Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Pando Media Booster lässt sich nich deinstallieren

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 18.09.2012, 22:05   #1
GeFox
 
Pando Media Booster lässt sich nich deinstallieren - Standard

Pando Media Booster lässt sich nich deinstallieren



Nabend zusammen.
Ich habe mir vor 2 tagen Perfect World geladen. Ist ein Kostenlosesn MMO.
Vorher sollte ich aber noch den Pando Media Booster installieren damits läuft. Hab ich auch getan. Konnt auch Spielen. Nur jetzt wollt ichs wieder Deinstallieren aber unter Programme und Funktionen ist Perfect World nicht zu finden. Allerdings der Pando Media Booster. Also wollte ich den Deinstallieren allerdings wird mir dann gesagt *Sie verfügen nicht über ausreichende Berechtigungen, um Pando Media Booster zu deinstallieren. Wenden Sie sich an den Systemadministrator*
Pando Media Booster ist auch das einzige Prgramm bei dem das steht. Die anderen kann ich so Deinstallieren.
Hab mich jetzt gut ne Stunde durchs Internet geklickt, aber nichts hat geholfen. Und unter Prozesse gibs auch keine PMB.exe oder so die ich beenden soll.
Muss ich mir irgendwie sorgen machen? Kann mir wer Helfen das ding loszuwerden?

So nebenbei... hab Windows 7 64 bit

mfg gefox

So ich glaub es hat sich Erledigt ^^
Auf meinem Desktop war ein Ordner Namens null....und in dem war halt dieser Pando Media Booster drin. Dann bin ich auf install gegangen und weg war er. Noch eben Ordner gelöscht und gut is ^^

Kann heir also gelöscht werden ...sry nochmal

 

Themen zu Pando Media Booster lässt sich nich deinstallieren
andere, anderen, beenden, deinstalliere, deinstallieren, durchs, einzige, funktionen, installiere, installieren, interne, internet, kostenloses, media, nichts, pando media booster, programme, programme und funktionen, prozesse, sorge, sorgen, spiele, stunde, systemadministrator, tagen, windows, windows 7, world



Ähnliche Themen: Pando Media Booster lässt sich nich deinstallieren


  1. Spyhunter 4 lässt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2015 (16)
  2. RegClean Pro lässt sich nicht deinstallieren
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2014 (8)
  3. Lookinglink lässt sich nicht deinstallieren
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2014 (11)
  4. CD lässt sich nur noch mit Windows Media Player öffnen
    Netzwerk und Hardware - 07.10.2013 (17)
  5. HDvid Codec V1 eingefangen, lässt sich nicht deinstallieren, Rechner hängt sich bei Beutzerwechsel auf
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2013 (15)
  6. Polizei-Trojaner und Pc lässt sich nich hochfahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2013 (4)
  7. Pando Media Booster
    Alles rund um Windows - 15.04.2012 (3)
  8. AVG lässt sich nicht deinstallieren
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2011 (3)
  9. Anitivir Guard lässt sich nich aktivieren - System sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2010 (7)
  10. pando media booster - system verweigert zugriff
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2010 (1)
  11. pando media booster - Ist das gefährlich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2009 (1)
  12. Windows fährt nicht hoch und lässt sich nich installieren.
    Alles rund um Windows - 19.07.2009 (4)
  13. Trojaner auf pc , pc lässt sich nich starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2008 (0)
  14. Trojaner drauf, Netstat lässt sich nich oeffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2008 (0)
  15. Zone Alarm lässt sich nich mehr installieren
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2006 (4)
  16. smc.exe auf 69%CPU-auslastung und lässt sich nich schliessen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2006 (4)
  17. Panda Titanium lässt sich nich deinstallen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.03.2006 (5)

Zum Thema Pando Media Booster lässt sich nich deinstallieren - Nabend zusammen. Ich habe mir vor 2 tagen Perfect World geladen. Ist ein Kostenlosesn MMO. Vorher sollte ich aber noch den Pando Media Booster installieren damits läuft. Hab ich auch - Pando Media Booster lässt sich nich deinstallieren...
Archiv
Du betrachtest: Pando Media Booster lässt sich nich deinstallieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.