgeschaltet werden)....
Log-Analyse und Auswertung
"Server ist ausgelastet" - "Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden,da die andere Anwendung aktiv ist.
Vorgang - Hi, Ich kriege immer nachdem mein pc hochgefahren ist diese Meldung: "Server ist ausgelastet" - "Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden,da die andere Anwendung aktiv ist. (Bild im Anhang) Woran liegts?
Log-Analyse und Auswertung
Spiele minimieren sich von selbst bzw. Fenster wie zb. Firefox sind einfach inaktiv.
Vorgang - Hallo, wie schon aus der Überschrift zu entnehmen ist habe ich ein Problem, dass sich Spiele aus dem Fullscreenmodus einfach verabschieden und ich auf dem Desktop lande. Bei Firefox habe ich ein ähnliches Problem, er minimiert sich zwar nicht, dafür wird er einfach inaktiv. Ich habe vorgestern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.