Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Mac OSX & Linux

Alles rund um Mac OSX & Linux: QuickTimePlayer: Fehler -12971 beim exportieren.

Windows 7 Für alle Fragen rund um Mac OSX, Linux und andere Unix-Derivate.

Antwort
Alt 13.01.2015, 20:59   #1
DJack
 
QuickTimePlayer: Fehler -12971 beim exportieren. - Standard

QuickTimePlayer: Fehler -12971 beim exportieren.



Hi,

bei dem versuch ein Video über Quicktime zu exportieren
ist folgende Fehlermeldung nach der exportation aufgetreten:

http://www.trojaner-board.de/attachm...1&d=1421178180
"Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-12971)"

Infos:
Zwei Wochen zuvor habe ich bereits ein Video exportiert und es gab keine Probleme.
Festplatte ist nicht voll.

QuickTime Version 10.4 (833)

OSX Yosemite 10.10.1
MacBook Pro (Retina, 13", Ende 2013)
Prozessor 2,4 GHz Intel Core i5
Speicher 8 GB 1600 MHz DDR3
Grafikkarte Intel Iris 1536 MB

Danke für eure Hilfe!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Exportfehler.jpg (38,9 KB, 414x aufgerufen)

Alt 14.01.2015, 13:50   #2
Jig Saw
/// Helfer-Team
 
QuickTimePlayer: Fehler -12971 beim exportieren. - Standard

QuickTimePlayer: Fehler -12971 beim exportieren.



Wie lautet das ursprüngliche Format des Videos und was ist die Länge des Videos? Soll .mov das Zielformat sein oder kann es auch ein anderes sein?

VLC kann, soweit ich gesehen habe, auch Videos konvertieren. Versuch es auch damit, wenn QuickTimePlayer sich strikt weigert.
__________________

__________________

Alt 14.01.2015, 21:23   #3
DJack
 
QuickTimePlayer: Fehler -12971 beim exportieren. - Standard

QuickTimePlayer: Fehler -12971 beim exportieren.



Hi,
.mpg ist das Video Format und es soll auf .mp4 oder .mov konvertiert werden.
Videolänge ist 1h34min

Ich hab das Video jedoch über den VLC player konvertiert (hab nicht gewusst das der Player das kann -> also danke für diesen Tipp!)

Fazit: Alles ist so geworden wie ich es wollte und es gibt keine Problem mehr. Danke dafür!

MfG
DJack
__________________

Alt 15.01.2015, 11:21   #4
iceweasel
 
QuickTimePlayer: Fehler -12971 beim exportieren. - Standard

QuickTimePlayer: Fehler -12971 beim exportieren.



Unter Linux könnte man "avconv", ehemals "ffmpeg" nutzen.

https://packages.debian.org/libav-tools
http://packages.ubuntu.com/libav-tools

Mag auch Versionen für Mac OSX und Windows geben.

Antwort

Themen zu QuickTimePlayer: Fehler -12971 beim exportieren.
abgeschlossen, bekannter, bereits, exportfehler, fehler, fehlermeldung, folge, folgende, hilfe, hilfe!, intel, konnte, platte, quick, quicktime, unbekannter, version, versuch, video, vorgang, woche, wochen, zuvor




Ähnliche Themen: QuickTimePlayer: Fehler -12971 beim exportieren.


  1. Windows 7 meldet beim Start 'RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls "". ' seit mit Avira Malware entfernt wurde
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2014 (22)
  2. Win 7: Beim Start 'RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls"".'
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2014 (6)
  3. Win 7: beim Start kommt eine Fehlermeldung: Regsvr32 Fehler beim laden des Moduls
    Alles rund um Windows - 11.06.2014 (1)
  4. Server ist ausgelastet, Fehler beim Laden des Moduls "", Problem beim Starten
    Mülltonne - 21.04.2014 (1)
  5. Server ist ausgelastet, Fehler beim Laden des Moduls "", Problem beim Starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2014 (1)
  6. Windows 7 HP: Firewall Fehler Code : 0x6D9 und Rundll Fehler beim Start
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2013 (22)
  7. Fehler beim Scan-Vorgang: 37 Fehler !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2013 (11)
  8. RUNDLL Fehler beim Starten - Fehler beim Laden von C:/Dokume~1/../Lokale~1/Temp/0.5.... .exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2012 (5)
  9. Fehler beim Laden von...
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2011 (5)
  10. Fehlermeldung beim Starten von Windows Vista PC "Fehler beim Laden von C.\User\***\sshas21.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2010 (13)
  11. Run dll fehler beim windowsstart
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2010 (1)
  12. Fehler beim Runterfahren!
    Alles rund um Windows - 08.06.2008 (5)
  13. Fehler beim Laden von .dll
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2008 (24)
  14. Escan Update - Pfad? Kann ich das Update speichern und exportieren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2006 (10)
  15. Fehler beim Laden von ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2005 (15)
  16. fehler beim hijacken
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2005 (1)
  17. Fehler beim Ausloggen
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.06.2004 (2)

Zum Thema QuickTimePlayer: Fehler -12971 beim exportieren. - Hi, bei dem versuch ein Video über Quicktime zu exportieren ist folgende Fehlermeldung nach der exportation aufgetreten: http://www.trojaner-board.de/attachm...1&d=1421178180 "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-12971)" - QuickTimePlayer: Fehler -12971 beim exportieren....
Archiv
Du betrachtest: QuickTimePlayer: Fehler -12971 beim exportieren. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.