Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Laptop geht nach trojanermeldung aus

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 16.12.2015, 21:16   #1
Onkel_Kelli
 
Laptop geht nach trojanermeldung aus - Standard

Laptop geht nach trojanermeldung aus



Hallo ich habe ein Problem !! Ich habe eine trojanermeldung von meinem antivirenprogramm bekommen und kurze zeit später ging der Laptop aus. Ich habe dann dementsprechend wieder die powertaste gedrückt um ihn anzuschalten und siehe da der lüfter ging für ca. zwei sekunden an und dann war ruhe (er ging wieder aus) diesen vorgang versuchte ich mehrere male und immer das selbe problem. was kann ich tun ich komme weder ins bios noch auf die festplatte um das zu löschen??? danke schon mal im vorraus für eure hilfe MfG Onkel_Kelli

Alt 19.12.2015, 20:54   #2
Bootsektor
/// TB-Ausbilder
 
Laptop geht nach trojanermeldung aus - Standard

Laptop geht nach trojanermeldung aus





Mein Name ist Sandra und ich werde Dir bei Deinem Problem behilflich sein.
  • Bitte arbeite alle Schritte der Reihe nach ab.
  • Lese die Anleitungen sorgfältig durch bevor Du beginnst. Wenn es Probleme gibt oder Du etwas nicht verstehst, dann stoppe mit Deiner Ausführung und beschreibe mir das Problem
  • Führe bitte nur Scans durch zu denen Du von mir aufgefordert wirst.
  • Bitte kein Crossposting ( posten in mehreren Foren).
  • Installiere oder deinstalliere während der Bereinigung keine Software, ausser Du wurdest dazu aufgefordert.
  • Poste die Logfiles direkt in deinen Thread in Code-Tags.
  • Bedenke, dass wir hier alle während unserer Freizeit tätig sind, wenn du innerhalb von 2 Tagen nichts von mir hörst, dann schreibe mir bitte eine PM.

Hinweis: Ich kann Dir niemals eine Garantie geben, dass ich auch alles finde. Eine Formatierung ist meist der schnellere und bei einem Befall durch Malware immer der sicherste Weg. Adware lässt sich in den allermeisten Fällen problemlos entfernen.
Solltest Du Dich für eine Bereinigung entscheiden, arbeite solange mit, bis Dir jemand vom Team sagt, dass Du clean bist.

Welches Betriebssystem verwendest du? Macht der Laptop auch nichts, wenn du ihn per Netzkabel betreibst? Hast du den Akku schon einmal herausgenommen und ihn versucht ohne Akku und am Netz zu starten?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Laptop geht nach trojanermeldung aus
antivirenprogramm, bios, danke, festplatte, hilfe, kurze, laptop, lüfter, löschen, löschen?, meinem, platte, power, problem, programm, sekunden, troja, trojanermeldung, versuch, vorgang



Ähnliche Themen: Laptop geht nach trojanermeldung aus


  1. Ton am Laptop geht nach Sekunden immer aus (läuft nur über Kopfhörer kostant)
    Netzwerk und Hardware - 15.03.2017 (13)
  2. Laptop geht immer wieder aus....
    Alles rund um Windows - 30.11.2014 (6)
  3. Win 7 laptop geht bei Virenscan aus
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2014 (32)
  4. Laptop geht an aber Maus und Tatatur funktioniert nach ca 1 min gar nicht mehr....was kann ich tun
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2014 (1)
  5. Windows 7 -> Chrome geht nach Trojanermeldung immer über http://www.qvo6.com . . . .
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2013 (17)
  6. Laptop geht nach Updatesverlauf garnicht mehr an!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2013 (0)
  7. laptop geht sofort wieder aus
    Netzwerk und Hardware - 17.09.2012 (11)
  8. Laptop geht aus ohne Grund ,Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2011 (5)
  9. Laptop geht nach Überhitzung einfach aus. Lüfter/Kühlung kaputt?
    Netzwerk und Hardware - 26.04.2011 (1)
  10. Nach Trojanermeldung: fehlerhafter Bildschirm!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2009 (1)
  11. PC nach Viren-/Trojanermeldung sehr lahm!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2008 (4)
  12. Laptop geht nach Anschluss von Ladekabel aus
    Netzwerk und Hardware - 10.03.2008 (3)
  13. Internet geht auf einem PC nicht mehr, Laptop (am gleichen Router angeschlossen) geht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2007 (0)
  14. Nach Trojanermeldung verschwinden Taskleiste und Desktopicons
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2007 (1)
  15. trojan.w32.looksky -> Laptop neu aufsetzen?? wie geht das?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2007 (2)
  16. Laptop geht bei Virensuchlauf aus, CPU immer bei 100%
    Mülltonne - 01.04.2007 (1)
  17. Trojanermeldung nach Neuinstallation von Windows XP
    Alles rund um Windows - 08.05.2005 (15)

Zum Thema Laptop geht nach trojanermeldung aus - Hallo ich habe ein Problem !! Ich habe eine trojanermeldung von meinem antivirenprogramm bekommen und kurze zeit später ging der Laptop aus. Ich habe dann dementsprechend wieder die powertaste gedrückt - Laptop geht nach trojanermeldung aus...
Archiv
Du betrachtest: Laptop geht nach trojanermeldung aus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.