Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Malwarebytes Anti-Rootkit: Vierstündiger Scanvorgang?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 26.04.2013, 20:52   #1
BassTee
 
Malwarebytes Anti-Rootkit: Vierstündiger Scanvorgang? - Standard

Malwarebytes Anti-Rootkit: Vierstündiger Scanvorgang?



Hallo,

Kann es sein, daß Malwarebytes Anti-Rootkit über vier Stunden braucht, um alles zu scannen?

Ich habe drei Laufwerke im System mit insgesamt fünf Partitionen (jeweils 154, 777, 594, 931 und 1,78 GB groß). Ausgerechnet auf der kleinsten, der Temp-Partition, hängt das Programm jetzt schon seit Stunden und kommt aus dem Ackern nicht mehr raus, wobei vor allem diverse Ornder mit den Namen plugtmp-1 bis plugtmp-16 angesteuert werden. Und es scheinen vor allem Log-Files von Interesse zu sein. Auf der Partition sind ganze 218 MB belegt. Irgendetwas scheint mir da faul zu sein im Staate Dänemark.

Nachtrag:

Ich habe jetzt mal die Temp-Partition geleert und nach einem Neustart das Anti-Rootkit erneut ausgeführt. Auf einmal ging alles ganz fix und reibungslos. Trotzdem komisch, daß die Software an diesen lausigen 218 MB so lange rumzukauen hatte.

Geändert von BassTee (26.04.2013 um 21:29 Uhr)

Alt 28.04.2013, 16:04   #2
t'john
/// Helfer-Team
 
Malwarebytes Anti-Rootkit: Vierstündiger Scanvorgang? - Standard

Malwarebytes Anti-Rootkit: Vierstündiger Scanvorgang?





Gabs Funde?

Du musst beachten, dass die Software noch BETA Status hat.
__________________

__________________

Alt 28.04.2013, 17:40   #3
BassTee
 
Malwarebytes Anti-Rootkit: Vierstündiger Scanvorgang? - Standard

Malwarebytes Anti-Rootkit: Vierstündiger Scanvorgang?



Nö, keine Funde. Nach dem dann doch eher unfreiwillig eillig anberaumten Frühjahrsputz war so weit alles Blitzblank.

Was aber das Sich-Totlaufen angeht, habe ich das Gefühl, daß die Software irgendwie in einer Endlosschleife gelandet war, da immer wieder die gleichen Ordner und Dateien abgeklappert wurden, ein aufs andere Mal. Na ja, das Löschen der Temp-Partition hat's dann ja immerhin gerbracht.
__________________

Alt 29.04.2013, 10:32   #4
t'john
/// Helfer-Team
 
Malwarebytes Anti-Rootkit: Vierstündiger Scanvorgang? - Standard

Malwarebytes Anti-Rootkit: Vierstündiger Scanvorgang?



Alles klar, danke fuer die Rueckmeldung.
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Antwort

Themen zu Malwarebytes Anti-Rootkit: Vierstündiger Scanvorgang?
brauch, diverse, hängt, interesse, irgendetwas, laufwerke, log-files, malwarebytes, malwarebytes anti-rootkit, namen, nicht mehr, partitionen, programm, scan, scanne, scannen, schei, stunde, stunden, system, vorgang



Ähnliche Themen: Malwarebytes Anti-Rootkit: Vierstündiger Scanvorgang?


  1. Malwarebytes anti exploit
    Diskussionsforum - 18.09.2015 (2)
  2. Rootkit_Hidden_Driver Virus: Identifiziert durch Anti-Rootkit
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2015 (10)
  3. Verständnis Frage; Malwarebytes Anti-Malware vs. Malwarebytes Anti-Rootkit
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.12.2014 (3)
  4. Win32 Dropper Gen Meldung von Avast, aber kein Fund durch Malwarebytes Anti-Rootkit
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.06.2014 (14)
  5. Malwarebytes Anti-Malware
    Diskussionsforum - 21.05.2014 (7)
  6. - Rootkit entdeckt ! Win7 - Anti-Rootkit o. Neuinstallation ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2014 (13)
  7. Malarebytes Anti-Rootkit startet nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2013 (7)
  8. malwarebytes anti rootkit
    Diskussionsforum - 20.06.2013 (13)
  9. Anleitung: Malwarebytes Anti-Rootkit
    Anleitungen, FAQs & Links - 13.11.2012 (0)
  10. Malwarebytes Anti Malware LOG!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2011 (3)
  11. Anleitung: Sophos Anti-Rootkit
    Anleitungen, FAQs & Links - 05.03.2010 (1)
  12. Anti-Rootkit Scan
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2009 (10)
  13. Malwarebytes Anti-Malware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.10.2009 (10)

Zum Thema Malwarebytes Anti-Rootkit: Vierstündiger Scanvorgang? - Hallo, Kann es sein, daß Malwarebytes Anti-Rootkit über vier Stunden braucht, um alles zu scannen? Ich habe drei Laufwerke im System mit insgesamt fünf Partitionen (jeweils 154, 777, 594, 931 - Malwarebytes Anti-Rootkit: Vierstündiger Scanvorgang?...
Archiv
Du betrachtest: Malwarebytes Anti-Rootkit: Vierstündiger Scanvorgang? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.