Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Programme und funktionen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Snap.Do Engine Deinstallieren
Programme und funktionen - Hallo zusammen, dank des Forum´s habe ich es mittlerweile soweit geschafft, dass die Werbung von Snap.do inkl. deren "Suchmaschine" nicht mehr im Firefox erscheint sobald man einen neuen Tab öffnet. Mein Problem welches aber weiterhin besteht, ich kriege diese Software nicht unter "Programme...
Log-Analyse und Auswertung
Vermute Werbertojaner
Programme und funktionen - Hallo ihr lieben Leute vom Trojaner-board Ich habe folgendes Problem: Vor etwa einer Woche wollte ich mir eine gewisse Datei aus dem Internet herunterladen, beim starten des Downloads viel mir auf das es sich nicht um das handelte was ich eigentlich wollte. Ich war mir aber sicher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search Redirect, letzte Monate mit alter Java Version gesurft
Programme und funktionen - Hallo, habe heute am Laptop eines Familienmitglieds festgetellt, dass die Delta Searchbar installiert wurde. Seit wann und wie ist unbekannt. In einer ersten Reaktion habe ich das Deinstalliertool von Delta unter Programme und Funktionen entfernen ausgeführt. Leider scheinen aber immer noch Reste...
Log-Analyse und Auswertung
Reproduzierender Virus verhindert Programmstarts
Programme und funktionen - Hallo liebe Community, vor einigen Tagen scheine ich mir einen Virus durch einen unseriösen Download eingefangen zu haben. Mein dezeitiges Antivirenprogramm ist AVG Internet Security Business Edition und es schlägt auch nach fast jedem Hochfahren Alarm wegen der beiden infizierenden Dateien die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Server-Timeout bei Google-Suche, Facebook u.a.
Programme und funktionen - Hallo, beim Aufruf von Fecebook, und bei vielen anderen Servern kommt ein Timeout. Ich hatte Delta-Search in Verdacht und bin gemäß dieser Anleitung von ryder vorgegangen: Schritt 1: Deinstallation von Programmen Windows XP: Start > Systemsteuerung > Software > > Deinstallieren ...
Log-Analyse und Auswertung
avg 2012 deinstallieren
Programme und funktionen - Ich habe auf meinem Rechner eine avg 2012 Installation, wo ich aufgefordert worden bin, dass mein code geändert wurde. Diesen habe ich akzeptiert danach habe ich aber nur noch 30 Tage zeit diese Version zu nutzen. Daher wollte ich diese Software deinstallieren. Leider wurde diese nur bis zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? Startseiten in Firefox und Explorer werden umgeleitet auf zzsearch.net und qv06
Programme und funktionen - Guten Tag, ich habe seit gestern folgendes Problem: Wenn ich den IE öffne bekomme ich als Startseite qv06.com angezeigt, beim Öffnen von Firefox hingegen taucht die Seite zzsearch.net auf. Beide Seiten sehen der google-Startseite ähnlich und lassen sich durch Änderungen unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
yontoo1.10.02
Programme und funktionen - Hallo, ich habe gestern festgestellt das ich yontoo auf meinem Rechner befindet, und ich ihn nicht mehr los kriege ,wie lösche ich das Ding ,es lässt sich bei Programme und Funktionen auch nicht deaktivieren ,Hilfe. Gruß Inge
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Delta Search Toolbar und Spy Hunter 4.
Programme und funktionen - Guten Tag zusammen. Ich habe heute versucht endlich meine Delta Search Toolbar zu deaktivieren, die sich in den letzten 2 Tagen plötzlich selbst installiert hat (ich habe darauf geachtet, dass keine zusätzlichen Programme installiert werden). Da sich die DS TB ständig neu aktiviert, obwohl ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SoftwareUpdater.Ui.exe und ibsvc.exe
Programme und funktionen - Hallo zusammen, im Ordner C:\Program Files (x86)\SoftwareUpdater habe ich die folgenden Dateien: config Maintenance.exe SoftwareUpdater.Bootstrapper.exe SoftwareUpdater.dll SoftwareUpdater.Ui.exe SystemStore.exe Ich habe nie einen SoftwareUpdater direkt installiert, sondern nur bei vielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner an Bord meines Laptops => loardtbs-3.0
Programme und funktionen - Da mein Spieleaccount diese Woche trotz Token gehackt wurde, bin ich stutzig geworden. Ich hatte bereits Mittwoch Malwarebytes laufen, dieser fand Einträge von PUP.loadtubes, diese wurde entfernt/in Quarantäne gepackt. Und dachte es wäre erledigt. Heute finde ich bei mir unter Programme und...
Log-Analyse und Auswertung
delta-search.com
Programme und funktionen - Hallo zusammen mein problem ist seit zwei tage da. Problem ist dies sobald ich mein Browser Mozilla Firefox aufmache und ein neuer Tab anklicke geht er direckt auf delta-search.com. Unter Programme und Funktionen habe ihn delta-search.com gefunden und deinstalliert haber irgend wie ist der immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iminent lässt sich nicht deinstallieren
Programme und funktionen - Hallo! Wie viele andere auch, habe ich ein Problem damit "Iminent" zu deinstallieren. Bei meinem Laptop mit Windows 7 habe ich über Systemsteuerung - Programme und Funktionen - Program deinstallieren, versucht Iminent zu löschen. Leider ohne Erfolg, beim klicken passiert einfach nichts. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search zu 100% entfernen!
Programme und funktionen - Hallo, Ich hab mir "Delta Search" eingefangen. Ich habe natürlich sofort die 2 Programme in der Leiste "Programme und Funktionen" deinstalliert. Nun taucht bei mir Delta Search nicht mehr auf wenn ich Mozilla Firefox öffne, aber in Google Chrome schon! Bitte um Hilfe. Ich habe Windows 8.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yontoo 2.051 / YontooDesktop.exe*32
Programme und funktionen - Hallo zusammen! Ich finde im Taskmanager immer wieder den Prozess YontooDesktop.exe*32 Auch wenn ich im Systemstart das Häckchen lösche wird es immer wieder gestartet. Bei 'Programme und Funktionen' wird diese Software unter Yontoo 2.051 gelistet, ist aber nicht deeinstallierbar, es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus wurde erkannt: ADWARE/Yontoo.E.1
Programme und funktionen - Hallo ihr Lieben, vor ein paar Tagen habe ich im Internet gesurft, als plötzlich oben in meiner Mozilla-Leiste angezeigt wurde, dass ein HD-Plugin fehlen würde. Ich habe mir irgendwie nichts dabei gedacht und wollte diesen installiern. Kurz darauf kam eine Warnmeldung von meinem Virenprogramm...
Log-Analyse und Auswertung
Babylon Search im Firefox und IE
Programme und funktionen - Hallo, ich habe mir heute(?) offensichtlich irgend etwas recht merkwürdiges eingefangen. Die Suchfunktion Babylon Search. Ich hatte schon angefangen mit verschiedenen Hinweisen aus dem Internet und eigen Ideen. So habe ich natürlich Versucht die Startseite einfach wieder zu ändern und den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitsfrage zu Java
Programme und funktionen - Hallo zusammen, habe mal eine Frage zur Sicherheit bezüglich Java: Habe unter Systemsteuerung -*Programme und Funktionen* festgestellt, dass ich 3x Java auf meinem Rechner habe Java (TM) 6 Update 3 (Herausgeber Sun Microsystems Inc.) vom 04.12.2007 Java (TM) 6 Update 7 (Herausgeber Sun...
Alles rund um Windows
PUP.OfferBundler.ST in C:\Users\...\Downloads\SoftonicDownloader_fuer_teachmaster.exe gefunden
Programme und funktionen - MBAM hat eine mit pup.offerbundler.st infizierte Datei gefunden: SoftonicDownloader_fuer_teachmaster.exe. Was ist zu tun? Fundort ist der Download-Ordner eines anderen Benutzers. Ich weiß nicht ob die exe jemals ausgeführt wurde. Reicht löschen? Mein Virenscaner (avast) meldet bei dem file...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Performer lässt sich nicht löschen
Programme und funktionen - Hey Leute, ich wollte mir gestern ein Programm runterladen, welches eine Musikdatei in eine andere (CD in .mp3) konvertiert. Nach dem download (SOFTONIC!!) öffnete sich plötzlich PC Performer und hat einen Scan durchgeführt. Ich hab das Programm sofort geschlossen und versucht es per...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Bereinigung funktioniert Java nicht mehr
Programme und funktionen - Hallo liebe Experten vom Trojaner-Board! Ich mir kürzlich von euch bzw. von Ryder bei der Entfernung des GVU-Trojaners helfen lassen. Damit sind wir heute erst fertig geworden. (Siehe http://www.trojaner-board.de/126049-pc-gesperrt-gvu-kaspersky-windowsunlocker-wirkt.html). Ich beschäftige...
Alles rund um Windows
Pando Media Booster lässt sich nich deinstallieren
Programme und funktionen - Nabend zusammen. Ich habe mir vor 2 tagen Perfect World geladen. Ist ein Kostenlosesn MMO. Vorher sollte ich aber noch den Pando Media Booster installieren damits läuft. Hab ich auch getan. Konnt auch Spielen. Nur jetzt wollt ichs wieder Deinstallieren aber unter Programme und Funktionen ist...
Mülltonne
bProtector auf dem Netbook meiner Tochter, Avira läuft auch nicht mehr, was tun ??
Programme und funktionen - Hallo, eigentlich wollte ich am Netbook meiner Tochter die Update-Funktion für Avira wieder anschalten, da es aus irgendwelchen Gründen für Updates ausgeschaltet war. Ich wollte dazu unter Programme und Funktionen das Programm ändern bzw. (notfalls) deinstallieren um es dann neu zu installieren....
Log-Analyse und Auswertung
Trotz Internetverbindung, kein Internetzugriff (außer auf google und Wikipedia)
Programme und funktionen - Hallo an alle, hab n großes Problem Ich wieß nich ob das ein Virus ist oder nur ein Fehler, aber folgender Fall liegt vor: (windows7 home premium) Bei Netzwerk steht: Momentan verbunden mit Netzwerk, Internetzugriff. Aber ich kann nicht auf das Internet zugreifen, -die Messanger gehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Programme mit "Active X [...] Windows Live Mesh" im Titel
Programme und funktionen - Guten Abend liebes Forum, meine Mutter hat sich ein neues Laptop von Aldi gekauft (Medion Akoya) und war beim Einrichten von Windows von der Flut von vorinstallierten Programme und Funktionen überwältigt. Deshalb hat sie mich gebeten, den PC zu bereinigen. Nachdem ich überflüssige Links und...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.